Oh oh, ich sehe Anton schon eine Anklageschrift formulieren...
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Sixt, da hättest mich direkt mitnehmen können...
-
Der Proconsul tat was von ihm verlangt wurde und trat vor.
Nachdem die Zeremonie beendet war, stimmte er mit kräftiger Stimme dem Jubel auf das Brautpaar mit ein.
TALASSIO! HOCH LEBE DIE NEUE AUGUSTA! HOCH DEM IMPERATOR!
Meine Glückwünsche Dir Augusta und auch Dir o Imperator! -
Jupp, willkommen im IR!
-
-
Es war schon spät als Traianus zum Furom kam.
Er sah sich suchend um und dann sag er sie in ihrer vollen Schönheit seine Frau Servilia.Er ging auf sie zu und begrüßte sie mit einem sanften Kuss auf die linke Wange.
Wie hab ich diesen Moment herbeigesehnt Liebste. Wie war die Anreise, hoffe doch ohne Komplikationen?
Hab ich Dir schon gesagt das Du zuaberhaft ausschaust mein Schatz ? http://www.sieger.epfirsich.de…ages/smilies/knuddeln.gif -
Denke auch das es Ihm eine Lehre war. Hoffe nur, das er sich für die für ihn bessere Version der "Strafe" entscheiden kann denn 1000 Sesterzen ist ein heiden Geld.
Sedulus trank seinen Wein aus und verabschiedete sich von Anton.
Ich denke wir sprechen uns noch einmal in dieser Angelegenheit, Vale Anton.
-
Ab heute arbeit mein Vetter Tiberius Germanicus Parcus in meinem Betrieb Pistrinae Sedulus!
-
Ja Rom ist voller Überaschungen Anton!
Was die Klage betrifft, wäre ich ja für die zweite Variante aber mein Mandant, nicht mein Freund Antonsieht dies wohl anderster. Werde mit ihm wohl darüber noch mal reden müssen, auch wenn ich glaube das er da nicht wirklich mitziehen wird aber naja.
Aber gestatte mir eine Frage mein Freund. Warum willst Du nun die Anklage fallen lassen?Und wegen der Sache eben, Du kannst!
-
Ja gerne Anton! Du hast recht, so etwas hat Rom noch nicht erlebt. Hoffe dies geschieht nicht in meiner Abwesenheit in Germania...
-
Wie war das mit dem Namen Germanicus am Ende, sollte das nicht eine Auszeichnung sein und jetzt haben wir schon zwei von der Sorte! *Kopfkratz*
Aber trotzdem willkommen im IR!
-
Hiermit kündige ich meiner Schwägerin in beiderseitigen Einvernehmen die Stelle in meiner Bäckerei.
War mir ein Vergnügen!
-
Titus komm raus! brüllte der Legat der II. seinem Mandanten zu. Hier will Dich Jemand mitnehmen. Sedulus schaute den Tribunen von oben nach unten an.
Nun gut, den Rest besprechen wir wohl unter uns werter Anton.
-
Wie ist das eigentlich? Seid wann haben Legionäre unter Bewaffnung zutritt in Rom? Kann mir das wer erklären?
Wieder schaute der Senator den Tribunen an.
-
Tja, das ist hier nun die Frage, wer hat hier was zu sagen! Der Proconsul der Provinz Germania konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. *g*
-
Sei gegrüßt Lucius Helvetius Falco.
Jawohl, so ist die Sachlage zur Zeit!
-
Sim-Off: Wie Du willst Legionarius.
-
Ich habe die Vertretung des Angeklagten übernommen und habe mich mit ihm hier in der Casa des Senators Anton eingefunden um eine außergerichtliche Einigung mit dem Senator zu bereden, als dann der Tribun hier einzudringen versuchte.
-
Du redest mit einem Vorgesetzten Kerl! Titus steht unter meiner Obhut. Und wie der Senator Anton schon sagte diente es dem Verfahren!
-
Da trat Sedulus vor die Haustüre.
Er schaute sich denn Mann vor sich an und fragte ihn.Was willst Du hier? Was willst Du von dem Senator Anton?