"Es ist schön hier. Irgendwie viel friedlicher als in Rom...", sagte ich, ständig mit dem Ansatz eines Lächelns auf dem Gesicht.
Beiträge von Flavus Cornelius Aemilius
-
-
Ähm... ich meinte es seien die Makedonen gewesen... die mit dem A auf dem Schild (?) ...
Oder hab ich was verwechselt?Wieso nur blau? lass doch Julier gegen Scipionen antreten, dann hast du Rot und Blau.
-
Ich stand immer noch in der Türe und war bereit zu gehen.
-
"Klar warum nicht? Da seh ich gleich noch was von der Stadt." Heute strotzte ich irgendwie nur so vor Optimismus.
-
"Ich bekam für ein Zeit frei und das habe ich gleich ausgenutzt."
-
Ich betrat das Büro. Beim Eintreten fiel mir auf, dass es hier eigentlich noch edel aussah. Dann fiel mein Blick auf Valeria.
"Salve Valeria." begrüsste ich sie freudig, ohne auf den anderen Mann im Raum zu achten. -
Hier musste ihr Officium sein. Ich klopfte an und wartete.
-
"Ah so ist das. Gut, dann werd ich sie mal finden gehen. Danke."
Ich entfernte mich wieder, sass wieder auf Iscelia auf und ritt durch Mogontiacum, bis ich das Officium des Cursus Publicus gefunden hatte. -
Huch wer ist denn das?, dachte ich sogleich. Ein Sklave oder so, nahm ich mal an.
"Salve, mein Name ist Flavus Cornelius Aemilius und ich wollte Prudentia Valeria besuchen..." -
Als ich spielte, bevorzugte ich die Julier und Seleukiden oder Makedonen mit den Phalangen. Am liebsten liess ich Phalanxen gegen Germanen antreten.
-
Zitat
Original von Ftatateeta
Genau.
Nichts dagegen einzuwenden! Fta ist mir zu vorlaut.
-
Eine weite Reise hatte ich hinter mir, doch nun war ich an meinem Ziel angelangt; die Casa Prudentia.
Ich war froh, Valeria hier einmal besuchen zu dürfen.
Ich ritt mit Iscelia in die Nähe des Eingangs und stieg ab.
Von aussen betrachtet eine recht hübsche kleine Casa. Kleiner als mein eigenes Haus, doch jenes war für eine Person sowieso etwas zu gross.
Hier wohnte sie also.
Gut, dann würde ich sie jetzt mal besuchen.
Ich liess Iscelia etwas abseits stehen und trat auf den Eingang zu. Einmal durchgeatmet und dann angeklopft. -
Schweig und verstumme, Sklavin!
-
Zitat
Original von Prudentia Valeria
GreenDay ist geilJo! Greenday!
[SIZE=7]Nr.1 auf meiner Hitliste
sing: "on holiday..."[/SIZE] -
Wer will mich?
-
Ein wenig später hatte ich etwas hübsches gefunden. Der Händler erzählte mir, es käme aus dem fernen Osten. Na ja, wer's glaubt, dachte ich.
Ich liess das Geschenk einpacken und besuchte noch ein paar andere Geschäfte auf dem Markt.
Ich kaufte mir noch etwas Schreibzeug und reichlich Nahrung in Proviantform.
Dann ging ich wieder nach hause, meine Sachen packen. -
Zitat
Original von Tiberius Annaeus Sophus
Ich muss hier doch nochmal die radikale Minderheit der Soundtrack-Hörer vertreten. In diesem Sinne sei jedem Howard Shore, James Horner, Harry-Gregson Williams, Jeremy Soule u.v.a. empfohlenHarry Gregson-Williams und Hans Zimmer sind vereint im Soundtrack zu "The Rock". Das hört man gleich.
-
Ich schaute auf dem Markt vorbei, ich brauchte unbedingt noch ein kleines hübsches Geschenk...
Ich streifte also über den Markt, hielt meine Augen offen und hoffte, etwas gescheites zu finden... -
Sim-Off: Damit man mich nicht vermisst, ich sollte jetzt nach Germania abreisen.
Mit dem RPG gehts weiter wenn ich wieder hier bin. -
Herzlichen Glückwunsch.
[SIZE=7]Klapp in your Hands[/SIZE]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/party/a36.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/party/b13.gif]