"Nun, das dürfte ein kleinwenig schwierig werden da ich hier noch Arbeit habe. Aber ich kann Dir eine Eskorte von 8 Reitern mitgeben die kennt den Weg nach Moguntiacum. Was hälst Du davon?"
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Sim-Off: Du bist mutig, reist ohne die Reiseregeln zu beachten aber ich danke Dir für diese Information.
-
Ein Bediensteter ging auf den Senator zu.
"Ave Herr, Du willst bestimmt zu Senator Germanicus. Er ist leider nicht zugegen er müßte aber mitlerweile schon in Moguntiacum eingetroffen sein.
-
In der Zwischenzeit traf der Proconsul Germanicus in der verlassenen Insula Germanica ein.
Er sah das aber erst vor kurzem hier noch wer Wein getrunken hatte.
Er rufte den Sklaven Valerius der aber auch nicht im Hause war.
So ging Traianus selbst in die Küche und holte sich einen Becher.
Zurück von der Küche schenkte er sich den Becher mit Wein ein und ging damit in sein Arbeitszimmer. -
Also ich fände es auch nicht das verkehrteste wenn der Senat da ein Wörtchen mitzureden hätte...
-
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERNENNE ICH DEN:
PROLETARIUS
QUINTUS CAECILIUS AVENTURIUS
BEI:
PROVINCIA GERMANICAMIT WIRKUNG VOM:
ANTE DIEM III ID AUG DCCCLIV A.U.C. (11.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
CIVIS
DER PROVINZ GERMANIA
DER PROCONSUL DER PROVINZ GERMANIAAUGUSTA TREVERORUM PROVINZ GERMANIA, ANTE DIEM III ID AUG DCCCLIV A.U.C.
-
Was es nicht alles gibt...
Wir ham nur kleinere Hügel aber da bleibt des öfteren mal ne Wolke dran hängen zum Verdruss der Befölkerung, denn dann wird sie nass...
-
Schön das Du es ausgebessert hast Senator Anton, jetzt macht der Satz wenigstens sinn...
-
Boah, dann halt wenn Du warum auch immer ins Krankenhaus mußt was wir nicht hoffen wollen. Aber wahrscheinlich hast Du dann einen Laptop oder?
So und jetzt hab Dich nicht so...
-
Ganz einfach werter Anton, bei so viel Geld wodurch den Verkauf von Grundstücken und oder Gebäuden verdient könnte man einflußreiche Bürger Roms bestechen um in höhere Posten zu kommen.
Aber vergiss es, war ein Politkerwitz.
-
Ich hab nicht gasagt das DU es mal warst aber es wäre doch möglich das Dein PC mal den Geist aufgibt oder warum auch immer...
Auch finde ich es nicht gut wenn Du anderen untersagen möchtest der/die Neue(n) zu begrüßen bis Du gepostest hast - was soll das? -
Jo, und wenn der werte Herr Anton mal 24 nicht online sein kann warum auch immer sagt sich der/die Neue ach leck mich doch und macht wieder nen Abflug, das kann es doch nicht sein oder...?
-
Zum Beispiel als Übung oder falls es eine Rekrutenlegion ist die gerade ausgehoben wurde - gab es ja zu Caesars Zeiten nicht gerade wenige...
-
Selbst suchen bzw. machen und hier per Dateianhang hochladen. Den Rest macht dann wohl Lucidus oder Felix.
-
Auch in einem Gebiet wie z.B. der Provinz Italia?
-
Zitat
Cicero Octavius Anton dixit:
es aus meiner Sicht für nicht Pater Familias möglich werden...Verzeih mir, aber mit diesem Satz kann ich so nichts anfangen.
-
Zitat
Maximus Decimus Meridius dixit:
Von bekanntem Gebiet war nie die Rede. Nur von einem offenen Gelände. Und dieses minimiert die Gefahr von Überraschungsangriffen und Hinterhalten auf ein Minimum.
Wo steht eigentlich etwas von offenem Gelände sag mal, das schreibst Du nun schon zum zweiten mal?
Es kann genausogut ein Pass, eine Schlucht oder ein schmales Tal sein, da kann eine Legion auch nicht in einer Doppelreihe marschieren...
-
Das is doch laber Senator Anton!
Und wenn nur die Pater Familias gewählt werden dürfen so kann der eine Pater dem anderen seinen Willen diktieren wo ist da bitte der Unterschied?
Außerdem steht die Richtung der Factio, danach werden sich doch wohl ALLE richten! -
Und was hat das jetzt damit zu tun wer Pater Factiones werden darf und wer nicht?
-
Man könnte glauben da will sich wer einen Senatorenposten kaufen...