Beiträge von Medicus Germanicus Avarus

"Du machst es mir nicht schwer, diese Gedanken zu vertreiben."

Die Tänzer hatten ihren Auftritt beendet und wurden von zwei Sklaven mit musischer Neigung abgelöst. Mit :app: verließ die Gruppe den Raum.

"Es ist so schön hier, wir sollten uns ruhigere Geldeinnahmemöglichkeiten suchen, Schatz. Dann könnten wir ständig hier wohnen. Die Taverne verkaufen. Die Betriebe ausbauen und uns selbst versorgen. Der Politik entsagen und nur der Lust fröhnen."

Er dachte: Die einzigste, üppige Beute steht vor mir... Dann
    umarmte er sie und gab ihr einen innigen Kuss. "Wir sollten rein gehen, es ist ziehmlich kalt hier draußen. Endlich vier Tage nur für uns... *seuftz*

Sie gingen hinein und er legte seine Amtstoga ab, eine Weiße mit grünen, diagonalen Streifen ersetzte diese. Die Ränder waren reich bestickt.

Schon von weiten sah er sie stehen, sie hatte dieses hübsche Kleid an, was wir bei einem unser Besuche in Rom kaufen. Fröhlich winkte er ihr zu und gab dem Pferd nochmal die Sporen. Das Tor stand offen, wurde aber sogleich geschlossen, nachdem er hinein war.

"Salve Schatz,

Ich hoffe du hast die Zeit ohne mich genossen? "

Als er sich heute auf den Weg zum Landgut machen wollte, errinnerte er sich an die kleine Tafel, die er vor einigen Tagen an die Tür gehängt hatte. Doch auch langes Suchen brachte nicht den Erfolg, so würde er wohl eine neue bauchen. Als er dann den Raum verließ, sah er sie...

An der Tür hatte er sie gelassen, vielleicht war es ja deswegen so ruhig gewesen, die letzten Tage?!

So blieb sie hängen und er machte sich auf den Weg zum Landgut.

Warst wohl noch net lange genug da... zu flach, die haben ja noch nichtmal ein ein Minimum an Bergen und wenn du dann noch angequatscht wirst: "Verstehen sie kein Deutsch?" Naja da war es bei mir aus. Ich sagte auf deutsch: "Ich schon nur sie nicht..." Pfff Dutch ist net gleich Deutsch....
    Wenigstens war es danach bei ihr aus und sie murmelte nurnoch kauderwelch, der Konflikt zwischen Deutsch und Wassertomatenstaat Holland kommt ja net von ungefähr. Wobei die bei mir immer schimmeln, Wasser hin oder her....

Also alles was ihr Hollander net habt. Kann ich verstehen. Ich war zwei Wochen ununterbrochen in Holland und nein ICH WILL DA NIE WIEDER HIN!!! Büdde an alle Götter dieser Welt!!! :(

´*Traumahab*

Als er aus Confluentes zurück kehrte erwartete er nicht solche Post. Seine Tochter brauchte eine starke Hand, die er ihr nicht geben konnte, weil sie so stur war und Germanien mied und Corvus rieb an seinen Wunden.... wußte er nicht wie es schmerzte einen Sohn zu vermissen? Ihn lebend zu hoffen und doch die Gewissheit sich immer mehr ausbreitete. Medi brauchte eine Schulter, doch es war gerade keine da, selbst seine Frau nicht... alles nur um "gut leben zu können"; Er ballte seine Faust, doch das Blut stockte. "Bitte warum, ihr Götter tut ihr mir diese Last an, warum muß ich sie auf mich nehmen, sprecht warum? Hab ich euch nicht genug Opfer erbracht..." Er war vor dem Altar des Anwesens zusammen gesunken....

"So ich muß dann aber auch zurück in die Hauptstadt.

Wir vergasen die Thermen, aber wenn du einen Baumeister gefunden hast, so schicke ihn doch einfach zu mir ich werde dann entscheiden."

Er packte seine Papyrusrollen ein und verabschiedete sich von ihr.

"Auf bald."

Noch am Abend ritten sie nach Mogonticum zurück.

Da will ich doch mal die dunkle Seite der Macht stärken... 8)

Nummero eins und das unangefochten seit nunmehr 6 Jahren Project Pitchfork, alle Touren, teils mehrere Konzerte (aber nur im Osten, die Wessis gehen net ab... :D), alle CD's, DVD's und "Zusatz"produkte.
    Danach eine unendliche Liste guter Bands:

Covenant
    Zeromancer
    Absurd Minds
    Assemblage 23
    Neuroticfish
    VNV Nation
    Cinema Strange
    Garbage
    Wumpscut
    Accessory
    Angels & Agony
    Diary of Dreams
    Merge

uvm.

Aber es gibt auch Gruppen, die eher die klassische Schiene rollen, so unangefochten, der beste Sänger, den ich je auf einem Konzert erlebt habe:

Alexander Veljanov, die Fans kennen ihn zumeist unter dem Kürzel Deine Lakaien. Unglaublich!

Wolfsheim, auch eher ruhig, doch seit einigen Jahren fast schon zu kommerziell geworden, man sieht es auf den Konzerten... "die kommen nimmer alle in Schwarz" :D

Und für die lauten Momente was Deutsches:

Rammstein.

Zum Schluss noch die Quizfrage: "Welcher Track wurde bisher zu jeder Tour bei Pitchfork aufgespielt?"

Er las das Schreiben und dachte bei sich, hm wenn nur das Vieh auf meinem Teller läge... :D 8)

Laut sagte er vor sich hin, wahrscheinlich im Tabularium.

Edit: Nein da sind sie ja bereits... doch warum fehlt bei Germania Superior die "Grundplatte" welche es von den Franzen befreit?