Die Meisten wissen es ja schon aus meinen Erzählungen, aber für die die es nicht wissen hier eine kurze Zusammenfassung:
Diesen Cartonensis kenn ich auch aus einem anderen Forum das sich abgekürzt SI nennt der Imperator kennt dieses. Dort fand ein einmal ein RPG Namens VU statt bei dem besagter Holländer auch "mitwirkte". Er "wirkte" dermaßen gegen die Regeln mit das er schließlich aus dem RPG gekickt wurde. Er hat zwar ein Thread bekommen in dem er seine Bilderchen zur Schau stellen durfte was auch amüsant war aber mehr auch nicht...
Also von daher wäre ich für kurzen Prozess!!!
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Zitat
Lucius Caecilius Celer dixit:
Das tut mir aufrechtig Leid für sie, doch haben Verhönungen nie eine Ursache?
Und ob ich das glaube. Oder bin ich es als Plebejer und Soldat im Dienste Roms kein würdiger Wähler. Ist die Russata schon so arrogant, dass sie sich die Wähler aussuchen kann und die weniger zählenden ablehnt?
Erneut kommen mir Zweifel am Programm der Russata.Das sollten sie sowieso als ein Angehöriger der Veneta... Nicht das Du mal auf dumme Gedanken kommen solltest einen aus einer anderen Factio zu wählen...
-
Sim-Off: Könntest Du für Dein Off Topic eventuell den Sim Off Button benutzen, den dafür isser da - danke!
Außerdem hat Anton recht, mach dafür nen neuen Thread auf wenn`s sein muß...! -
Stimme dem auch zu!
-
Der Legatus Legionis der Legio II. Germanica kam mit einer Eskorte bei dem Bautrupp an um sich davon zu überzeugen das die Arbeit voranschritt denn die Straßen werden in nächster Zukunft benötigt werden.
Als er an der Stelle angekommen war wo der Trupp gerade die Straße ausbesserte, sah er seinen Neffen der gerade einige Steine verlegte und einpasste. Er ging auf ihn zu und und sprach:Salve Optio Reverus,
wie kommst Du und der Trupp mit der Arbeit vorwärts und wie machen sich die neuen Rekruten? Gab es irgendwelche bemerkenswerte Zwischenfälle? Ich meine jetzt nicht irgendwelche "Zusammenstöße" mit germanischen Zivilisten wie Händler oder dergleichen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich Barbaren die über den Limes gekommen wären soweit in die Provinz getrauen würden. Dies müßte dann ja schon ein beachtliche Streitmacht sein und über diese wären wir bestimmt schon unterichtet worden.
Also Optio, wie schaut es aus?Gespannt wartete Sedulus auf die Antwort seines Neffen.
-
Sim-Off: Da hast Du recht Hungaricus! Dieses Deutsch und diese Roma lassen mich auch vor deren Posts zurückschrecken - wo ist nur wieder dieser Übersetzer hin...
Und auch eine feste Regel sollten man austüfteln denn sowas muß nicht noch einmal sein.Dann laßt uns dieses Nest von Aufständischen auslöschen, auf das dies eine Mahnung für Alle sei die meinen sie müssen gegen Rom aufbegehren!
-
Sim-Off: Wenn man das "Geschriebene" denn auch entziffern kann...
Mir schmerzen da immer unwahrscheinlich meine Augen...
-
Ich denke der dritte Punkt kann gestrichen werden! Mit Rom macht man keine Verträge sondern sie werden VON ROM gemacht!
-
Die II. steht bereit, vernichten wir dieses kümmerliche Königreich zum wohle Roms und verskalven alles Volk die diesem untertan sind!
Sim-Off: Die sind nicht mal fähig den SO Button zu benutzen. Es war schon immer ein Problem der Oranges sich unterzuordnen und es kann nicht sein das ein paar Pappnasen in IR einen Sonderstatus sprich ihr eigenes Königreich erhalten! Wenn das Jeder machen wolle würde IR nur noch aus Königreichen und Stämmen bestehen... Ich mach mal eben noch nen germanischen Stamm auf - bis denn...
Also ich bin für alle nur erdenklichen Maßnahmen die man nur einsetzen kann um dieses Treiben zu beenden!!!
-
-
Also gut!
Meine Sig ist auch nicht mehr da wo sie sein sollte (Pater Familias...
und Teilnehmer des...) -
Also mehr wie drei ID`s ist nicht soweit ich weiß ob mit oder ohne Sklave.
Man sollte sich die Dritte eventuell für einen Sklaven oder einen Zivilen freihalten den man als Boten einsetzen kann. -
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERNENNE ICH DEN:
PROBATUS
MARCUS HADRIANUS LONGINUSBEI:
LEGIO II GERMANICA FIDELIS CONSTANSMIT WIRKUNG VOM:
PRIDIE KAL MAI MMDCCLVII A.U.C. (30.4.2004/2757)ZUM
LEGIONARIUS
LEGIO II GERMANICA FIDELIS CONSTANS
DER LEGATUS LEGIONISMOGUNTIACUM PROVINZ GERMANIA, PRIDIE KAL MAI MMDCCLVII A.U.C.
-
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMERNENNE ICH DEN:
PROBATUS
FLAVIUS HADRIANUS FERREUSBEI:
LEGIO II GERMANICA FIDELIS CONSTANSMIT WIRKUNG VOM:
PRIDIE KAL MAI MMDCCLVII A.U.C. (30.4.2004/2757)ZUM
LEGIONARIUS
LEGIO II GERMANICA FIDELIS CONSTANS
DER LEGATUS LEGIONISMOGUNTIACUM PROVINZ GERMANIA, PRIDIE KAL MAI MMDCCLVII A.U.C.
-
Traianus saß wie so oft an seinem Arbeitstisch auf dem sich einige Karten befanden.
So lag eine Karte Germanias und eine von Armenien und Mesopotamien vor ihm.
Als er auf die Germanias schaute dachte er bei sich wo sich denn nun sein Sohn und dessen Begleiter in etwa befanden.
Dann wandte er sich der anderen Karte zu und grübelte über verschiedene Sachen nach wie man am besten... -
Nimm`s locker Anton, ich muß mich mit der I. auch immer rumägern...
Könnten uns ja zusammentun, kommst nach Germania mit Deiner Sippe... -
Hmm, hier war tote Hose als ich bei IR ankam und außerdem kann ich kein Latein.
Und was noch dazukommt ist, das ich quasi am Limes wohne zwar auf der "anderen" Seite aber naja... -
Sim-Off: Für Sim Off nehmt bitte den Button das sieht`s man am schnellsten...
-
Ich habe gerade einen Spätrupp losgeschickt, da es mal wieder Gerüchte über Barbarenaktivitäten im Umlauf sind. Sobald ich mehr davon weiß wird der Senat es erfahren.
-
Hmm, was haltet Ihr von RPG-Gladitorenkämpfe, der stärkste gewinnt... ?