Eigentlich sollte ich wirklich nach Tarraco zurück... Aber was solls?
Ich nahm seine Hand, umarmte ihn und ging dann schwimmen.
"Das Wasser ist wirklich herrlich!"
Eigentlich sollte ich wirklich nach Tarraco zurück... Aber was solls?
Ich nahm seine Hand, umarmte ihn und ging dann schwimmen.
"Das Wasser ist wirklich herrlich!"
Ich trat in das Officium. Quirinalis sah schrecklich aus. Trauer konnte manb einduetig in seinem Gesicht lesen. Sollte ich etwas sagen? Er ist ja schließlich mein Vorgesetzter...
"Salve Duumvir!"
"Es is meine Schuld... Ich bin einfach noch nicht so weit..."
*Klopf, klopf*
Verwirrt schreckte ich zurück... Mit dem hätte ich wirklich nicht gerechnet...
"Ich sollte wieder nacht Tarraco zurück..."
Mir flogen tausend Gedanken durch den Kopf. Ich wollte auf jeden Fall mal über alles nachdenken. Ich wusste, dass es nicht gerade sehr höflich war jetzt zu verschwinden, aber ich sah keinen anderen Weg. Ich ging aus dem Wasser heraus. Mein Blick war traurig und verwirrt. Es ging mir alles zu schnell...
Ich weiß leider noch nicht ob ich kann, weil ich ziemlich verkühlt bin und wenn es mir nicht morgen besser geht, bleib ich lieber im bett...
Ich spürte plötzlich seine Arme um meinen Körper...
Ich nahm ihn an beiden Handglenken.
"Solang du keine Angst vor dem Wasser hast..."
Ich ließ mich nach vorne fallen. Dadurch verlor auch er sein Gleichgewicht und wir beiden lagen im Fluss.
Ich zog meine Schuhe aus und und stellte mich mal ins Wasser.
"Ich muss mich langsam an die Kälte gewöhnen!"
Obwohl es draußen sehr heiß war, war das Wasser erstaunlich kalt... zumindest für mich...
"Ja, warum nicht? Oder ist es dir zu kalt?"
Ich nahm seine Hand und wir gingen zum Wasser.
Ich bügte mich und tauchte meine Hand ins Wasser.
"Ganz schön frisch... Aber glasklar!"
"Du schmeichelst mich... Möchtest du ein bisschen schwimmen? Das Wasser ist sicher herrlich erfrischend!"
Ich war gerade in einen kleinen Hinterzimmer und hab diverse Akten durchstöbert, als ich lautes Klopfen hörte. Ich ging zur Tür und stellte mit Freuden fest, dass es Maior war.
"Salve! Komm doch hinein! Was gibts neues?"
Bin wieder da.
Ich werd bis Sonntag oder Montag nicht online sein.
"Ach, das macht doch nichts... Pass ja auf was du sagst... Die Göttinnen werden darüber nicht sehr begeistert sein... Es ist wirklich ein sehr schönes Plätzchen hier. Ich hoffe, ich halte dich nicht von deiner Arbeit in Carthago ab..."
"Nein. Ich fühle mich nur sehr geschmeichelt... Ich werde jetzt mich an meine Arbeit machen. Falls du etwas brauchst, ich bin in meinen Officium."
bin am wochenende nicht da
komm am sonntag wieder
Darufhin errötete ich noch mehr... Wie peinlich mir das war...
Ich stotterte irgendwas
"Ähm... Ja..."
Was sollte ich nur sagen?
"Was palnst du denn so alles für Tarraco?"
Eine auffälligere Farge hätte mir auch nicht einfallen können... Spätestens jetzt muss er doch gemerkt haben, dass er mich damit ziemlich verwirrt hat...
Ich wurde ein bisschen rot, als er mir in die Augen blickte.
"Auf eine gute Zusammenarbeit!"
Ich lächelte ihn an.
"Erzähl mir was..."
ich probierte die Traube. Er hatte nicht zu viel versprochen. Sie schmeckte wirklich gut.
"Musst du jetzt noch bestimmte Sachen näher untersuchen oder genügt das für die Besichtigung?"