Die Antwort kommt per PM...
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
[SimOn]Ich glaub das gehört jetzt nicht hier her...;) [/SimOn]
-
Nicht das ich wüßte werte Tiberia Messalina Oryxa.
Edit:
Oha, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen,meine Schwiegertochter.
Aber eine Gattin wäre trotzdem nicht das verkehrteste nach all den Jahren der Enthaltsamkeit nach dem Tode der Mutter meiner Söhne Octavius und Marcus.
-
Ja, ist echt merkwürdig das Ganze.
Edit: Der Avatar ist auf Deinem Rechner?
-
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
-
Hat der Ava eventuell keines der erforderlichen Formate (JPG, BMP..)?
-
Ich frage mich gerade warum es in der Gens Germanica nicht auch eine Frau geben sollte die etwas oder auch etwas mehr
religiös eingestellt ist.
Sollte es irgendwann mal der Fall sein das auch in Germania Priesterinnen oder Priester zugegen sein dürfen so hätte ich wahrlich nichts dagegen und wenn eine Priesterin noch zur Gens Germanica gehörte vielleicht sogar als mein holdes Weib um so besser.Ach, herzlich willkommen hier im römischen Imperium.
-
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERNENNE ICH DEN:
Colonus
DECIMUS HADRIANUS BARBATUSBEI:
PROVINCIA GERMANICAMIT WIRKUNG VOM:
ANTE DIEM VIII ID IUL DCCCLIV A.U.C. (8.7.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROLETARIUS DER PROVINZ GERMANIA
DER PROCONSUL DER PROVINZ GERMANIAMOGUNTIACUM PROVINZ GERMANIA, ANTE DIEM VIII ID IUL DCCCLIV A.U.C.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Matinius!
Wie ist eigentlich Dein "Spitzname"? -
Schönen Urlaub Flavius Hadrianus Ferreus!
-
Gute Fahrt Onkel Sextus, und sag dem Steuermann er soll auf die Stromschnellen aupassen...
Sextus bekam den Satz gar nicht mehr mit so sehr eilte er aus der Tür...
-
Zitat
Tiberia Messalina Oryxa dixit:
Ich, Tiberia Messalina Oryxa, Damiatrix der Bona Dea möchte das Orakel befragen. Ich möchte wissen unter welchen Zeichen meine Pläne zur Errichtung eines Tempels der Bona-DeaSim-Off: Ein Forum nur für Frauen, mit Zugangskontrolle....
stehen.
Wer sagt das es dann auch nur Frauen sind???
[/simoff]
-
Wenn wir schon eine Zeitung haben dann sollte Diese auch in Erscheinung treten - bin also
!
-
Sei gegrüßt Onkel Sextus!
Du magst recht haben aber an die 200 Mann sind umgekommen und das aus einer Cohorte - wahnsinn.
Man kann hier auch Niemanden Schuld für dieses Dilema geben mal davon abgesehen das man nicht in der Rüstung eines Legionärs auf Aufklärung ins Feindesland sich begibt.
Glaub mir Onkel, im Normalfall rückt auch immer eine ganze Legion aus da verläuft die Schlacht oder der Kampf dann ganz anderst.Da ist was dran an dem was Du sagst. Das sollte ich mir zu Herzen nehmen...
Traianus bot seinem Onkel einen Becher Wein an, der ihn dankend annahm.Auf das römische Imperium, dem Imperator und uns!
Zum Wohle Onkel Sextus! http://www.si-games.com/forums/images/smilies/beerchug.gif -
Nach dem Kampf und der Aufarbeitung der Verluste hatte sich Traianus ein Bad verdient.
Es war recht spät und kaum noch Besucher in der Thermae.
Er ging ins Becken und schwam ein paar Runden zur Entspannung danach ging er zu den Massagebänken um sich noch ein wenig durchkneten zu lassen... -
Gut, dann würde ich Dich werter Onkel bitten, dies auszuarbeiten aber bitte nicht alle 50 Km einen.
Bitte nehme die Karta zur Hilfe die im Praetorium aushängt.
Sim-Off: Das Ergebnis bitte per PM an mich - Danke.
-
Willkommen in der Provinz Germania und der Legio II Garmanica Gaius Noctua Amicus!
Ich denke schon, können jeden Mann hier gebrauchen.
-
Melde mich auch an!
-
Zitat
Tiberia Messalina Oryxa dixit:
"Ich sprach gar nicht zum Proconsul, sondern zum Parteipolitiker. Doch mag der Proconsul meine Worte verzeihen."
Gut, weil Du es bist..."Schon Nero benutzte übrigens farbige Gläser gegen die Sonne."
Man lernt doch nie aus... -
Nachdem die restlichen Centurionen aus den Cohorten II - V die Verlustmeldungen vorlegten war nun klar das die I. und die der Classis die Meisten Verluste erlitten hatten die es wieder auszugleichen galt.
Sedulus nahm einen Schluck Wein und ging dann zur Therme um sich endlich den Schmutz des Kampfes vom Körper zu waschen.