Die Meisten wissen es ja schon aus meinen Erzählungen, aber für die die es nicht wissen hier eine kurze Zusammenfassung:
Diesen Cartonensis kenn ich auch aus einem anderen Forum das sich abgekürzt SI nennt der Imperator kennt dieses. Dort fand ein einmal ein RPG Namens VU statt bei dem besagter Holländer auch "mitwirkte". Er "wirkte" dermaßen gegen die Regeln mit das er schließlich aus dem RPG gekickt wurde. Er hat zwar ein Thread bekommen in dem er seine Bilderchen zur Schau stellen durfte was auch amüsant war aber mehr auch nicht...
Also von daher wäre ich für kurzen Prozess!!!
Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Zitat
Lucius Caecilius Celer dixit:
Das tut mir aufrechtig Leid für sie, doch haben Verhönungen nie eine Ursache?
Und ob ich das glaube. Oder bin ich es als Plebejer und Soldat im Dienste Roms kein würdiger Wähler. Ist die Russata schon so arrogant, dass sie sich die Wähler aussuchen kann und die weniger zählenden ablehnt?
Erneut kommen mir Zweifel am Programm der Russata.Das sollten sie sowieso als ein Angehöriger der Veneta... Nicht das Du mal auf dumme Gedanken kommen solltest einen aus einer anderen Factio zu wählen...
-
Sim-Off: Könntest Du für Dein Off Topic eventuell den Sim Off Button benutzen, den dafür isser da - danke!
Außerdem hat Anton recht, mach dafür nen neuen Thread auf wenn`s sein muß...! -
Stimme dem auch zu!
-
Der Legatus Legionis der Legio II. Germanica kam mit einer Eskorte bei dem Bautrupp an um sich davon zu überzeugen das die Arbeit voranschritt denn die Straßen werden in nächster Zukunft benötigt werden.
Als er an der Stelle angekommen war wo der Trupp gerade die Straße ausbesserte, sah er seinen Neffen der gerade einige Steine verlegte und einpasste. Er ging auf ihn zu und und sprach:Salve Optio Reverus,