Ist er Senator Anton, jedoch nicht in der Priesterschaft wie mir scheint, na den Herren wurde schon immer das Geld hinterher geworfen. Siehe da
Beiträge von Medicus Germanicus Avarus
-
-
Ich finde es schon überwältigend, das nun nach fünf Tagen sich so immens viel getan hat, immerhin wurden in Italien einige Staubschichten entfernt. Wir
dafür und hoffen, das die Quästoren Urbanus es auch in den nächsten 10 Tagen schaffen werden die Listen in Germanien und Spanien zu aktualisieren. Ich hoffe nur sie vergessen dabei die Neuanmeldungen nicht...
-
Hm, dann frage ich mich, wie man den Status ablehnen kann?
Sim-Off: Edit: Ah man hat den Stand einfach im Tab auf Ordo Equestor zurück gesetzt, wie praktisch.
-
-
Stimmt, jedoch fragt man sich, wie der Stand und die Verpflichtung so einfach trennbar sind. So frage ich mich, kann ich z.B. ein hohes Amt begleiten, die Senatorenwürde ablehnen und trotzdem eben dieses Amt ausfüllen.
Was sagen da die Gesetze dazu?
-
"Er soll schon in den Straßen gesehen worden sein und er ist in Begleitung, doch wer das sei, das sagte man mir nicht. Wir sollten die Sklaven noch ein wenig scheuchen, immerhin siehts hier aus wie bei Junggesellen... "
-
"Die Anklage entscheidet sich dafür die gereichte Hand auszuschlagen. Gründe dafür ist die Tatsache, das der Angeklagte zu oft und fortlaufend sich in Gespräche des Senator Avarus einmischt, um ihn mit böswilligen, wie vulgären Ausdrücken zu betiteln. Desweiteren sieht er dem Verfahren V-A sehr gelassen entgegen, was er auch bereits in der vergangenen Ausführung feststellte.
Außerdem fragt er sich, was die Verteidigung alte Akten hervor kramt, die bereits an anderer Stelle, gerichtlich ein Urteil gefunden haben und somit für die öffentliche Beleidigung des Vibullius gegen Avarus kein Bestandteil der Verhandlung sind.
Die Anklage gibt zudem zu Protokoll, das das Gericht seinetwegen die später gemachten Äußerungen des Vibullius auslassen könne, doch die Anklage damit ein weiteren Gang vor Gericht anstrebt, da es scheinbar dem Angeklagten an Respekt vor Senatoren und Würdenträgern fehlt.
Weiterhin fordert er eine finanzielle Entschädigung von Vibullius, da er eine Entschuldigung sowieso nur mit gekreuzten Fingern aussprechen würde."
Sim-Off: Dieses von mir vorher ins Spiel gebrachte Gespräch sollte eher Simoff als Simon ablaufen, da es dem ID Besitzer von Vibullius sehr schwer fällt diese beiden Schreibstile zu unterscheiden und er es zu unterlassen hat, jegliches RPG des Spielers der ID Medicus durch seine Simoff Beleidigungen oder Falschaussagen zu zerstören.
-
Sim-Off: An alle Mailverschicker dieser Nacht, ich bitte darum es nochmals zu tun, diesmal jedoch den Ingamenamen nicht vergessen, so sind die Arbeiten sowohl für euch als auch für mich unbrauchbar.
Edit: außer PRIMUS -
Salve und ich hoffe ich kann auch mal mit einer Duccia in der Civilverwaltung zählen...
-
"Wußtest du schon, das dein Vater demnächst nach Rom kommen wird?" fügte er an und schluckte das ecklige Gebräu runter.
-
Reicht auch gründen ohne Werben, das Werben ist nur für den Fall, das du keine Kunden wirst fangen können...
-
Marcus Junkelmann brachte dazu einen sehr schönen, wie detailreichen "Dreiband" heraus. Dort steht so ziemlich alles über Pferde, Wagen und ihre Nutzung im alten Rom drin.
-
"Es ist eine Kredenz aus Wildbeeren, fein geraspelten Tymian und einigen Tropfen Salbeisaft... es soll gegen den "Nischel" wirken und es hilft auch.
Nein Felicia ist nicht mit, leider wie ich schin feststelle, denn Rom ist wirklich teilweise sehr langweilig. Ich kann ja nicht täglich bei befreundeten Gens anklopfen und ihre Weinvorräte schrumpfen..."
-
"Die Anklage wird darüber nochmal schlafen, zumal die anderweilige Anhörung durch die Tatsache des Diebstahls von Dokumenten belastet wird... oder wie erklärt man sich die Vorlage von Briefen aus dem Hause Sedulus ?
Außerdem stellt sich uns die Frage, wie die Verteidigung nach ihren imensen Aufwand auf einmal auf *siro* plädiert, wo sie doch meint unsere Angaben in vollstem Umfang untergraben zu können?! "
-
Ich will Produzenten, die ihre Waren an den Mann oder Frau bringen und dies ohne Zwischenhändler oder solche, die imense Summen aufwenden, um jede Woche die Märkte leer zu fegen, um eben ein Monopol auf ihren Preisvorstellungen zu errichten. Also der der produziert, darf auch die Ware verkaufen, andere nicht. *Punkt*
Ausnahme: Betriebsauflösungen, wo Restbestände noch verhöckert werden dürfen.
-
Sim-Off: Den Keil bekommst eh net rein, also lass es gleich bleiben...
-
Sim-Off: Dann kommt doch alle zu den Vigiles, immerhin braucht ihr da um eure Männer keine Sorge zu haben, denn in der Nacht rennen sie den Halunken mit Holzknüppeln hinterher und auch am Tage haben sie keine Probleme es mit den garnicht schmerzenden Flammen auf zu nehmen. Ach ja eigentlich sind sie ja sobald sie diese Uniform tragen richtig imun gegen das Feuer....
-
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Na, das wird doch Avarus freuen. Daraus kann er dann gleich wieder SimON-Mißstände ableiten.
Er fragt sich nur, was der zweite Quästor Urbanus so treibt...
-
Sim-Off: Na ja ok, glüht halt das Scrollrad...