Dann dürfen wir gespannt sein!
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Ich stimme hiemit für den Senator Marcellus Claudius Macrinius!
-
-
Sim-Off: Gleich einige Tage???
-
Zitat
Spurius Purgitius Macer dixit:
Hmmm, den gibt es - recht oben. Bei dir nicht? Welchen Browser benutzt Du?Da ist ein Link ja, aber der geht auf die Hauptseite von IR und nicht direkt zurück auf`s Forum.
Wenn man das eventuell ändern könnte?
Denn die Leuts die die Acta lesen, sind ja eh hier im Forum aktiv denk ich mal... -
Dem kann ich nur zustimmen!!!
-
Erstaunt aber irgendwie erfreut über die Rückkehr des Macrinius vernahm Traianus diese Kunde...
-
Was mit noch so zur Acta einfällt (was für die Programierer heir) ein Link zurück zum Forum oben links oder rechts wäre nicht schlecht...
-
Ah ja, meine zukünftige Schwiegertochter.
Du hast leicht reden! Aber irgendwo stimmt es schon ich sollte wieder ans Heiraten denken...Sprach er zu seinem Bruder der auch schon aus der Tür verschwand um zu seiner Frau zu eilen...
-
Ja geh nur, es war eine lange Zeit die Ihr getrennt wart, fast schon zu lange für Felicia...
Nur was war das für eine Frauenstimme die ich hörte? -
Ja Du hast ja recht Marcellus. Aber ich bin ja nicht nur Proconsul sondern auch noch Legatus... *Ausrede such*
Da fällt massig an Arbeit an...Aber mal zurück zur Acta.
Wann wäre denn der nächst mögliche Erscheinungstermin? -
Ah, Du hast beim Senator Vinicius gewohnt, das ehrt Dich! Er ist ein guter Mann.
Du weißt, ich kenne mich ins Sachen Bau ect. nicht so aus wie Du von daher überlasse ich dies gerne dem Fachmann.
Die Idee mit den Lichtverhältnissen gefällt mir. Ich kann mir schon den Anblick vorstellen, am Tage volles licht und am Abend die untergehende Sonne auf dem Gebäude.Ja, was tut man nicht alles für das Imperium.
Das ist es überhaupt! So kannst Du deine Arbeit machen und gleichzeitig Decimus Hadrianus Barbatus bei seinem Erlingsprojekt unter die Arme greifen.
Die Idee gefällt mir immer besser je länger ich mir sie durch den Kopf gehe lasse... -
Ja, Rom ist eine Reise wert Medicus...
Wer war denn diese Familie die Dir so zugetan war?Decimus Hadrianus Barbatus, der Name sagt mir was.
Ach ja, er fragt bei mir wegen einer Aufgabe an.
Da ich dachte das Du mit der Erweiterung des Marstempels ausgelastet sein würdest gab ich ihm den Auftrag ein Theater zu erbauen und dort auch Vorträge abhalten zu lassen.
Ich meinte zu Ihm das er sich als Neuling in diesem Geschäft ein wenig an Dich richten solle da Du ja schon einiges Können bewiesen hast.Wo nun das Theater entstehen soll, auf jedenfall nicht zu nahe an Wohngebieten finde ich um einer Lärmbelästigung vorzubeugen.
Wie ich Dich kenne wirst Du einen passenden Platz finden und Unterstüzung hast Du ja auch oder vielmehr umgedreht... -
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMwerden folgenden Personen
für den Verdienst um den Bau der Thermae Iuliani und des Orakels des Apoll
dem Magistratus
Medicus Germanicus Avarus
und für Ihren Einsatz im Kampf gegen die Germanenden Centurionen
Octavius Germanicus Callidus
Sebastianus Germanicus Reverusdem Optio
Flavius Hadrianus Ferreusund den Legionari
Brutus Hadrianus Subdolus
Marcus Hadrianus Longusso wie dem
Manipulus der Classis Germanica
Sextus Germanicus Ursuseine Phalera verliehen!
ANTE DIEM VI ID IUL DCCCLIV A.U.C. (10.7.2004/101 n.Chr.)
DER PROCONSUL DER PROVINZ GERMANIA
http://www.imperium-romanum.in…iegelProconsulSedulus.gif
-
Ave Medicus mein Bruder. Schön das Du wieder Zuhause bist!
Ja, der Markt ist größer geworden, wie es scheint zieht nun Germanien mehr und mehr Menschen an.
Nun, Sebastianus hatte die Befehlsgewalt das ist wahr aber ich würde ihm keine größere Schuld zuweisen. Sein Trupp hätte sich eventuell verkleiden sollen als sie den Limes passierten...
Traianus machte eine Pause und überlegt kurz.
Ich werde in der nächsten Zeit nicht nochmal im Senat für eine Verlegung der Provinzhauptstadt vorsprechen da hab ich mir einmal die Finger daran verbrannt.
Aber sprich, wie erging es Dir in Rom?
Bist Du eigentlich alleine gekommen, mir war als hätte ich eine Frauenstimme gehört? -
Ich glaube das ist der springende Punkt. Es gibt keinen so rechten "Plan".
Wenn mir wer sagt: Hier jeder Freitag ist Abgabeschluß für News so kann man sich drauf einstellen aber soweit ich weiß ist das ja nicht so. -
Noch gar nicht erst ab Centurio ist dies möglich.
-
Traianus saß wie so oft in seinem Arbeitszimmer und studierte einige Papyrosrollen. Durch die Tür die nur angelehnt war hörte er aufeinmal eine Frauenstimme.
Er erhob sich aus seinem Stuhl und ging ins Atrium. -
Was mir da gerade so in denn Sinn kommt, wenn Jemand aus dem Militär eine solche Straftat begeht, sollten man Diesen nicht auch
a. degradieren
b. bei weiteren Verstößen aus der Legion entlassen ? -
Na dann halt GIF...