"Ich äh" *hüstel* "möchte die Sklavin Aine sprechen.", sagte ich so bürokratisch, wie ich nur konnte.
Beiträge von Manius Horatius Toxis
-
-
Ich kam daherspaziert, wollte jemanden in der Casa Matinia wieder einmal besuchen.
Den Weg kannte ich bereits, also klopfte ich bei meinem Eintreffen nur noch an die Türe. -
Ich winkte ihr zurück, bis sie im Haus war.
Irgendwie begann es mich langsam zu nerven dass mich alle Toxis nannten. Das war doch nur mein Gladiatorenname... Na was solls, dachte ich mir und verliess die Casa Matinia Richtung Markt, um mir Ausrüstungsmaterial zu besorgen. -
"Ich auch." Ich liess sie machen und verabschiedete mich von ihr.
"Vale, Aine." -
"Dann werde ich das auch tun.", sagte ich und lächelte sie an.
-
"Das hoffe ich doch sehr. Willst du wenn du Zeit hast zu mir kommen oder soll ich dich mal besuchen?"
-
So schnell wie ich konnte schoss mein rechter Arm nach oben, um seinen Arm zur Seite zu schlagen. Gleichzeitig schlug ich mit der linken einen kontrollierten Schlag Richtung Sun Cheng.
-
Zitat
Original von Lysander
Ich antwortete nicht. Ich konzentrierte mich weiter auf den Kampf. Ich wurde durch den Tritt nach hinten gedrückt und konnte nur mit all meiner Kraft verhindern, dass ich mich auf den Boden werfen musste. So blieb ich weiter auf beiden Füßen und wehrte seine Schläge ab. Als dann die Attake kam musste ich zurückweichen. Das Schild nahm mir die meiste Arbeit ab, doch ich musste teilweise die Schläge auch mit dem Schwert abwehren."Zeig mal was in dr steckt!"
Barea forderte ihn richtig heraus und machte gezielt ein paar Schläge geradeaus. Sein Schild hatte er immer vor dem Körper, um sich zu decken. Sein Gegenüber war noch jung, doch Barea wollte keine Risiken eingehen. Ein paar Mal machte er auch tiefe Hiebe und versuchte so seine Beine zu treffen. -
"Ich freue mich dass ich da nicht alleine bin." sagte ich und grinste.
Jetzt wusste ich aber nicht mehr, was ich noch sagen könnte... -
"Jetzt wohl nicht mehr." lachte ich und sah sie an.
-
"Im Laufschritt Marsch!"
Ich fragte mich so, was ihm jetzt durch den Kopf ging. Doch ich beschäftigte mich nicht sehr lange damit und drehte meine Runden. -
Nachdem ich genug getrunken hatte sagte ich:
"Hm, nicht schlecht, wieso?" Diese Frage war zu erwarten gewesen. -
"Glaub doch was du willst." erwiederte ich.
"Weisst du was, ich glaube ich habe den Faden verloren..." -
"Das tu ich bereits, keine Sorge.", sagte ich, weil ich nicht wusste was ich antworten sollte.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
"Das meinst du nur zu wissen Aine." erwiederte ich genauso und sah sie an.
-
"Na na, das war schon länger her.", zwinkerte ich ihr zurück.
"Woher willst denn du das wissen, hm?" -
"Also eigentlich... kann ich dem nur zustimmen."
Ich grinste ihr zu. Na gut, soo faul war ich eigentlich auch wieder nicht.
"Aber es hat schon was, am Morgen auszuschlafen..." -
"Das mag vielleicht die gängige Meinung sein...
aber was du nicht weisst, Männer sind oftmals ein wenig faul." sagte ich und lehnte mich an die Wand. -
"Der hat sich nicht zu wehren. Ich glaube das ist etwas was Frauen nicht verstehen können, wenn jemand seinem Tod ins Angesicht blickt weiss er dass seine Stunde gekommen ist, darum stirbt er ehrenvoll."