~Angebot~
Mietsklave, 30 Sz. pro Woche, Laufzeit mindestens 5 Runden, Länge unbegrenzt möglich, keine Anzahlung. Zu zahlen jedem Montag.
***ein Angebot der Germanii-Produktlinie***
~Angebot~
Mietsklave, 30 Sz. pro Woche, Laufzeit mindestens 5 Runden, Länge unbegrenzt möglich, keine Anzahlung. Zu zahlen jedem Montag.
***ein Angebot der Germanii-Produktlinie***
ZitatNach den geheiligten Riten unserer Vorfahren beträgt der Lohn 10 Sesterzen pro Woche Holzfällen.
Die richtige Arbeit für eine Frau...
Arbeitszimmer bleibt bis auf weiteres geschlossen!
Der Hausherr zieht sich für unbestimmte Zeit aufs Land zurück.
Wenn deine Sig geändert wurde, sollte es dann gehen, nur machen dies andere.
ZitatAhh, Du willst sagen hast verloren...
...Hm in 24 Stunden mit Autoschlachtmodus? Könnte klappen, aber irgendwie nicht sinnig, denn die Schlachten sind ja das eigentliche Spiel. Alles Andere verleiht dem Spiel nur eine Hülle.
Ich werd heut mal ne Pause einlegen, nachdem ich gestern fast meinen Leader eingebüßt hätte, aus einem dümmlichen Schachzug heraus. Die Germanen haben halt doch ne ganze Menge Armeen und keine Straßen...
Wohl wahr und in Italien und Spanien gabs diese zu Anfang fast garnicht. Wie alteKarten über Handelsdichte und Ausbreitung belegen. In Venedig wird einem ein richtig dicker Bär aufgebunden...
Hm, wie stellt er sich das vor, pauschal nach Soldaten oder ein Mischmasch aus WISI und geschriebenen Plünderwaren? Ich denk mal, das wird so nicht gehen, wohl eher, das der Feldherr aus einer "Kriegsbeute" Waren verteilt, aber Kriege sind hier sowieso recht selten.
Dann würde ich mal empfehlen das Geschriebene an dieser besagten Stelle richtig zu lesen, dann fällt wohl auf, das er selbst daraus keinen Nutzen gezogen hätte, außer mehr Arbeit.
Aber wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil und wenn ich mir mein PN Fach so anschaue, können das die wenigsten hier. *sehrgenervtbin*
"Die Schräglage des Gebäudes läßt sich vermessen, hm, wie kommst du darauf, das sich das Gemäuer auch an Punkt f noch senken wird? Wenn die Bodenbeschaffenheit nur bei e lose oder locker ist, wird dies nicht eintreten und wir haben ein schiefes Theater..., aber immernoch besser als ein eingestürztes. Ok, wir sollten die Unterfütterungen in Auftrag geben, machst du das bitte. Meine Zeit ist doch arg in Mitleidenschaft gezogen."
Mit Verwunderung sehen wir nun den Rückschritt, den Anton, Senator aus Leidenschaft, machte. Man möge das Ganze als Verschwörung betrachten, doch sind es nicht die Senatoren, die das Leben im Reich selbstlos betrachteten, förderten und zudem ihre Ideen für "Null komma Nix" einbrachten?
Ein schwerer Schlag gegen die Identität des Senats ist heute gefallen und ein schwerer ob Frieden im Reiche. Man möge uns einige Differenzen zum Senator Anton nachsagen, aber zumindest in dieser Sache stehen auch wir voll hinter diesem Antrag, auch wenn er selbst schwache Beine bekommen hat. Man möge nun fragen, wer, verdammt wer noch?! Keiner wird das hier für Andere vorsprechen können, aber zumindest sind es nicht die paar, die bereits das Wort erhoben, ich ließ mir das durch die Gedanken gehen und sagte kein Wort. Warum? Nun die Gewissheit wer die Augusta wirklich war, steckte zu tief in meinen Gliedern und es schmerzte mich, ob eines solch schwachen Gemüts........................................ vom Kaiser.
Gespannt wartete ich auf weitere Wortmeldungen, doch am Ende war es besser nach Germanien zurück zu kehren und mit viel Kapital wahre Größe zu zeigen... weiterhin durchfluteten mich diese Gedanken...
Der Kaiser muß stark sein, doch zur Zeit... naja.
Öhm ich weiß nicht... jeder Bub ist doch bischen militärisch eingestellt, also warum nicht die BW "besuchen" und auf den Übungstagen reichlich Muni rumrotzen, das bekommst in deinem Leben nicht nochmal. War geil und ich würde es wieder tun.
Nu ich schau da nicht so drauf, auf die Kleckerbeträge..., habs aber auch so geschrieben. Sklave zurück, nun schauen wir mal was noch so wird.
Naja mein Gedanke war ja, die Julianer nicht spielen zu müssen. Sie sind immerhin rot...
So für einen AAR Report ist es vielleicht noch ein wenig früh, aber zumindest hab ich von allen drei möglichen Familien bereits die Anfänge durch. In Stufe Mittel Schlacht und Spiel, finde ich, das die Julier ziemlich einfach sind, schnell werden Gebiete anektiert. Die beiden anderen Bruti und Scipionen schnell zum loosen führen, die einen bekommen was von den Griechen auf den Deckel, sobald sie die zweite griechiche Macht angreifen und die Scipionen sehen sich mit der starken Seemacht der Karthager nicht in der Lage das Mittelmeer in Schaaren zu überqueren.
Was ich ebenfalls bischen blöd finde, ist die Art und Weise, wie der Senat Missionen platziert. Ich meine kann das Programm sich da nicht ein wenig nach der Eroberungsrichtung des Spielers richten? Wie bitteschön soll es gleich zu Anfang gut sein, Krieg gegen Karthago, Griechen und Germanen zu führen, denn nichts anderes wird vorraus gesetzt, wenn man die Missionen befolgt und nichts anderes muß man tun, wenn man nicht schon frühzeitig am Bettelstab gehen will.
Also es gibt noch ne Menge zu ergründen und ich werd jetzt wohl erstmal die Julianer spielen, auch wenn die mir vom Charakter her unsympatisch sind...
Na dann überweise, so du es noch nicht getan hast, die Gebühr und stell ein Angebot rein, wo du ihn mir kostenlos zurück anbietest. Der Vertrag läuft dann eben zu einem Sklaven weiter... wobei schonmal an eine Erweiterung der Kapazitäten gedacht?
Das hat damit nichts zu tun, oder wäre es mir auch egal. Nur hat eben der Betriebseigner das zu bestätigen, bevor ich eine Arbeit zweimal mache...
Ja statt sie froh ist Arbeit zu haben...., nun gut geändert.
Will er das auch?
Erledscht.
"Sei nicht so vorlaut..." stieg auf und nahm die Straße gen Westen. "Es ist nicht weit, aber du solltest gut aufpassen, es geht um einige Ecken."