Wir haben Winter, da sieht man die Abgase auch beim fahren.
Beiträge von Medicus Germanicus Avarus
-
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Solange sich Dein Tankinhalt von selbst entzündet und Dein Auto fährt, funktioniert alles.@Liliana:Wenn Du eine Ölheizung hast, kannst Du mit Heizöl richtig sparen. Ist eh dasselbe wie Diesel.
Setz der Dame nicht solche Flausen in den Kopf, Heizöl ist extra mit rotem Farbstoffen versehen, die nach dem Verbrennen aus dem Auspuff austreten, das wird dann richtig teuer,weil Steuerbetrug und verboten.
-
Er wußte nicht wie er auf die Liege gekommen war, doch er sah, wer ihn gerade mit einem kalten Wasserschwupp geweckt hatte. Der Sklave nahm den Eimer wieder am Griff und sah seinen Herren an. Mit einem Kopfschütteln stand er, Paulus, da.
Medicus jappste und keuchte: "Was soll das, Sklave.... ich werd dir.." zu mehr kam er denn auch garnicht, sein Schädel hackte. Paulus ging schweigend hinaus. Avarus hingegen rollte sich von der Liege, zog die nasse Toga aus und taumelte zum Bad. "Wenigstens Wasser hat er eingelassen." Dann verschwand er im Becken...
-
Gut eine Basis eine Germanica Basis.... du solltest wissen, das wir zwar so heißen aber durch unsere Ämter nicht selten in der Herzenstadt sind....
-
Corvus Ruhe!!! Immer die selben Schnarchnasen... man will sich unterhalten!"
-
Hm Gens Germanica sag ich da nur... du kommst zu uns und wir helfen dir ins Geschehen einzugreifen.
Ist eigentlcih ganz einfach, aber wo du nicht weiter weißt, warten ne Menge Menschen, zum Helfen... und das ganz ohne alles, also überleg es dir.
Ach ja ruhig Blut so eine Einbürgerung dauert ne Weile und jede Gens wirft sich auf dich, also behalte Herz und komm zu uns... warum? hm vielleicht weil wir ehrlich geblieben sind. Woran man das sieht? Ganz einfach mal ins Gericht schauen...
Ich editiere mal eben und immerzu....
Na siehst du sie schon, wie die Bestien kommen sie und werben um dich...hm wolltest du schon immer Mittelmaß sein und nicht Zukunft? Dann sollltest du zu den Grünen gehen, das sind die mit den Fahnenwedeln.
-
Ok Punktespiegel geht an alle Morgen raus... wer nicht will noch melden, aber waren doch schon einige für...
Das ich auf die Fragen nicht weiter eingehen kann, liegt eher darin begründet, das der RV kostenlos ist und damit zu jedem auch ein Spektrum an Fragen verwendet wird. Wir machen hier mehr kostenlos, als für Kohle, also bitte versteht das dementsprechend auch, Danke.
Wobei ich es für das höllische Wissen mache... wer braucht schon Sz. hab doch einen bruder, der alles zahlt.
-
denk mal er wird sich lieber von einem Germanicus scheren lassen, ist wohl sicherer.
-
Passiert.. hm, also nochmal zum Babar, ähm Barbier
-
"Kommt und seht das Elend an, oder laßt es bleiben." Mühsam kämpfte er sich wieder hoch... "ihr trinkt von meinem Wein, aber schafft es nichtmal mich aufzuheben... ihr seid so Mutterlos. " er schwankte hinaus, Traianus hatte es sich auf einer Bank bequem gemacht, wenn man dies so nennen durfte, starrte in das sprudelnde Wasser...
"Ich weiß ich bin Init... Inita... Initzia... ähm ja von solchen Szenen, aber du weißt auch, hicks, das ich disch liebe... und du bischt mein Vormund... also entscheide auch du, isch werde dich folgen und treu sein..." in diesem Moment dachte er an Felicia und fügte an, "allso fassst"... nu komm scho Bruder, hältst du misch füüür einen Alki?"
-
"Helft mir auf, steht nicht so deppert rum..."
-
"Verdammt!!!!!!" Isch proch mei Feliziiiia . Höllen Zeusch.
Er klappte zusammen und fand sich auf dem mamorierten Boden des Raumes wieder. -
"Du verziehst dein Gesicht, als würde dir der Wein nicht schmecken, ich habe meine Frau betrogen und ihn in Sizilien gekauft...
Meinst du der ewige Krieg kann mit einigen Sz. beendet werden, meinst du dann hört es auf? Wir können ignorieren, ja das können wir gut, doch hilft es unsere Gens zu verteidigen... diese aufgeplusterten Patrizier ich würde sie alle richten... kam der Pfaffe persönlich? "
*er lachte laut auf und mußte husten*
"Ich weiß nicht... aber vielleicht hast du Recht, mal wieder. Irgend etwas muß unser Vater ja auch an dir gefunden haben, das er dir das Zepter gab und nicht mir."
Dann griff er wieder zum Wein...
-
Nagut, ich dacht wir könnten uns so einreden... na denn *prost* auf unsere Heimat und darauf, das sie an Bedeutung gewinnt.
Er nahm einen kräftigen Schluck und spülte nach, nachdem er einige Oliven eingeworfen hatte. "Hm lecker, wir sollten das Leben mehr genießen, als ständig nur zu wirken..."
-
"Was hältst du davon eine richtige Casa in Rom zu bauen..., das Geld sollte doch zusammen gebracht werden können, ich meine sind doch sowieso immer mindestens drei der Familie hier?!"
-
Wir sollten erstmal noch eine Amphore Wein leeren..., dann redet es sisch lockerer
-
Vielleicht sollte ich als Medicus da ja was machen können...
-
Daran hapert es eben ein wenig... helft mir doch.
-
Willkommen Markus Germanicus Desputor, les ich das richtig? Hm sag mir doch, wer deine Beziehung ist.
-
Wollt ihr faulen Säcke heuer garnicht zum Arbeiten ausrücken? Hm, na wenn ihr nicht geht, verbleibe auch ich.
Sagts und nimmt sich einen frischen Becher, der auch sogleich gefüllt wurde...