"Danke es geht, die Gerichte nehmen mich ein wenig mit, aber was soll es... , dein Bruder? Hm man sah sich noch nie, doch salve." Er drückte auch seine Hand. "...bin Medicus Germanicus Avarus, ab und zu in Rom und ab und zu bei den Vinicis zu Gast. "
Beiträge von Medicus Germanicus Avarus
-
-
"Salve, ich hoffe ich bin willkommen?!
Wie geht es euch, zu lang hab ich euch nicht mehr gesehen."
Er nahm Adria in den Arm... "Gut schaust aus." ...dann ging er zu Hungaricus, drückte seine feste Hand. "Salve, auch dir..., doch wer ist dieser junge Mann?" Er überlegte, doch ihm fiel das Gesicht pardu nicht ein.
-
"Der Zeuge ist sehr belastet mit vielen Verhandlungen, er weiß nicht, ob er die Fülle der Aufgaben, die sich seiner Person in den nächsten Tagen aufdrängen ordentlich, im Sinne des Gerichts und im Sinne seiner Gesundheit erfüllen kann. Zudem erwarten ihn weitere wichtige, wie personelle Entscheidungen, er bittet deswegen um Nachsicht, wenn er sich für eine "Nichtaussage" entscheidet."
-
"Salve, ich möchte die Gens Vinicia besuchen... "
-
Na wie schaut es aus, Tiberius Claudius Maximus immernoch dabei dir eine Gens zu suchen, hm vielleicht willst ja nach Germanien kommen, die Gens:
Hadrianus
Germanicus
Redivivus
Quintilius
Duccius...stehen dir immerzu offen, auch die Legio II Germanica, oder die Chassis Germanica suchen immerzu gute Leute, du bist doch einer von ihnen?! Na also zögere nicht und komm nach Germanien, aber auch Civilisten haben hier beste Chancen. Komm und bewirb dich bei einer dieser Familien.
-
Einsam im Schritt trabte ich den Weg zur Casa Vinicia hinauf, selbst im Winter blühten hier die Blumen, was für eine ungerechte Welt.
Ich klopfte an *pock,pock*
-
"Wer hat euch das Wort erteilt?
Ich bitte das Gericht, diese ...
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
Zitat
"Aus der flapsigen Bermerkung des Comes ist wohl seine Weigerung zur Aussage abzuleiten. Ich kann somit feststellen, daß er seine auf dem Mercatus gemachte Verleumdung
nicht untermauern kann und es vorzieht die Kooperation zu verweigern."
...Aussage als Missachtung seinesgleichen zu notieren:"
-
Salve Publius Aelius Hadrianus Afer, du bist verwaist, suchst ein warmes Lager für die Nacht, eine Mahlzeit oder auch zwei. Nun sicher wird dir eine germanische Gens dieses bieten. Für ein wenig Arbeit auf dem Hof, in der Verwaltung oder gar beim Militär, die Legio II Germanica, oder die Chassis Germanica suchen immer gute Männer. Also überleg es dir und schaue mit einem frischen Blick nach Germanien, vielleicht liegt ja dort deine Bestimmung und Zukunft.
Germanischen Familien sind:
Hadrianus
Germanicus
Redivivus
Quintilius
DucciusDiese kann ich dir nur empfehlen und hoffen, das du dich für eine Blaue entscheidest.
-
-
*Uff* was für ein Tag... er legte die Beine hoch, bekam einen guten Wein aus Sizilien eingeschenkt und machte sich an die letzten Briefe für heute.
-
... oder es zur Abstimmung bringen.
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Also Avarus... Du hast doch aus einem Sim-off-Grund, einen Sim-On gemacht!! Ich habe meine Sim-on-Arbeit pflichtbewusst ausgeführt und über das führen der Meldelisten hinaus auch Verbesserungsvorschläge gemacht!... Ich werde auf die Sim-on Diskussion nicht eingehen, weil ich sie für verkehrt empfinde.
Das ich mich dort sim-off zu Wort gemeldet habe, ist doch wohl verständlich, denn ich kann das nicht einfach so auf sich beruhen lassen!Nein falsch. Ich habe mich als Bürger des Imperiums über die verstaubten Listen gewundet und somit andere Bürger des Imperiums darauf hin gewiesen, das es da einen Misstand gibt.
Du verwechselst da die Knöpfe simon/simoff nicht ich.
-
Zitat
[i]Original von Flavia Messalina Oryxa
Zitat
Ho Brauner. Nimm Avarus nicht ernst.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Schön Dich wiederzuhabenDa haben wir doch endlich mal ein schönes Simoff Thema, um auszudiskutieren wie RPG geht, die Meisten scheinen das nämlich nicht zu wissen und verspamen jeden noch so kleinen Thread mit ihrem Simoff, nur weil sie sich "RL" auf die Füße getreten fühlen.
Wie bitteschön stellt ihr euch also Politik in Rom vor?
-
-
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
"Ich werde nicht dulden, dass so ein blauer Jüngling sich auf kosten des Senates profiliert!Und warum muss ein unbedingt Kaisertreuer am Hofe dienen, das blendet den Kaiser nur und führt ihn noch weiter von der Realität weg!“
Nana das haben wir aber jetzt überhört..., wenn ihr den Blauen etwas vorzuwerfen habt, dann tut dies nicht hinter versteckter Hand.
-
"Dir ebenfalls...."
Er wandte sich wider seiner Lektüre zu und gab dem Glas einen neuen Hauch von Wein.
-
Eh ich tipp mir hier die Pfoten wund und was bekomme ich.. wie immer.
Elias wird mich schlagen
Trajan vermöbeln
Gonzo.. naja lassen wir ihn usw.
-
Spring net so hoch Hungi darfst gerne mal wieder bei mich einkaufen....
*uff*
-
"Mir wurde davon nichts berichtet.... hm kann das bis Morgen warten oder verlangt man von uns durch die dunklen Straßen Roms zu eilen?"