Ich legte meinen Arm ihr um die Schulter und streichelte ihren Rücken.
"kannst du dich noch erinnern, wie das passiert ist als du verschleppt wurdest?" Das konnte vielleicht einige Anhaltspunkte geben.
Beiträge von Manius Horatius Toxis
-
-
"Ich hoffe schon dass das einmal möglich sein wird...
Weisst du schon wie du deine Familia suchen wirst? Ich meine... du hast sie schon einige Jahre nicht mehr gesehen..." -
"So? Was denn zum Beispiel?", fragte ich rein aus Neugierde.
-
"Also, hier ein Kästchen samt Schlüssel, ein kleiner Stapel Gloria-et-Honor-Tunikas, die Zellen sind dort, die Thermen hier und der Platz auf dem wir uns später treffen ist dort drüben."
-
"Na ja, mach einfach keinen Scheiss!", grinste ich und setzte mich auf die Bank.
Das war also die Casa Matinia, intressant... -
"Mach das lieber nicht, ich kann mich vielleicht durch einen Urwald oder ein Löwenkäfig metzeln, aber das Krokodilringen beherrsche ich nicht so gut. Dazu kann ich im Wasser auch nur vergleichsweise kurz die Luft anhalten..."
-
"Nein, denn solche Dummheit muss bestraft werden.", grinste ich breit.
"Natürlich würde ich dich retten, und dann gleich mal in Ketten legen um deinen Geisteszustand zu prüfen." -
shit, wer hat denn gesteuert, war da nicht einer im Wagen??
-
"Ach meinst du? Du kannst es ja mal versuchen und dich in das Löwengehege begeben...", grinste ich.
-
"Also etwas urwaldmässig mutet es schon an, aber er ist zu klein als dass man sich verlaufen könnte. Sonst müsste ich dich noch retten kommen.", scherzte ich.
-
"Das wird dir eine gehörige Portion Prügel einbrocken!", drohte der Gladiator und stand auf und kickte mit dem Fuss den Stab weg, den sie zuvor benutzt hatte.
Er ballte seine Fäuste und war ausser sich. -
"Würdest du überhaupt in meinem Garten arbeiten wollen?"
-
"Das sieht sicher schön aus.
Ob dich Agrippa mal ausleihen könnte damit du meinen Garten wieder etwas auf Trab bringen könntest?", fragte ich grinsend. -
"Klar war es das.
Wie ich sehe machst du gerade gartenarbeit." sagte ich mit einem Blick auf die Erde. -
"Natürlich, wie könnte es mir jetzt schlecht ergehen.", antwortete ich und lächelte sie an.
"Ich dachte mir ich komme dich mal besuchen." -
Ich umarmte sie.
"Na gehts dir gut?" -
Ohne sie zu erschrecken trat ich näher an sie heran und sagte mit einem Lächeln "Salve Aine."
-
Ich kam in den Garten und suchte Aine. Hoffentlich war sie gerade nicht zu beschäftigt.
Beiläufig dachte ich mir, dass mir so ein Garten gefiel. Vielleicht sollte ich den zuhause mal umbauen lassen... -
"Danke.", sagte ich und ging in den Garten.
-
"So ist es in der tat.", antwortete ich schon selbstbewusster.