Mir gefielen die Kämpfe.
Gespannt beobachtete ich den 2:1 Kampf und futterte dabei genüsslich etwas wohlschmeckendes...
Beiträge von Flavus Cornelius Aemilius
-
-
"Vale.", sagte ich noch und hätte am liebsten ein Sklave angehängt,
errinnerte mich jedoch sogleich an meine persönliche moralische Einstellung zurück.
Ich machte mich daran, einige Verkaufsprodukte einzuordnen. -
Gladiatorenkämpfe waren einfach das Nonplusultra aller Spiele. Als echter Römer musste ich mich selbstverständlich dabei einfinden.
Für Bequemlichkeit war gesorgt; zwei Sitzkissen gestalteten den Platz meinem Sitzfleisch angenehm.
So lehnte ich mich zurück und war gespannt auf das was kommen würde. -
Im Gegenzug reichte ich ihm das Siegel und liess die Sesterzen in meine Hand gleiten.
Ich zählte sie nicht nach, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Pater Familias einer solch edlen Familia es nötig hätte, mich zu betrügen. Und wenn, dann wüsste ich, bei wem ich anklopfen müsste.
Tja, mein Hirn lief halt immer auf Hochtouren."Danke sehr. Wollt ihr noch etwas hier kaufen, oder ist das alles?"
-
"Hier ist es. Einen Moment...
Ich erhitzte etwas Siegelwachs und liess es auf ein kleines Brett tropfen. Dann drückte ich das Siegel hinein.
Heraus kam dabei folgendes:[Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/4802/senecasiegel23tu.jpg]
"So, was hältst du davon?"
Sim-Off: Sorry, dass es solange gedauert hat
-
Hoffe mal, dass nach dem lausigen Cablecom-service mein Modem es ab jetzt tun sollte.
Bin wieder an meinem Heimcomputer, doch die nächsten zwei Wochen werden seehr stressig.
Bis dahin also weiterhin beschränkte Aktivität. -
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Nun ich schau auch bei manchen Threads zu also so ist nicht
Spannend wirds natürlich bei den Threads, die uns Normalsterblichen verwehrt bleiben.
-
Wochenend => keine Schule => kein PCraum => Abmeldung
-
Genau das hatte ich vor, ebenfalls mal zu fragen.
nach 79 n.Chr. dürfte es doch gar keinen Falerner - der Luxuswein - mehr gegeben haben -
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Doch, das funktioniert schon. Du darfst allerdings nicht den DVD Player*, sondern VLC zum Abspielen verwenden [http://www.videolan.org/] Dann klappts auch mit ganz einfachem Screenshot-Tastenkürzel. *übrigens aufgrund der DVD Spezifikation, an und für sich ist es nämlich schon nicht mehr legal, wenn ein Player es zulässt, Screenshots (auf diese Art und Weise) zu erstellen.Ich machs einfach mit DVDcapture
ZitatLang lebe der Apfel........Apple
... Auf dass die Aktien weiterhin steigen mögen
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Das sagt der, der nicht mal ein Programm benötigen würde, um einen Screenshot zu erstellen
Wie soll das gehen?Meinst du Bildschirmfoto? Das funktioniert nicht wenn eine DVD aktiv ist.
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
verdammte Apple Poser...Das hab ich gehört
-
Was seid ihr kompliziert *kopfschüttel*
Mit meinem Apple hab ich mit einem Programm schon einen kleinen Haufen Gladiator-screens gemacht.
-
Das kenn ich... hab ich das vielleicht schon mal gepostet?
-
So ein Quatsch! Dann soll man halt Hörsäle mit mehr Sitzplätzen bauen!
-
-
"Jawohl... moment, ich hole es schnell hervor..."
Sim-Off: Sobald mein Modem funktioniert
ich schätze, das sollte in wenigen Tagen der Fall sein... -
Die berittenen Gladiatoren hatten mich mehr in den Bann gezogen. Tierhetzen waren zwar auch interessant, doch etwas weniger mein Ding. Tiere einfach zu jagen war doch keine Kunst... Wo blieben die wilden, gefährlichen Tiere?
Ich lehnte mich zurück und beobachtete weiterhin den Verlauf des Spektakels. -
Ts Ts, unser dreireihiger mit je 5 Rechnern besetzter Computerraum läuft ohne Probleme <== der Beweis
-
"Herein."
Ich erkannte den Mann, er wollte sicherlich das Siegel abholen. Nun denn...
Ich kramte es schon mal hervor...Sim-Off: Verzeih, doch da mein Computer für die Grafiken und der Computer fürs Internet (notwendigerweise für die nächsten Tagen) nicht dieselben sind, kann ich das Siegel noch nicht hochladen
-
Ich begrüsste Medeia und danach im Triclinium Curio.
Ich setzte mich auf eine Cline...