Warum ich gegen solche weiteren Automechanismen bin zeigt sich, wenn man mal andere Verwaltungsposten anschaut. Bis auf ganz wenige Ausnahmen schafft es sich dort äußerst träge und kaum eine Stube voller Beamter ist in seinem Element. Der CP ist schlicht und einfach der einzigste Bürokratenstaat, der als Solcher ausgesimmt wird. Natürlich ist es öde und immer das Selbe, aber so sind Beamte nunmal. (
) Eine Simulation, die man bei den städtischen Verwaltungen einfach vermisst.
Ich bin nicht dagegen, weil es Posten beschneiden würde, weil vielleicht ein Legatus weniger Roms Millionen verprasst. [SIZE=7]*haha*[/SIZE] Wie war der Helden-Spruch von Bruce in SL 4.0? Richtig... 
...und so ist das manche Monate auch im CP. Dann sitzt da jemand allein rum und verteilt die Briefe.
Heute haben wir wieder drei Stationarii's + einen Halben. Ich würde also lieber positiv in die Zukunft blicken, als schwarz zu malen.
Als Klammeraffe würde ich die ID Avarus nicht bezeichnen. Mit den Referenzen käme er auch gut in einem Anderen, weniger arbeitsträchtigen, daher überbezahlten Officium unter... [SIZE=7](*hüstel*)[/SIZE] :D... aber es ist dann Keiner mehr da, der die Lücken füllt, wenn ID's verschwinden, ausfallen etc. Also immer schön den Ball flach halten, wenn man nicht weiß, was hinter den Vorhängen so für Arbeit abläuft.