Für wenige Sekunden war er orienterungslos. Er schlug in die Luft und versuchte Ftatateeta eine zu schmieren, was ihm zunächst auch gelang, doch dann schlug er wie wild zu.
Beiträge von Manius Horatius Toxis
-
-
"Haha. Warum ziert eigentlich nicht eine Rebe das Genswappen?", fragte ich scherzhaft.
-
Zitat
Original von Lysander
"Hm." Ich hielt mein Schild ebenfalls die ganze Zeit vor dem Körper und ging mit dem Schild auch nicht nach unten, als mein Gegner versuchte meine Beine zu treffen. Stattdessen sprang ich immer ein kleines Stück nach hinten und irgendwann an ihm vorbei und griff ihn blitzschnell von hinten an.Barea bekam einen Treffer an seine linke Schulter, doch sogleich wurde er wieder offensiv.
Dieses Mal achtete er mehr auf seine Deckung, schnaubte hinter dem Helm hervor und startete ein paar Schläge von oben. Irgendwann musste dieser Lysander mal k.o. sein. -
"Wenn du eine Zeit lang so wie ich in dieser Branche arbeitest stellst du fest dass viele nicht vor Intelligenz strotzen."
ich änderte meine Sitzposition auf der Bank etwas.
"Sind nicht gerade viele hier, oder?", fragte ich. Bisher hatte ich noch keinen Matinier zu Gesicht bekommen. -
"Danke für das Kompliment. Es gibt glaube ich genug Gladiatoren, auf die das zutreffen würde.", lachte ich.
-
"Ok, da muss ich dir recht geben. Konon wäre ein gutes Beispiel dafür..."
Die Beschreibung traf genau auf ihn zu. -
"Ich ebenfalls.
Bereit für einen nächsten Kampf?" -
"Ach, typisch Frau, muss immer ihren Reichtum zeigen...", grinste ich.
-
"Ich kenne jedenfalls einige Frauen, die auf Pferde abfahren... na ja." Ich schwieg und drehte meinen Kopf in Richtung Aine.
-
"Ja, da muss ich dir beipflichten. Ähm sag mal, denkt das eigentlich jede Frau?", fragte ich grinsend.
-
-
"Vielleicht lernst du es auch noch eines Tages. Man kommt einfach 10mal schneller vom Fleck, von dem her ist ein Pferd noch vorteilhaft..."
-
"Vielleicht hättest du es lustig gefunden, ich für meinen Teil tat es jedenfalls nicht.
Aber - ich werde jedes Mal besser.", sagte ich ein klein wenig stolz. -
"Nein, dazu ist es zu brav. Allerdings... habe ich auch schon mal das Gleichgewicht verloren, aber das bleibt unter uns.", sagte ich lachend.
-
"Na ja es geht so... du musst einfach schauen dass du auf dem Pferd bleibst und es irgendwie lenken kannst. Wobei es bisher mir noch nicht so ganz folgt...", gab ich grinsend zu.
-
Ich reckte und streckte mich. "Uaahh, ja, ich freu mich schon drauf. Ich muss dringendst besser reiten lernen, sonst ist die Gegend rund um die Schule das einzige was ich zu Gesicht bekommen werde...", fiel mir soeben ein.
-
Ich sah auf. "Eigentlich hast du recht, ja. Was für Dinge denn zum Beispiel?"
-
"Ich weiss es nicht. Wenn ich mir all das anschaue, dann... kann eine solche Harmonie und Perfektion nicht von alleine entstanden sein...
Doch wenn es einen gäbe, wo war er dann...?", sagte ich nachdenklich und blickte zu Boden. -
"Ja, ich glaube irgendwo auf der Welt gibt es alles."
Es war in der Tat erstaunlich, was die Natur so alles zuwege brachte.Woher kam das bloss? Sollte an dem Glauben an einen Gott wirklich etwas dran sein? Nun, vielleicht würde ich es eines Tages erfahren... vielleicht aber auch nicht. -
"Oh das kann schon sein. Bei mir zuhause gibt es auch ein recht hohes Gebirge, dort ist es die meiste Zeit kalt. Auf der Welt existieren sicherlich noch höhere Berge, kann schon sein dass es dort nie wärmer als über den Gefrierpunkt wird."