Ein Roman könnte interessanter nicht sein...
Willkommem im römischen Imperium!
Ein Roman könnte interessanter nicht sein...
Willkommem im römischen Imperium!
Pssst Falco, braucht doch Niemand wissen...
Traianus konnte bei solchen Argumenten natürlich nicht wiederstehen.
Gut, aber es bleibt unter uns, auch wenn ich nicht verstehe was Du dir davon versprichst.
So zog soch Servilia also einé Tunika und einen Panzer an um ihre Weiblichkeit zu verbergen.
Nun denn, lass uns gehen Severus.
Als sie die Insula verließen zog sich "Severus" eine Kapuze über.
Ein Castellum? Ich glaub nicht das dies Dir zusagen dürfte Liebes schon gar nicht für eine Proconsulsgattin. Lass uns lieber auf den Markt gehen und Sachen für den Garten kaufen.
Auch ich möchte Dich in der Provinz Germania willkommen heißen Probatus Constantinus!
Hmm, wo sich die Rekruten rumdrücken möchte ich auch gerne wissen...!
Wenn dann Nägel mit Köpfen, also so wie hier im Senat!
Servilia konnte sich nicht so recht entscheiden also vertagten sie und Traianus die Entschiedung für`s Erste.
Traianus ging in sein Arbeitszimmer in der Insula, falls Servilia es doch noch einfallen würde welchen Garten sie denn nun lieber haben möchte...
ZitatGaius Flavius Catus dixit:
Bestechung ..
Nein, da hast du mich falsch verstanden
Aber die Legio sollte Camilina schon ein Gehalt zahlen - und darum ging es mir. Schliesslich kann sie ja schlecht nebenher noch in einem Betrieb arbeiten.
Wieviel würde sie denn verdienen ?
Also gut, dann keine Bestechung.
Klaro würde sie ein Gehalt bekommen.
Die unteren Ränge würd ich finanzieren wenn es sein müßte. Ab den oberen gibt`s ja dann das Geld vom Vater Staat...
Ich würde ihr Gehalt dem des Militärs anpassen bis sie dann wie schon gesagt vom Staat weiterbezahlt wird...
Das hört sich mir irgendwie nach Bestechung an, kann das sein...?
ZitatMaximus Decimus Meridius dixit:
Hast Du ein Problem, Sedulus? Ich kann Leute anzuwerben versuchen, wo immer ich will. Und auch wenn ich noch kein Lazarett habe, was glaubst Du wie schnell das steht?
Ne Woche?
Wenn Camillina Flavia in das Lazarett der I oder II. will, stört mich das keines bisschen. Oder mache ich dann jedesmal einen Aufstand?
Wäre ja auch noch schöner, noch ist sie der II. zugeteilt!
Nur wenn ich von der IX was sage reagierst Du jedesmal allergisch. Warum eigentlich?Tja, muß wohl noch aus der Vergangenheit herrühren oder das Du in der flaschen Factio bist ...
Werde erstmal Centurio, dann kannst Du dich noch mal melden...
LOL, Du scheinst Deine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben, das gibt es schon lang nimmer.
Hier wird die Kaiserzeit nachempfunden und nicht die Republik.
PFF! Du kannst es wohl nicht lassen Meridius woanderster für Deine Legion die Leute anzuheuern...
Ihr habt ja nicht mal ein Lazaret in Eurem Castellum...!
Also bei mir könntest Du ohne weiteres sofort im Lazaret anfangen Camillina.
Wenn die Urlaub hätten wüßte ich da was von...
Dem schließe ich mich an...
Willkommen im römischen Imperium, der Provinz Germania und der Legio II Germanica Fildelis Constanc!
Es werden einige Aufgaben auf Dich warten - viel Spaß!
Auch ein herzliches Willkommen von mir im IR - viel Spaß!
So ließ Traianus von Servilia ab und fragte sie was sie denn in Ihrem Garten haben wolle.
Soll es ein Obst und Gemüsegarten werden oder einfach einer zur Zierte mit vielen Arten schöner Blumen und kunstvoll geschnittenen Stäuchern, was meinst Du Schatz?
Herauszufinden wer mit Pfeilen auf Wachtürme schießt!
Recht verschlafen noch hörte Traianus die liebliche Stimme seiner Frau.
Er rieb sich die Augen und meinte...
Hmm, was bist Du schon wach? Ich noch nicht.
Traianus schüttelte den Kopf um einen klaren Gedanken zu bekommen.
Was wir heute alles machen? Nun ich weiß nicht ob ich allzuviel Zeit haben werde. Wobei...
Was hällst Du davon wenn wir uns ein paar Gedanken über eine neue Küche und einen Garten machen würden nur zum warm werden...