Gestatte mir bitte diese eine Frage, Anton: Warum?
Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus
-
-
Ganz im Gegenteil.
Hungaricus grinste.
Der Senator Creticus ist lediglich säumig, seine Stimme zu diversen Themen abzugeben. Seine Anwesenheit ist dringend vonnöten.
Sim-Off: Ich bin nur sozusagen sein "Wecker".:D
-
Hungaricus kam gerade wieder von seiner Arbeit... ob vom Senat oder von der Castra Praetoria oder doch einfach nur von seiner Arbeit als Konsul, wer wußte das schon...
Avarus. Na sieh einer an, auch wieder im Lande? Was tut sich so? Komm doch rein! Magst einen Falerner?
-
Sim-Off: Wenn jemand dagegen ist, dann...
ich ihn auf...
Ups, ich war schon so frei und hab das geändert...
EDIT, etwas unpassend.
-
Weil auch diese Frage einmal auftauchte:
Lebensmittel und Getränke, die aufgrund einer Feier, wie Hochzeit oder ähnliches verschenkt werden, fallen nicht unter den Tatbestand der Lex Mercati. -
Hungaricus lachte...
Na gut. Wird erledigt. sagte er und machte sich persönlich auf den Weg zur Casa Caecilia...
-
Hungaricus kam mit ein paar Milites des Weges...
Aufmachen! Ich habe Weisung vom Princeps Senatus, Secundus Flavius Felix, den Senator Creticus abzuholen.
-
Im verwinkelten Haus der Casa Vinicia findet man nur schwer die Privatgemächer...
-
(immer diese leeren drohungen... :D)
-
hmmm... aufstocken...
aber der geilste unter den kaisern (mit geil meine ich das aussehen) ist net dabei... kann ich also keinen doppelgänger stellen für die CU
-
Ich winsle nicht, ich bestimme! Ich bestimme, daß du gefälligst nicht so böse zu sein hast.
So einfach ist das. Und da will man nett sein zu seiner Frau...
-
Nun ja, ich hab nix dagegen...
Wenn Anton also wieder einmal sein Feriendomizil aufsuchen will, komm ich halt auch vorbei...
-
Zitat
Original von Adria Vinicia
Auf deine Gründe bin ich wirklich gespannt. Und bis dahin ...
sie deutet in Richtung der Gästeräume
.. weißt du wo du übernachten wirst!Na geh... schatzüüüüüü....
Sei mir net böseeeee.... Er schmollte ein wenig und grinste.Du hast mich ja lieb.
-
Hilfstruppen der Ädile sind immer noch die CU...
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Werte Senatoren ich muss sagen, ich bin verwundert, den Kommandeur der Vigiles im Senat zu sehen …Sind wir vielleicht in Gefahr und bedürfen gesonderten Schutzes?
*hust**hust*
Gesonderten Schutz kriegt der Senat von den Cohortes Urbanae, und nur von diesem! Alles klar?
-
Ausgezeichnet.
Er überlegte kurz, ob er mit ihnen über deren weiteren Karriereweg sprechen solle, doch verwarf er den Gedanken wieder...
-
Tja, das mag wohl stimmen. Allerdings ist die CU auch "Hilfstruppe" für die Aedile und außerdem sollten wir auch Soldaten des Senates sein.
Übrigens: bevor ich vergesse: wir haben einen Neuanwärter. Könntest du, Victor, mit ihm die Aufnahmeprüfung machen?
Sim-Off: Dir ein paar Fragen ausdenken und ihm sie schicken? Meine sind irgendwie schon .. naja... abgelutscht.
Hilfstruppe für die Ädile: naja, schaun wir mal, daß unsere Frauen was tun, nicht wahr, Catus?
Soldaten des Senats: gut, da bin ich auch überfragt, wie man das am gescheitesten macht. Wie wärs mit Bodyguard spielen für die Senatoren?
-
Luci hat anscheinend nicht genug zu tun...
Bedenkt: Man kann auch seine Rechtsvertreter nach Italia schicken. Die erste Anhörung kann dann von mir aus auch in den Provinzen sein, da braucht man die Anwälte sowieso net.
-
Ein Soldat der Castra Praetoria geht auf ihn zu...
Du willst Soldat bei den Cohortes Urbanae werden? Sehr gut. Allerdings mußt du vorher noch eine Aufnahmeprüfung bestehen. Weißt du das?
-