Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
-
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
@Geminus: postete Phillipos nicht sim:on, daß er seinen Auftrag ausführen will? (Über die Form kann man ja streiten, gehört aber nicht hierher...)Und was tat sein Vorgesetzter nach wochenlanger Ruhe und Funkpause?
Eben, anstatt zu sim:on zu handeln mobt er ihn voll. Wenn Sedulus den Phillipos aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann, so soll er ihn doch gefällig sim:off in Ruhe lassen und sim:on sich wie sein Vorgesetzter und nicht wie eine greinende Jungfrau benehmen.
Was die Freunde betrifft: Arschkriecherei und Schleimerei sind absolut charakterlos. Wer auf solcherart Freunde setzt, hat sein Fundament wohl eher auf Sand gebaut... .Da frag ich mich schon wieder was DU damit zu schaffen hast?
Ist er nicht fähig das selbst mit mir auszumachen oder braucht er DICH als Babysitter für?
Scheißer gefälligst wo anders rum ja!Es gibt einige Gründe warum ich mir manche Posts zu lesen erspare!
Außerdem hat er sich in Germania nicht ordnungsgemäß abgemeldet sonst wäre mir das eh nicht aufgefallen. Regeln gelten halt für Jeden! -
Der Sklave brachte etwas zu Essen und den Wein, zum Glück für ihn war noch ein Guter im Hause.
Nachdem ich gegessen hatte ging ich in den Garten der Casa und setzte mich auf eine Bank die dort stand.
Ich mußte an Mogontiacum, an Marcus und an Servilia denken...
-
Na da haben wir es doch. Überleg mal was Du hier schreibst! Ein Schiff gegen einen komplette Classis! Merkst Du nicht das Du dich lächerlich machst???

Hmm, Dir würd ich auch kein Kasten Bier verkaufen...

-
Mensch sieh es doch mal so, die Leute würden wieder in den Tempel rennen nur um einen Priester zu sehen der sein Ohr wegen eines Größenwahns verloren hat...

-
Also gut!
Ich bin dafür das wir über die Abstimmung der Abstimmung ein Protokol anfertigen und dann darüber abstimmen werden ob wir es dem Impi vorlegen um abzuwarten ob der Impi dem Zustimmt...

-
Lass gut sein Helena, dat bringt da eh nix.
-
Zitat
Ist das so schwer? Wenn du der Meinung bist, sein Vorgsetzter zu sein, mußt du auch wie sein Vorgesetzter handeln!He, nicht gleich austickern ja! Ich kann sehr gut sehen, besser als manch Anderer... Und was kümmert Dich Stinkstiefelchen das Alles überhaupt, mit Dir hatte es doch Keiner!!!

-
Zitat
Was hat die Classis germanica im Mittelmeer verloren?Hm. Bei Nauticus hats niemanden interessiert. Bei Phillippos bis heute auch nicht. Komischerweise fällt das dann immer Wochen später ein. Oder ist dann nicht eher ein LAPP dafür zuständig, der auf sowas Obacht geben sollte?
Schuldigung das ich davon ausgehe das die Leute die in der Classis Germanica sind auch dort anzutreffen wo diese Classis stationiert ist und nicht aufeinmal meinen sie müssen mit drei Schiffen gegen eine Classis antreten. Aber gut Jeder darf mal ein wenig Größenwahnsinnig sein!
Was Nauticus angeht, so war dies seiner Zeit so glaub ich eine Transporteskorte und kein Kriegseinsatz und DAS sind dann doch zwei paar Stiefel!!! -
Öhm Caesar? Was hat Caesar im Jahre 102 n Chr. verloren? *erstaunt bin*
-
Jupp weiß ich! Und da kann Dir ja auch egal sein mit wem ich wo und warum schnacke...

-
ZitatAlles anzeigen
Die Classis germanica hatte sowieso fast nur Flußschiffe. Warum sollte er als Söldner seine Schiffe nicht mitgebracht haben? Piraten und Schiffahrttreiibende Völker gab es doch zuhauf.Warum sollte also die Classis solch Pack vertrauen und unter ihren Befehl stellen?

Wenn der LAPP der Meinung ist, einen bestehenden Befehl aufzuheben, dann sollte dieser das dann doch sim:on tun. Wobei es nach Wochen schwierig sein dürfte einen mittlerweile im Mittelmeer kreuzenden Korsaren dann noch zu finden.

Der würde vom LAPP persönlich in den Carcer geschmissen werden vielleicht...

Mal ein bissel den Stab auf Vordermann bringen LAPP und nicht nur schnacken!
Sei froh das Du irgendwie mim Impi verwandt bist, sonst würd ich Dir die Zunge auch persönlich abschneiden...

-
Ich denke das in dem Falle die Classis Germanica dem Legatus Augusti Pro Praetore untersteht wie die Legionen in Germania auch und somit hätte dieser in dem Falle ich die letzte Entscheidung zu treffen ob wir "Freischärler" in der Classis Germanica benötigen oder nicht was nicht der Fall ist war oder je sein wird.
Die Regeln sehen solche mal davon abgesehen auch nicht vor. Und ich würde mich hüten einem der nicht in der Classis dient Schiffe die dem Staat gehören anzuvertrauen...
-
Er war ja nicht mal Probatus! Wie kann er da gleich als Kommandant fungieren, das gibt es im ganzen IR nicht und ich denke dies wird es auch nicht!
-
Ich krame nicht gern in alten Kisten. War ein Fehler von mir dies Thema anzuschneiden.
Außerdem bist Du Peregrinus und kein Kommandant! Das sollte wohl als Antwort ausreichen... @ Iulius Philippos

@ Spielleitung, ich bekenne mich schuldig, weiß zwar nicht wieso weshalb warum aber passt scho...

-
*Hust* Ich denke dann immer na die Hardcoreversion...

-
Tja damit hättest wirklich rechnen müssen oder glaubst Du dieser Laeca ist auf den Kopf gefallen?
Und schon alleine dieser wahnsinns Plan den Du ihm vorgelegt hast, ich dachte ich seh nicht recht...
Ich hätte Dich einen Kopf kürzer gemacht wenn Du das bei mir probiert hättest...

-
Sim-Off: Dies jetzt zu erleutern habe ich keine Lust und würde auch zu weit führen...
-
Zitat
Original von Iulius Philippos
"Mein Auftrag ist klar und nicht von Zweierlei daütung..
Attaciere und vernichtte die E.T Schiffe mit Matrialien für Laeca
Kapere den Kriegs Kasse die über das Meer transportiert wirt.
Und das meine Herrn führe ich aus ...oder Sterbe es versuchend .
Eine Niederlage und Überleben ist für mich KEINE Option. :)"Sim-Off: Das war mir klar das da wieder so ein Schmarrn kommen mußte...