Schau schau, so schüchtern wie er vorher tat, ist er doch gar nicht, der Corvus.:D
Er wandte sich an Aemilia, von der er noch immer glaubt, daß sie Aelia sei:
Und? Was meinst du? Wird der Imperator den Unterlegenen sterben lassen?
Schau schau, so schüchtern wie er vorher tat, ist er doch gar nicht, der Corvus.:D
Er wandte sich an Aemilia, von der er noch immer glaubt, daß sie Aelia sei:
Und? Was meinst du? Wird der Imperator den Unterlegenen sterben lassen?
Betont herrisch und dominant, wie er halt war (:D), bestimmte er gleich:
Herrschaften, euer Schwätzchen könnt ihr im Circus auch halten. Lasst uns gehen!
Und er wies auf den Colosseum
/edit: kommt davon wenn man postet ohne zu denken...
Hungi sah mit Freuden den Ausgang des Kampfes.
Für ihn war die Sache klar:
ZitatOriginal von Didia Aelia
Hm...man darf also mit Waffen in der Gegen rumrennen und anderen vor die Nase halten? Ok...Tankstelle, ich komme
öhm, nur dann wenn du zum führen einer waffe berechtigt bist... und in österreich wärst du es noch nicht. außerdem könnte man noch anführen, daß eine konkrete bedrohung besteht, auch wenn die waffe nicht geladen wäre. was mich zu der frage führt: wieso zum kuckuck willst du bei einer tankstelle mit einer waffe herumfuchteln????
Hungaricus grüßte die beiden Soldaten militärisch zurück.
Ja, wahrlich ein schöner Tag.
Er führte sie näher zu den Damen.
Darf ich vorstellen? Trecennarius Decius Germanicus Corvus und sein Bruder Tiberius Germanicus Parcus, Centurio bei den Vigiles. Besonders du Parcus, solltest dich mit den Damen hier gutstellen, denn dies sind Didia Aelia und Didia Aemilia, zwei reizende Schwestern von Falco. Und hier haben wir noch Livia Decima Tertia und Lucius Decimus Maximian.
Pfff, nie wieder stelle ich soviele Leute so vielen vor...
Vertraust mir wohl net mehr, wie?
Merkwürdig, seitdem die beiden wieder zurückkamen, war Aelia merkwürdig aufgedreht und Aemilia dagegen ruhiger... Hm...
Er beschloß jedoch, sich vorerst nicht darum zu kümmern.
Ja von mir aus können wir gern zum Circus.
Dann bemerkte er, daß die beiden Schwestern wohl jemanden entdeckt haben. Er schaute in die gleiche Richtung und sah Corvus.
Corvus! Guter Mann! Komm näher und versteck dich nicht! Schon fertig mit deinen Erledigungen?
Ahja, danke, daß du mich als stattlich bezeichnest, Corvus, guter Mann...
ZitatOriginal von Didia Aelia
•Louisiana: Ein Mann kam in ein kleines Strassenlokal, legte eine 20$-Note auf den Tresen und bat um Wechselgeld. Als der Angestellte die Kasse oeffnete, zog der Mann eine Pistole und verlangte das gesamte in der Kasse befindliche Geld, welches er auch prompt ausgehaendigt bekam. Der Mann nahm das Geld aus der Kasse und floh, wobei er die 20$-Note auf dem Tresen zurueckliess. Die Gesamtsumme seines Raubzuges? Fuenfzehn Dollar.
(Frage an die Juristen: Ist ein Verbrechen begangen worden, wenn jemand mit einer Pistole auf dich zielt und dir Geld gibt?)
Aus dem täglichen Hausjuristen::D
Kommt drauf an. In dem Fall wird er wohl eher das Geld vergessen haben, also nicht. Verlangt aber der Täter, daß du das Geld nimmst, kann man wohl Nötigung prüfen...:D
Lhje, Aelia wird Hungi das nächste Mal die Ohren gehörig lang ziehen. Aber gut... Themawechsel war geglückt...:D
Ja, meines Wissens soll ja auch im Circus was stattfinden. Wenn du willst, Aemilia, können wir gerne einen Sprung dorthin machen.
Na dann... von mir aus.
*hüstel* *räusper*
Öhm... naja... hmm...
Er wurde doch etwas nervös.
Was würdest du gerne wieder von Rom sehen, sagtest du? Außer natürlich den Männern? er versuchte schnell das Thema zu wechseln.
Sie ist ihr Geld wert, dachte er sich, nachdem er abgespritzt hatte.
Ob sie ihn vortäuschte oder nicht, war ihm herzlich egal. Er war nicht hier, um ihre, sondern um seine Lust zu befriedigen.
Hier, für deine Dienste. Wie immer ein Genuß. Süffisant grinste er.
Er schmiss einen kleinen Geldsack zu ihr hin. Dann nahm er seine Sachen und verließ den Ort der fleischlichen Genüsse.
Hmm angesichts der Tatsache, daß Sulla im Urlaub sein wird...
Wie wärs so:
QP: Sulla
QU: Quarto und Livia
QC: Minervina.
Ich weiß nicht, wie es den anderen Senatoren dabei geht, aber mir sind gut geführte Meldelisten um einiges wichtiger als die Chronicusa Romana.
Ich bin weiters dafür, daß der QC den QU bei den Meldelisten hilft.
Naja, kennen mich beide ja gut. Falco sowieso und Victor seit neuestem auch...;) Ein Fenstereinstieg wird also kaum vonnöten sein...:D
Ach herrjeh, so offensichtlich war des eigentlich nicht geplant. Es war ja gar nix offiziell...
No hallo, ich bin zwar nicht hier geboren, aber schon lange in Rom unterwegs, ja?
Gespielt plusterte er sich auf. Dann bekam er einen leicht dreckigen Grinser.
Ja, zu dir nach Hause finde ich auch von überall.
Ahja... die schönsten Männer Roms... na klar... glaubt jeder sofort. Hungi schüttelte kaum merkbar den Kopf, mußte aber während der Unterhaltung der zwei Damen dauergrinsen.
Natürlich würden wir uns freuen, euch herumzuführen. Das versteht sich von selbst.
Hungi grinste. Zunächst amüsierte ihn die Flachsereien der beiden Schwestern untereinander. Dann mußte er daran denken, daß Aemilia mit ihrer Art wohl eher Venus dienen sollte...:D
Unwillkürlich dachte er an beide Frauen zusammen... nein, böser Gedanke, aus, pfui Hungi!:D
Er schüttelte den Kopf.
Wieso gerade der Diana? Gibts dafür einen bestimmten Grund?
Gute Nacht, Aelia. Bis bald.
Lächelnd betrachtete er sie, wie sie im Haus mit dem Hund verschwand, der Hungi - wider Erwarten - doch nicht gefressen hat.:D
Dann drehte er sich - noch immer lächelnd - um und ging seinerseits nach Hause.
Na da war er ja schon wieder, der Hund... Ein bisserl zu spät allerdings
Hungi seufzte auf.
Das nächste Mal aber bitte ohne Hund, ja? Sonst leb ich wirklich nicht mehr lange...;)
Er lächelte sie an, dann sah er sich um. Sie standen bereits vor der Casa Didia. Doch wo war der Hund? Schlechter Anstandswauwau...:D
Hungi beschloß, diese günstige Situation für sich auszunutzen.
Hab ich dich tatsächlich?
Dann küsste er sie erneut...