Wie auch immer, man sollte dann aber auch realistisch genug sein. Jemand der bei der Classis Germanica dient wird nach Italia mit ner Hand voll Schiffe geschickt um eine ganze Classis zu bekämpfen?
Es stehen zwei komplette Classis zur Verfügung die das auch können, die Ravenna und die Misenensis also was soll der Spaß? ![]()
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Ich kam aus meinem Zimmer, einige Sklaven huschten in der Casa Sedulus umher.
He, Du bringe mir etwas zu Essen und einen Wein aber einen Guten! Sollte keiner im Hause sein so geh geschwind einen holen!
Der Sklave nickte und verschwand in die Küche.
-
Sim-Off: Du sagst Du bist Teil der Classis Germanica und treibst Dich dennoch in der Provinz Italia rum? Das erkläre mir mal...

-
Aber nicht das ihr das so macht wie bei der Umstellung auf den TEURO...

-
Du mußt nicht traurig sein Cerelia, ich werde dich bestimmt wieder besuchen kommen, versprochen.
Ich sah sie an, nahm ihr zierliche Hand und drückte sie (die Hand).
Ja ich bin ein wenig müde, sieht man mir das so deutlich an?
Es hat mir auch viel Spaß gemacht mich mit Dir zu unterhalten.:)
Ich erhob mich.
Sage doch bitte Deinem Vater noch einen schönen Gruß von mir.
Ich sah ihr tief in die Augen und küsste ihre rechte Hand zum Abschied.
Ich werde wieder kommen...

-
Du mußt nicht traurig sein Cerelia, ich werde dich bestimmt wieder besuchen kommen, versprochen.
Ich sah sie an, nahm ihr zierliche Hand und drückte sie (die Hand).
Ja ich bin ein wenig müde, sieht man mir das so deutlich an?
Es hat mir auch viel Spaß gemacht mich mit Dir zu unterhalten.:)
Ich erhob mich.
Sage doch bitte Deinem Vater noch einen schönen Gruß von mir.
Ich sah ihr tief in die Augen und küsste ihre rechte Hand zum Abschied.
Ich werde wieder kommen...

-
Als Cerelia das Wasser holen ging schaute ich mich ein wenig im Zimmer um. Ich merkte das mich so langsam Müdigkeit beschlich.
Da kam sie auch wieder mit dem Wasser zurück.
Ich danke Dir für das Wasser. ich lächelte sie an und trank einen Schlucken.
Ja, ich habe noch Octavius und auch Adria wobei beide schon in einem Alter sind, in dem sie sich nichts mehr sagen lassen. *hust*
Ich nahm wieder einen Schluck des Wassers.
Ich danke nochmals für das Angebot, doch werde ich mich doch bald zurückziehen und Nachhause grehen.
-
Als Cerelia das Wasser holen ging schaute ich mich ein wenig im Zimmer um. Ich merkte das mich so langsam Müdigkeit beschlich.
Da kam sie auch wieder mit dem Wasser zurück.
Ich danke Dir für das Wasser. ich lächelte sie an und trank einen Schlucken.
Ja, ich habe noch Octavius und auch Adria wobei beide schon in einem Alter sind, in dem sie sich nichts mehr sagen lassen. *hust*
Ich nahm wieder einen Schluck des Wassers.
Ich danke nochmals für das Angebot, doch werde ich mich doch bald zurückziehen und Nachhause grehen.
-
*Hust* Könnte ich eventuell ein Glas wasser bekommen? Mein Hals ist so, so trocken...

Das mit dem Zimmer ist lieb gemeint, doch ich denke ich werde später in die Casa Sedulus zurückkehren.

Ich sah sie an als sie geendet hatte dann auf den Fußboden.
Nein, ich adoptierte Adria nachdem sie von Senator Hungaricus geschieden wurde.
Dann atmete ich tief ein.
Ja ich habe ein eigenes Kind, einen Sohn. Er heißt Octavius.
Meine Frau...
Ich stockte und mußte schwer schlucken.Meine Frau so wie mein Sohn Marcus verstarben vor kurzem.
Ich möchte Dich aber damit nicht belasten Cerelia, es reicht das es mir großen Kummer bereitet.Ich sah sie an...
-
*Hust* Könnte ich eventuell ein Glas wasser bekommen? Mein Hals ist so, so trocken...

