Und schon gar nicht Bäcker, da hab ich das Monopol drauf...
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Schön das sich das nun erledigt hat und zu einem guten Ende gekommen ist!
Habt dank Ihr Götter!So hängt nun den Vertrag in der Curia aus.
Sim-Off: Sollte so ein Abschluß nicht noch irgendwie durch Auguren oder ähnliches besiegelt werden?
-
Schicke es einfach an Marcellus...
-
Spamer...!
Also auf den 10000sten und meinen 400sten +1
.
-
Ja, da hat wohl der werte Senator Macer recht!
Es solltem doch mehrere Aufgaben auch an mehrere Bürger verteilt werden.
Aber Dein Einsatz für IR ehrt Dich Cicero! -
Na, Geld gibt`s für sowas nicht, das läuft auf Freiwilligenbasis...
-
Zitat
Spurius Purgitius Macer dixit:
Dann macht halt 'ne Runde im Territorium Universale auf. Wollte nur drauf hinweisen, dass "Anmeldung" ja nur so halb SimOn ist.Im übrigen stelle ich fest, dass "rumpennen" eine erstaunlich präzise Beschreibung für die bevorzugte Tätigkeit der LEGIO II ist.
Das dacht ich mir schon das was kommen würde nur weil die I. mal seit Jahren
ein Manöver vollzieht...
Das is eben das übel weil so ziemlich alles was kommt sich nur in der Sonne Italias aalen will, so schaut`s doch aus, seien wir doch mal ehrlich...@Celus: Wenn sich zwei der höchsten Offiziere des Imperiums unterhalten hat ein Zivilist zu schweigen! (Im übrigen sind wir auch Senatoren...)
Dem stimme ich ausnahmslos zu!
-
Hast Du schon mal ne blonde Römerin gesehen? Die lassen sich die goldigen Haare extra aus Germania kommen...
-
Kommt nicht so gut da unser Frischling hier ja in Rom abhängt wärend ich und die Legio II. in Germania rumpennen...
-
Zumindest wissen wir mit dem Tod umzugehen! Weiß ja nicht wie das in einer "richtigen" Legion ausschaut, da wird dann wohl eher gegen Puppen gekämpft oder so...
Oder ich sage zu den Legionären die in keiner "richtigen" Legion sind kommt lasst uns in eine "richtige" gehn und dort unseren "Spass" haben, die Barbaren werden es uns bestimmt DANKEN! -
Wollen wir mal einen Test machen???
-
Du dürftest als Colonius eh nicht in die Aka, was heißt Du mußt Dich noch eine Weile gedulden... Zumal Du ja Zivil bist was nicht heißt das Du nicht darfst aber ob das sinn macht???
Sim-Off: Bitte nicht schlagen...
-
Wenn`s sein muß...
-
Ob ich dafür Zeit habe??? Aber ich glaube ich kenn wen der macht das bestimmt gerne, natürlich unter Bezahlung versteht sich...
-
Zitat
Gaius Octavius Victor dixit:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Glückwunsch zur Wahl der richtigen Legion.Stirbt es sich in Deiner richtigen Legion anderster wie in den anderen Legionen???
Oder ist man da dann toter wie tot???
Aber nichts desto trotz, auch von mir ein herzliches Willkommen in welcher Legio Du auch sterben magst...
-
Wenn ich gewußt hätte das die Sache mit Tyrus und Legionen für eine Lawine auslöst hätte ich geschwiegen....
So bewahrheitet sich auch diesmal ein bekanntes Sprichwort:
"Reden ist silber, Schweigen ist gold!"
-
Sedulus nahm die Hand Octavius in seine Hände und sprach:
Hmm, als Händler das sollte wohl am einfachsten sein.
Nun denn, tue was getan werden muß Octavius, tue es für Rom.Deine Worte in den Göttern Ohren mein Sohn.
Mögen Sie nun mit Euch sein und Euch weise führen Octavius.
-
Die Hemunduri und Marcomanni seien es so wird behauptet.
Ich möchte das Du und Deine Männer alle wieder gesund zurückkommt, also keine Dummheiten und keine Wagnisse eingehen ich hoffe das ist Dir klar Octavius! Und nimm Dir nur die besten und zugleich zuverlässigsten Männer mit. -
Traianus setzte sich auf seinen Stuhl und bot Octavius an sich auch zu setzen.
Es ist Zeit geworden mein Sohn Dich zu befördern und ich hoffe Du das Du mich nicht entäuschen wirst. Das wirst Du auch unter Beweis stellen können, denn deshalb hab ich DIch rufen lassen - also Folgendes.
Sebastianus ist mit ein paar Männern unterwegs darunter die beiden Hadriani um Straßenabschnitte auszubessern und Du sollst mit drei der besten Männer der II. ins Feindesland aufbrechen um Informationen zu sammeln. Es gehen Gerüchte um die besagen das unsere "Freunde" jenseits des Limes unruhig werden. Ich möchte nun wissen ob daran etwas wahre dran ist. -
Sedulus trat aus seinen Privatgemächern heraus und erblickte seinen Sohn wie er unruhig den Raum durchschritt.
Sei mir gegrüßt mein Sohn!
Ich habe eine Aufgabe für Dich, aber lass uns das in meinem Arbeitszimmer besprechen.
Sie gingen beide in Sedulus Arbeitszimmer wo sie ungestört waren.