Sind ja doch ne Menge!
Ich danke Dir Publius Matinius Agrippa!
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Die dritte Säule bilden die Vertreter der Factios, des Senats und des Militärs, diese können Meldungen und Berichte verfassen, die dann veröffentlicht werden, jedoch gibt es hierfür keine Bezahlung.
Wie soll ich das denn verstehen?
Sind diese Personen in dem Fall keine "freien" Mitarbeiter??? -
Welche Riten sollen das denn sein?
-
Dies wäre mir sehr recht. Einige Beispiele könnten wein wenig Licht in die Sache bringen.
Auch wie er vorgehen würde wenn sich ein Legionär über längeren Zeitraum nicht meldet ohne das er sich abgemeldet hat. -
Na wenn Ihr nur mit Euren Geld winken könnt....
-
Nein, habe leider nur Rubikon.
Was gibt es denn da noch alles an Büchern dieser Reihe? -
Leicht verwundert über Macrinius sagte Sedulus:
"Der Senator Secundus Flavius Felix."
-
Jetzt kommt meine Frage zur WiSim wieder.
Wer benachrichtig nun den "Legaten" wenn ein Legionär mit seinem Betrieb irgendwelchen Schmuh getrieben hat um diesen bestrafen zu können bzw. wie wird da nun vorgegangen? -
Es freut mich das es Dich in die Provinz Germania zieht "Primus Fabius Flavius".
Sei mir willkommen im Imperium!
-
Von Ihr gibt`s auch den Roman Rubikon und der ist wie ich finde doch recht gut geschrieben und auch nachvollziehbar.
Also denk ich mal das sie für das obengenannte Werk auch recherchierte und in dem selben Stil geschrieben sein wird.Habe Rubikon jetzt schon zweimal gelesen und es wird wohl auch nicht bei zweimal bleiben.
Muß mir bei Gelegenheit den "Nachfolger" mal organisieren. -
Kommt auf die Frau an... *duck*
-
Das kann nur von einem Zivilisten kommen...
-
Ich bin die Disziplin in Person werter Metellus Creticus!
-
Ich konnt`s mir gerade noch verkneifen...
-
-
Als dann werter Felix, hallt die Ohren steif!
Schönen Urlaub!
-
Bin dabei!
Sim-Off: Edit: Das man das schreibt und nicht merkt, dass es null SimOn- passend ist, ist mir ein Rätsel.
-
Melde mich hiermit auch an!
-
Tolle Sache, nur stellt sich mir jetzt die Frage welche Strafe auf welche Straftat angewendet werden darf bzw. soll.
Was mach ich z.B. wenn sich ein Legionär eine ganze Zeit lang nicht zum Dienst meldet oder sonstiges oder liegt es dann in meinem Ermessen oder müßte ich dann irgendeine Absprache mit wem auch immer halten...?
-
Sedulus konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und dacht bei sich...