Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus
-
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Bier? Wieso ned
Wann/wo?najo, nächste woche ham wir uns ja eh schon ausgmacht.
känguruh waren wir schon. hast einen vorschlag? -
Weil mir eine extrem auf die Nerven gegangen ist, sollt noch was dazukommen, gib i den halt dazu.
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Dass - wie jetzt im Fall von Hungaricus - nur ein minimalistischer Zwischenbericht rauskommt, weil einfach nicht mehr zu berichten ist, sollte niemanden aufregen."[/i]Ich verbessere dich ungern, aber es war mein ENDbericht, kein Zwischenbericht.
-
Jo wie schauts aus, Creti, gemma auf a bier?
Oder magst du, Felix?
-
Ich habe mich - nachdem ich extremst genervt war - doch dazu entschieden einen Bericht zu schreiben. Sehr minimalistisch war der dann, versteht sich.
Das ändert nicht jedoch meine Haltung dem Berichteschreiben gegenüber.
-
Sim-Off: Allerdings. Immerhin erkenne ich eine, wenn ich sie sehe...
-
Wenn alle so zufrieden sind und keiner klagen will, zwingen kann ich sie nicht. Ich bin ja keine Hure, die sich anbietet und schreit Klagt, klagt, dann zahl ich euch was...
-
Schau dir den Schelm an. Er kennt sie schon und sagt nix. Sowas...
Na dann werd ich mich wohl selber überzeugen müssen, ich hoffe meine Frau lässt mich dann auch...
-
Sim-Off: Stimmt. Aber als Volkstribun kann man eher sagen, was man gemacht hat. Als Prätor kann ich nur sagen, diese Fälle hab ich bearbeitet und Punkt. Was soll man da groß schreiben? Ich kann es nicht, wie man sieht.
-
Sinonia Matinia, du wirst mir verzeihen, aber die Klage kann nicht angenommen werden...
Siehe hier
Ich danke für deine Aufmerksamkeit.
-
Auf Anraten meiner Frau und in Anbetracht meiner noch nicht vorhandenen Gallensteine, Magengeschwüre etc. habe ich mich entschlossen, doch einen Bericht zu meiner Arbeit als Prätor abzugeben.
Bitte schön!
Sim-Off: Wehe, es regt sich wer auf, daß ich zuwenig während meiner Amtszeit getan habe. Denn dann werde ich den Klebstoff 1700 Jahre vor seiner Zeit erfinden (soll heißen: i pick dem ane!)
-
Na geh, jetzt wirst wirklich persönlich...
Ich habe kein Problem damit, wenn du mich verklagen willst. Ich habe dir sogar einen Gefallen getan, indem ich gesagt habe, daß ich es nicht tue und auch nicht beabsichtige, es zu tun.
Ist damit der Punkt erledigt?
Vielleicht gibt es noch andere Fragen zu meiner Kandidatur?
-
Naja, vielleicht war der Zeitpunkt wirklich ein wenig unpassend. Meines Wissens aber sollen die Ergebnisse ohnehin erst nach den Wahlen veröffentlicht werden.
Außerdem bringen mich die Streiterein um die Senatsarbeit nur dazu, NOCH arroganter zu werden.;)
-
Merkwürdig, DAS können die Bürger nicht? Aber wenn irgendwo ein Gerichtstermin ist, dann hab ich Kiebitze und Störer ohne Ende?
Verklage mich, wenn dir das passt. So einfach ist das für mich.
-
Zitat
Original von Sinona Matinia
Das glaube ich gerne und erkenne es auch an. Der Fainess must aber auch Du zugeben wie lange Du warten musstest um vom Optio zum Centurio aufzusteigen... Oder das es die Legion 1 schwerer hatGut, ich sage gerne, wie lange ich warten mußte, um vom Optio zum Centurio befördert zu werden, nämlich 4 Tage. Soll ich aber auch dazusagen, warum es nur 4 Tage gedauert hat? Zu dieser Zeit konnte man bereits bevor man den Rang eines Centurio innehatte in die Academia Militaris eintreten und mit diesem Eintritt bekam man auch gleichzeitig den Rang eines Centurio. Das war am 24. 1. Soll ich auch dazusagen, wann ich wieder befördert wurde? Am 1. 4.!!! Willst du dem etwas hinzufügen?
Sei so nett und erkundige dich vorher, bevor du irgendetwas schreibst.
-
Meines Wissens nach hat er fast nie über seine Frau gesprochen. Ich glaube auch nicht, daß ich sie je kennengelernt hätte. Meiner Ansicht nach gäbe es dafür nur 3 Gründe: Entweder ist sie aufsässig oder besonder häßlich oder besonders schön. Sag mir, was trifft wohl zu?
-
Also deiner Ansicht nach, Matinia, sollen alle in kurzer Zeit befördert werden bis alles voll ist, egal wie viel sie leisten? Dann frage ich dich aber: Ist das gerecht? Ich sage: Nein! Jeder soll befördert werden nach seinen Ideen, nach seiner Kreativität, nach seinem Engagement für das Imperium. Wenn jemand positiv auffällt, wird er auch befördert. So einfach ist das. Und ich werde das in meinen Einheiten sicher nicht ändern, nur weil einige schnell Karriere machen wollen.
-
Man sollte der Fairneß halber aber auch dazusagen, daß zu dem Zeitpunkt, in dem Macer, Sedulus, Meridius und ich noch wenige Leute im Imperium waren, somit auch die Führungsstellen leichter zu erreichen waren. Dennoch mußten wir auch etwas leisten, wir wurden nicht hochgepusht bis zum Geht-net-mehr, auch wir hatten unsere Geschichten zu schreiben und eigene Ideen reinzubringen.
-
Du kannst mich gerne auffordern, aber ich werde dem nicht folgen.
Ich werde dir auch gerne erläutern, warum:
Sim-Off: Jeder Magistrat des Cursus Honorum hat auch Sim-off Pflichten, einzig der Prätor nicht. Warum soll ich einen Bericht schreiben über die Gerichtsverhandlungen, die während meiner Zeit liefen? Das ist reine Zeitverschwendung und vollkommen unnütz, denn sie sind für jeden ersichtlich.