Zurrück vom Baby Uhrlaub.
An- / Abwesenheiten
-
-
So, bin ebenfalls wieder da. Zwar noch etwas geschwächt vom Alkohol, aber immerhin.
-
Mit leichtem Sonnenbrand zurück :).
-
Salve zusammen,
melde mich, meine ID Decima Alessa und meine ID Fannia wieder zurück. Nach 14 langen Tagen im wundervollen Ägypten.
Liebe Grüße
Alex
-
-
Bin auch wieder da!
-
Zurück
-
bin wieder da
-
Werde bis den 19.08.05 in den Urlaub fahren. Wünsche euch allen ein weiteres schönes IR
PS: Lucius Crassus wird den Hafen von Carthago für mich übernehmen bis ich zurück bin.
-
Und wieder da.
-
Ich bringe morgen meinen Rechner zur Reparatur. Weiß leider noch nicht, wann ich ihn zurückhabe. Kann 2 Stunden dauern oder sogar 1 Wochen.
Adios!
-
Auch mich hat nun etwas das Reisefieber erwischt.
Ich werde vom 12.08. bis 14.08. in Hamburg weilen und somit ziemlich wahrscheinlich nicht online kommen können.
Ab dem 15.08. müsste ich dann wieder online sein können.
-
Ich melde mich gut gebräunt und körperlich angeschlagen aus dem Urlaub zurück, werde mich heut Nacht oder morgen einlesen.
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
Ich melde mich gut gebräunt und körperlich angeschlagen aus dem Urlaub zurück, werde mich heut Nacht oder morgen einlesen.Willkommen zurück
-
Sollte ich mich eigentlich gleich wieder "on" melden, oder fühlt man sich dadurch nur verarscht? Nun ich weiß es nicht und eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, denn selbst wenn ich mich erst ab dem PRIDIE NON AUG DCCCLV A.U.C. melde, ist es sicher, daß ich ab da eh net da sein werde, es liegt also an euch, wann ihr mich so hart bestrafen wollt. Ansich kann es mir nur Recht sein, PO lechtzt nach einem aktiven, wie kreativen Admin.
-
wieder da
-
Ich verschwinde im Laufe des Nachmittags und komme Sonntag oder Montag wieder.
Im Gericht wird mich Spurius Purgitius Macer vertreten, der aber ohnehin Iudex ist. In den restlichen Belangen sind die Vertreter klar.
-
Bin wieder da!
-
.... und ab ins Wochenende.
-
Bevor ihr euch wundert, wenn ihr in den nächsten beiden Wochen wenig bis gar nix von mir hört: Ich nehme eine kleine Auszeit. Ich bin ausgebrannt und muss mich erst mal wieder sammeln. Mit dem IR hat das nix zu tun, sondern mit meiner Lebensführung. Irgendwann schlagen bei einem Workaholic Körper und Psyche zurück. Das ist bei mir jetzt der Fall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!