Also RPG technisch kann er sich ohne weiteres um Deine Betriebe kümmern aber in der WiSim denk ich mal sollte er schon eingestellt sein.
Aber am besten Du fragst das mal Secundus Flavius Felix, der managt das Ganze.
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Zitat
Sextus Germanicus Ursus dixit:
Ave Flavius,Du bist ein Neffe von Traianus ?
Also könntest Du theoretisch ein Sohn von mir sein, allerdings weis ich nichts von einem solchen.Trotzdem ein herzliches Willkommen in Germania.
Es füllt sich langsam.Öhm, wenn dann ein Sohn Deines Sohnes o Onkel...
Also Du bist quasi zum zweitenmal Großvater... -
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERNENNE ICH DEN:
PROLETARIUS
AETIUS AURELIUS CONSULTOR
BEI:
PROVINCIA GERMANICAMIT WIRKUNG VOM:
ANTE DIEM IX KAL IUL DCCCLIV A.U.C. (23.6.2004/101 n.Chr.)ZUM
LEGIONARIUS
DER LEGIO II GERMANICA FIDELIS CONSTANS
DER PROCONSUL DER PROVINZ GERMANIA
AUGUSTA TREVERORUM PROVINZ GERMANIA, ANTE DIEM IX KAL IUL DCCCLIV A.U.C.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Imperium und in Germania!
-
Ave Onkel Sextus,
Sebastianus kann sich auch nicht mehr melden da er schon unterwegs ist.
Aber gut, es wäre nicht schlecht wenn Du mit ein paar Schiffen den Rhenus abfährst.
Sebastianus und ein kleiner Trupp Legionäre sind auf der anderen Seite des Limes um diverse Erkundungen zu machen.
Du könntest sie also mit Deinen Schiffen irgendwie unterstützen wenn machbar.Gruß
Traianus
-
Sei mir gegrüßt Flavius mein Neffe und willkommen in römischen Imperium!
-
Sim-Off: Öhm ich habe doch gar nichts kritisiert.
Wenn Du das auf das obige Schreiben beziehst, dann war das nur für weitere bzw. zukünftige Ideen und Vorschläge...Und was Deine Idee angeht find ich das sogar machbar...
-
Volk der Provinz Germania!
Bitte schreibt hier all Eure Ideen und Vorschläge in Sachen Provinz Germania nieder aber bitte nur solche die man auch verwirklichen könnte. Mein Stab und ich werden diese dann in Ruhe besprechen. Alleine mir obligt dann die Entscheidung ob sie akzeptabel sind oder nicht. Ich werde mich dann mit Demjenigen der den Vorschalg vorgebracht hat schriftlich in Verbindung setzen.Augusta Treverorum,
ANTE DIEM XI KAL IUL DCCCLIV A.U.C. (21.6.2004/101 n.Chr.) -
Sim-Off: Ich prinzipiell für alle Vorschläge offen, aber postet die bitte in die Regia Procunsulis...
Danke!
-
Sei gegrüßt Josephus Aurelius Consultor. lang ist`s her als wir uns das letzte mal gesehen haben. Aber wie ich sehe scheint es Dir an nichts gefehlt zu haben.
Nun, es werden immer Männer für die Legion gesucht also waru auch nicht Du Consultor.
Aber was Deinen Namen betrifft, so ist dies alleine Deine Entscheidung wie Du dich nennen möchtest - alt genug bist Du ja.Hast Du durst, ich hätte hier einen vorzüglichen Wein?
-
Würd ich nicht mal sagen. Zu Religion werden (wurden) sie auch gezwungen...
Und wehe man hat (hatte) andere Götter...
-
Also ich seh das so wie der Senator Hungaricus!
Warum erst Factiones erschaffen wenn man dann doch sagt, Leuts Ihr braucht die eigentlich gar nicht. Ist doch unsinnig... -
Naja, ich als Pater Familias mach das halt mal...
-
Naja, der Spaß hielt sich in grenzen...
-
Werter Calvus folge dem Link - zweiter Post !
Da kann man wieder mal sehen wer sich die Foren durchliest und wer nicht... -
Tja früher waren es Bertis Buben und jetzt sind`s halt Rudis Knalltüten...
Wenn er doch nur dieses unfähige Schwein draußen lassen würde... -
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERNENNE ICH DEN:
LEGIONARIUS
FLAVIUS HADRIANUS FERREUSBEI:
LEGIO II GERMANICA FIDELIS CONSTANSMIT WIRKUNG VOM:
ANTE DIEM XIII KAL IUL DCCCLIV A.U.C. (19.6.2004/101 n.Chr.)ZUM
OPTIO
LEGIO II GERMANICA FIDELIS CONSTANS
DER PROCONSUL DER PROVINZ GERMANIAAUGUSTA TREVERORUM PROVINZ GERMANIA, ANTE DIEM XIII KAL IUL DCCCLIV A.U.C.
-
Weil der letzte Test so toll war!
Aber eine Frage vorweg, was kann ich mit dem bestehen des Tests anfangen denn "wählen" darf ich ja nun...
Oder sollte ich diesen Cursus gar nicht machen müssen? -
Ave Onkel Sestus,
ich hätte ein kleinen Auftrag für Dich!
Ich weiß nicht ob Du es mitbekommen hast, ich habe Deinem Enkel Sebastianus eine Mission anvertraut und möchte nun das Du die Truppe die er anführt soweit als möglich vom Rhenus aus mit einigen Schiffen unterstützt.Ach, und meine Glückwünsche zur Beförderung!
Augusta Treverorum,
ANTE DIEM XVI KAL IUL DCCCLIV A.U.C. (16.6.2004/101 n.Chr.) -
Sim-Off: Ich antworte hier nur ungern da die Insula Germanica in Moguntiacum steht ich aber in Augusta Treverorum in der PROVINZHAUPTSTADT verweilen muß da man mir die Bitte ausgeschlagen hat, Moguntiacum zu dieser zu machen...
Wahrlich ein guter Bericht Onkel Ursus!
Leider gibt es bei und keine Menschenopfer wie bei unseren Ahnen wo wir sie den Göttern hätten dabringen können - aber nunja.
Die Angeklagten werden hiermit zum Tode verurteilt!
Es soll ihnen ein Fels an die Füße gebunden und sie in den Rhenus (im Hafen) geworfen werden auf das sie ertrinken.Dies ist mein Urteil!
Ja, jetzt wo Du es sagst! Du schaust richtig gut aus für Dein Alter...