Das alle Beiträge nach der Studentenliste von mir wech sind.
Beiträge von Medicus Germanicus Avarus
-
-
-
Sim-Off: OK eingetragen, kann man mal bei Gelegenheit das soweit zurück "schneiden", das die Liste der Teilnehmer ganz unten steht? Würd's ja selbst machen, darf aber nicht.
-
Er schaute auf, hatte jedoch nicht wirklich lange geschlafen... "Salve Marcus, was macht die Arbeit? Ich würde dir ja was von diesem Gesöff anbieten, aber dann merkst du ja am bitteren Geschmack, das es kein Wein ist. "
-
Früh am Tage wankte er in seine Sänfte, die die Sklaven dankends werter Weise vorgetragen hatten. Verabschiedete sich und verschwand in Richtung Casa Sedulus.
-
-
Zitat
Original von Gnaeus Fabius Antistes
Ich habe mich an den Pontifex Maximus gewandt um durch ein Augurium Impetrativum den Willen der Götter zu befragen. Um in der Zwischenzeit den Fortgang der Verfahren nicht zu gefährden und das Risiko der Ansicht von Arbeit weiter zu minimieren habe ich mich entschlossen besondere Sicherheitsmaßnahmen einzuleiten.Es scheint euch liegt viel daran, das Gericht zu verhöhnen.... doch wird der arbeitende Prätor schon seine passende Antwort darauf haben.
-
"Nana nicht das es noch wer hört.... aber ich nehm noch ein Gläschen."
-
"Ich würde mich eher einen Genießer und Weinversteher nennen, immerhin verstehe ich, warum der Wein so gern in den Kopf will, dort ist es warm und gebildet...."
-
"Hehe ein wahrlich guter Tropfen... da kann man schon mal aufs Teilen verzichten."
-
"Natürlich, auf Ingenuus....!"
-
"Nunja ich bin eben noch ein Lehrer der alten Schule.... aber mein Rachen fühlt sich auch so trocken an... hm." er schaute sich nach einem Glas Wasser um.
-
"Ich höre schon das *pfatsch* von Adria.... hm überlegs dir!"
-
Kein Problem "Mama" ...
-
Ist sie nicht...
*sichvorHungiduckt*
-
Och nöööö so ganz ohne Ava?
-
Huch er nannte mich Freund.... doch ich erwiderte: " Nein ich bin nicht aus Rom, hab zwar oft darüber nach gedacht die unendlichen Weiten des germanischen Waldes zu verlassen, aber nein ich wohne in Mogontiacum, einem Militärstützpunkt in Germanien, führe dort das Amt des Comes und auch sonst hab ich mit Militär nicht viel am Hut..."
In Gedanken schweifte ich zu meinem Weibe...
"Ach ja "nebenbei" lehre ich noch an der Schola Atheniensis, was meine Verbundenheit zu Adria erklärt. Du hast dich noch garnicht beim jetzigen Anfängerkurs eingeschrieben?... "
-
"Ergeben.. hm hat dir Hungi denn schon die Möglichkeiten erläutert?" irgendwie schaute dieser Ingenuus
Medicus komisch an... -
"He,he ich ja auch nicht.... zumindest in Germanien." *hust* "Doch wie schauts aus, so einen jungen kräftigen Mann sollt's es doch net a Angebote mangle?"
-
"Natürlich, was willst du denn mit deiner Zukunft anfangen, vielleicht kann ich dir ja behilflich sein... wobei Hungi ist ja auch nicht ganz ohne Kontakte."