Das mit dem Zimmer ist lieb gemeint, doch ich denke ich werde später in die Casa Sedulus zurückkehren.

Ich sah sie an als sie geendet hatte dann auf den Fußboden.
Nein, ich adoptierte Adria nachdem sie von Senator Hungaricus geschieden wurde.
Dann atmete ich tief ein.
Ja ich habe ein eigenes Kind, einen Sohn. Er heißt Octavius.
Meine Frau...
Ich stockte und mußte schwer schlucken.Meine Frau so wie mein Sohn Marcus verstarben vor kurzem.
Ich möchte Dich aber damit nicht belasten Cerelia, es reicht das es mir großen Kummer bereitet.Ich sah sie an...
-
-
Auch ich möchte Dich im Namen der Gens Germanica und der Factio Veneta Willkommen heißen Otitius medius prolapsus!
-
Cerelia verschwand für einen kurzen Moment in der Casa.
Ich sah Ihr nachdenklich nach. ~Sie war so jung und ich...~ Da kam sie auch schon wieder.
Ja, Du hast recht, ich habe an etwas gedacht und müde bin ich auch ein klein wenig.
Gut, gehen wir in die Casa.Sie nahm mich bei der Hand und wir verließen den Garten und gingen ins...
-
Cerelia verschwand für einen kurzen Moment in der Casa.
Ich sah Ihr nachdenklich nach. ~Sie war so jung und ich...~ Da kam sie auch schon wieder.
Ja, Du hast recht, ich habe an etwas gedacht und müde bin ich auch ein klein wenig.
Gut, gehen wir in die Casa.Sie nahm mich bei der Hand und wir verließen den Garten und gingen ins...
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIDEGRADIERE ICH DEN
OPTIO
Marcus Octavius MaximusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM V NON MAR DCCCLV A.U.C. (3.3.2005/102 n.Chr.)
ZUM
LEGIONARIUS
DER LEGIO II GERMANICA FIDELIS CONSTANS
I. COHORTE I.MANIPEL I. CENTURIEWEGEN OFFIZIERSBELEIDIGUNG
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
http://www.imperium-romanum.in…nia-proconsul-sedulus.gif -
Adria, sie ist meine Adoptivtochter. Sie war die Frau des Senators Hungaricus. Der Name wird Dir nicht viel sagen oder? ich sah Cerelia fragend an.
-
Adria, sie ist meine Adoptivtochter. Sie war die Frau des Senators Hungaricus. Der Name wird Dir nicht viel sagen oder? ich sah Cerelia fragend an.
-
Ich sah sieh an und ein mein Gesicht hellte sich wieder ein wenig auf.
Das freut mich zu hören das Du noch eine Weile in Rom sein wirst. Und ja, sollte mein Weg einmal nach Hispania führen, so werde ich auch dort in der Casa Scribonia vorbeischauen, das verspreche ich Dir.

~Am liebsten würde ich... ~ Ich verwarf den Gedanken der mir gerade durch den Kopf schoss.Dein Vater scheint sich ja sehr gut mit Adria zu verstehen oder meine ich das nur. ich schaute in Richtung Brunnen wo beide noch saßen.
-
Ich sah sieh an und ein mein Gesicht hellte sich wieder ein wenig auf.
Das freut mich zu hören das Du noch eine Weile in Rom sein wirst. Und ja, sollte mein Weg einmal nach Hispania führen, so werde ich auch dort in der Casa Scribonia vorbeischauen, das verspreche ich Dir.

~Am liebsten würde ich... ~ Ich verwarf den Gedanken der mir gerade durch den Kopf schoss.Dein Vater scheint sich ja sehr gut mit Adria zu verstehen oder meine ich das nur. ich schaute in Richtung Brunnen wo beide noch saßen.
-
Du ziehst nach Hispania, warum das? ich schaute sie ein wenig traurig an.
Ich werde noch einige Zeit in Roma verbringen denk ich. Wann wirst Du deiner Familia hinterher reisen? Und werde ich Dich wieder sehen wenn Du in Hispania bist?
Bei der letzten Frage bemerkte ich das ich leicht errötete...Irgendwie ging dies alles zu schnell, war doch Servilia erst verstorben und ich, ja eigentlich noch in Trauer doch was sollte ich dagegen machen...