Das kannst du dir mit meiner Frau ausmachen...
Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus
-
-
Zitat
Diva L. Flavia Nyreti dixit:
wie ist denn das gmeint ?ich hätte nichts gegen einen manstrip
Genauso und mehr ist gemeint...
-
~~~~~~
gitchie, gitchie, ya ya da da
gitchie, gitchie, ya ya here
mocha chocolata ya ya
creole lady marmalade...
~~~~~~Er traf die Konfitüre
unten in der Roten Mühle...*träller*Auch die Damen kommen hier auf ihre Kosten!
-
-
-
Und ich dachte, der Senat wäre eine ernste Sache... Komiker.
-
na sowas... habts ihr net auf mi vergessen?
aber jetzt ist es eh schon egal...
-
Hungaricus nickte.
Gut, so soll es geschehen. Aber keine unnötigen Tote oder Verletzte, klar?
-
:DEr nagelte sie.:D:D:D
-
Unser Impi... so zerstreut...
Du hast noch ein wenig Zeit, setz dich, iß und trink noch etwas, es ist noch genug da.Vielen Dank für die Geschenke an euch alle.
Bleibt noch ein wenig hier, doch ich muß wohl jetzt eheliche Pflichten erfüllen.
Sprachs und ging zu seiner Angetrauten und löste langsam ihren Gürtel.
-
Zitat
Maximus Decimus Meridius dixit:
Nach einer langen Hetzjagd traf die Gesellschaft in der Taverne ein und versteckte sich in einem Hinterzimmer. Gut, es war nicht sehr romantisch, aber bequem und warm. Sie hatten unzählige falsche Fährten gelegt, extra andere Wagen angeheuert, waren im Kries gefahren, nur um ganz sicher zu gehen. Und hier im Kreis der Soldaten fühlten sie sich sicher."Wirt, bring uns Wein."
Meridius bestellte für alle. Dann wandte er sich an Adria und unterhielt sich mit der jungen Braut. Es war eine lustige Runde. Alle lachten sehr. Und hin und wieder blickte ein Auge auf die Türe, fragend ob Hungaricus eintreten würde.
Und tatsächlich schaffte Hungaricus es, zwar mit etwas Hilfe, doch draufgekommen ist er noch immer selber...
Sim-Off: i wiederhol mi ungern, aber: IHR SÄUE!!! des war schon hundsgemein versteckt...
-
und Hungaricus inspizierte die Thermen, nachdem er vor etlichen Stunden keine Zeit dazu hatte... außerdem brauchte er wieder Wein und diesmal richtig guten...
-
... dachte sich Hungaricus, der inzwischen durch ganz Rom geritten ist, zusammen mit Catus, der Hungaricus den Vorschlag gemacht hatte, auch hier einmal nachzusehen...
-
Hungaricus und Catus suchten die Tavernen ab, doch weder eine Spur von den Entführern noch von der Braut...
Hungaricus spendierte sich und Catus etwas Wein, doch bald brachen sie wieder auf...
-
Stärke 1 von 1? Hungaricus mußte grinsen...
Zuerst in die Tavernen, auch wenn wir sie dort nicht finden, ich habe vom Reiten Durst bekommen...
-
Der Soldat, ziemlich ungehalten, fuhr sie barsch an:
Gar nichts wird hier passieren! Solange kein dringender Verdacht besteht, und das tut er in diesem Falle nicht, wird die Cohortes Urbanae nichts tun. Wir sind hier die Stadtpolizei und keine Babysitter für alte Männer, verstanden? Geh nach Hause!
-
und wieso gibst du das während dem Wahlkampf preis? anscheinend willst du mit allen mitteln gewinnen...
wofür außerdem benötigt rom ein weltwunder? wir sind das zentrum der welt!
-
Hungaricus ritt weiter und suchte weiter, doch konnte er die Entführer nicht finden...
-
Auch beim Castellum der Legio I konnte Hungaricus seine Frau nicht finden...
-
Waren Sie hier? Nein, auch hier mußte Hungaricus erfolglos weiterreiten. Wo zum Kuckuck waren sie?