Ich schloss die Türe.
"Ich bin Flavus Cornelius Aemilius, ich habe von dir einen Brief erhalten, in dem du mich hierher gefordert hast. Du sagtest, du hast einen Auftrag für mich?"
Beiträge von Flavus Cornelius Aemilius
-
-
Ich betrachtete das Dokument.
"Ja... Stimmt schon...
[SIZE=7]Cornelius Scipio?...[/SIZE], murmelte ich. Das war doch..."Das Datum stimmt zumindest... auf jeden Fall ist meine Cousine eine Cornelia."
Dennoch verwirrte mich sichtlich der Name meines Cousins...
"Ähm, darf ich fragen, was die Abkürzungen zu bedeuten haben?"
-
Ich trat ein.
"Salve, seid ihr Medicus Germanicus Avarus?" -
Hier musste es sein.
Ich klopfte an *Poch Poch Poch* -
-
"Natürlich kommt es auch auf die Aufwendigkeit drauf an, ein wenig einfacherer Siegel kann ich auch für ~ 90 - 100 HS machen. ;)"
-
Dafür benutze ich Photoshop.
Zum Teil brauche ich auch Illustrator zum exportieren... -
"Ähm nein, ... ich hätte... wissen Sie, vor weniger als zwei Wochen erhielt ich einen Brief, er war von meiner Cousine, allerdings stand kein Wort über ihren Aufenthaltsort." Ich wirkte ein wenig gestresst.
"...nun ist es so, dass ich sie dringendst kontaktieren sollte...
ich dachte, vielleicht könnte sich der damalige Briefausträger noch errinnern, ... von wo aus der Brief abgeschickt worden sein könnte...
Sofern es nicht gegen die Regeln ist..." Ich lächelte kurz und matt, wurde dann aber wieder ernst, wartete angespannt auf seine Antwort...
Währenddessen malte ich mir schon aus, wie mein Onkel wohl ohne sie zurechtkommen würde... -
Ich trat ein.
"Salve", sprach ich und stellte mich um.
Ich räusperte mich.
"Ich würde gerne äh, jemanden sprechen." -
Ich klopfte an. *Poch Poch*
-
Ich hatte es ja gewusst!
Ich verabschiedete mich sang- und klanglos vom Sklavenmarkt und suchte noch weitere Geschäfte auf...
-
"Ein Siegelring kostet bei mir ~150 HS, für die Bearbeitung und dergleichen, allerdings muss ich für Edelmetalle höhere Preise verrechnen."
-
Also aufschreiben wer welches Siegel von mir hat könnt ich schon... ob jemand das Ding missbraucht, also SimOn muss man halt einfach aufpassen und SimOff lässt sich das auch jetzt problemlos kopieren... wenn einer kein neues Siegel bestellt ist das sein SimOn-Problem...
und wenn Imageshack mit den Links was anstellt... dann sind auch viele andere Sachen in dem Forum weg.
Ich mach einfach welche für die die Siegel brauchen und berechtigt sind eins zu nutzen, fertig. -
Hm, ich machs einfach so, dass ich das Siegel mit Imageshack hochlade und dem Auftraggeber den Link in die Hand drücke...
Wenn das Siegel einen Namen drauf hat und der PF wechselt kann ich ein neues Siegel machen und so... bin ich blind oder sehe ich da kein Problem? -
PF's und Senatoren?
-
-
*eilig Hand aus dem Grab streck und Geld hinhalt und etwas murmel*
-
*im Grab umdreh*
-
An alle, die Siegel wünschen, ich möchte wissen ob das Beispiel das ich oben gezeigt habe so in etwa euren Erwartungen entsprechen würde.
Wenn ja dann meldet euch SimOn. -
"301", sagte ich. ich machte mir keine Gedanken, für was ich ihn brauchen konnte, da so oder so irgendein anderer Reicher kommen und mehr bieten würde als ich Geld hatte.