Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus

Hungi mußte weiter lächeln... Ob sie jetzt tatsächlich objektiv geurteilt oder ihren Frust abließ, sei dem geneigten Leser überlassen...:D

Für Hungi war es sowieso egal. Seine Leute hatten die Runde überstanden, jetzt konnte er sich ruhigen Gewissens wieder dem zarten Geschöpf neben ihm widmen...
    Er wußte selbstverfreilich, daß er ihre Unbewußtheit ausnutzte, aber er ließ es einmal drauf ankommen. Langsam legte er seinen Arm ganz sanft um sie.

Komm an meine Brust, mein .... äh ja, klären wir noch :D ;)

Na dann meld dich schon mal in der Casa Vinicia, dort wo die Frauen willig sind... äh nein, auch nicht :D

na zumindest genug alkohol gibts... wenn auch kan 16-er blech :D

Zitat

Original von Didia Aemilia
    Aemilia applaudiert und springt begeistert auf. Sie wird leicht angerempelt und verliert dadurch beinahe ihr Gleichgewicht. In letzter Sekunde kann sie sich davor bewahren, direkt auf Hungaricus Schoß zu fallen. Innerlich schimpft sie sich, dass sie immer so stürmisch sein muss und nicht die ruhige Gelassenheit ihrer Schwester entwickeln kann. "Oh. Verzeih..." lächelt sie ihn entschuldigend an.

Du mußt dich nicht entschuldigen. Er grinste süffisant. Sie war um einiges temperamentvoller als ihre Zwillingsschwester, das gefiel ihm sehr.:D

Seiner Vorliebe für temperamentvollen Frauen war es auch zu verdanken, daß er kaum was von den Spielen mitbekam. Erst recht nicht von seiner Ex-Frau und anderen diversen weiblichen Wesen, die um ihn herumscharwenzelten. Diesem Tag war seine Aufmerksamkeit lediglich einer Person gewidmet...;)

Zitat

Original von Marcus Lucianus
    Sag ihm "Mein Vater ist in OTTAKRING aufgewachsen" , dann kennt er sich schon aus! :D

Und wie er sich auskennt...:D

Boah, da krieg i glei a Lust auf an 16-er Blech...:D

Also, wennst willst, kannst in meine Gens.

Zitat

"Weiter! Wir wollen was sehen! Kämpft! Kämpft weiter!" ruft Aemilia gut gelaunt. Es dauert eine Weile bis sie sich plötzlich beobachtet fühlt. Skeptisch blickt sie sich zu Hungaricus um und erwidert seinen Blick. "Was? Was ist? Wieso schaust du so?" ein fragendes Lächeln tritt auf ihr Gesicht.

Er mußte grinsen.

Nichts. Gar nichts. schmunzelte er.

Wir werden heute schon noch einige Tote sehen, Aemilia.

Hungi war jetzt wirklich amüsiert. So ganz anders als noch vor einigen Tagen...
    Dann fiel es wie Schuppen von seinen Augen, natürlich. :D

Er ließ jetzt seine Augen nicht von Aemlia und kümmerte sich nicht mehr um die Arena.

Keine Ahnung. sagte er und fixierte sie mit seinen Augen.

Zitat

"Ja! Dein Schwert! Du hast doch ein Schwert, oder? Ein Soldat braucht doch eine Waffe! Oder heißt das andes? Kein Gladius?" Aemlia schaut ihn komplett verwirrt an. Sie ist sich bislang so sicher gewesen, dass dies die korrekte Bezeichnung sei. =)

Achso... Jaja, natürlich hab ich ein Schwert. Selbstverständlich. Jedoch sind nicht alle Prätorianer in Rom in Rüstung unterwegs. Viele gehen auch zivil in der Stadt.

Zitat

"Ähm. Ich bin 24! Also eigentlich auch nicht mehr jung..." Inzwischen hat ihr Gesicht das der Tomate angenommen, als die sie kurz zuvor noch ihre Schwester hat verkaufen wollen.

Ob ihrer Verlegenheit mußte Hungaricus doch lächeln.

Hm naja. Du hast natürlich recht. Der Jüngste bin ich nicht mehr. Also ich bin 35. Willst du sonst noch pikante Details von mir wissen?:D

Hungaricus drehte sich um.

Ach deinen Lohn, gut den sollst du bekommen.

Er verschwand ins Haus, kam aber gleich wieder und warf ihm einen Beutel zu.

Hier sind 250 drinnen. Bedenke, wer ich bin, bevor du etwas reklamierst.

So Ursus, nun mach schon. Bring sie in die Sklavenunterkunft.

Von Curio... soso...

Er sah sich die beiden Sklavinnen von der Nähe an.

Sehe ich etwa aus wie eine Herberge? Ich habe keinen Bedarf an verdreckten Sklavinnen.

Dann sah er sich beide wieder an. Hatte er nicht schon etwas gehört, daß Curio leichte Probleme mit seinen Sklavinnen hätte?

Na meinetwegen. Ursus, schaff sie ins Haus, und fessle sie anständig!

Sie war so aufgedreht... Was war mit ihr los? Merkwürdig, aber irgendwie lustig.

Spiele habe ich schon einige gesehen, Gladiatoren kenn ich auch, aber nicht gut.

Dann wurde er etwas ernster.

Als Soldat hat man in der Regel auch Menschen getötet.

Er lehnte sich zurück und wartete auf die Entscheidung des Imperators.