Kann es sein, das ein großer Teil der Diskutanten nicht in Italien verweilt und somit gegen die Reiseregeln vertoßen wird?
Beiträge von Medicus Germanicus Avarus
-
-
@ Lucius, Quintus und Appius
Dies ist nicht der Anmeldethread für den nächsten Kurs. Wenn dieser statt findet, werdet ihr euch erneut anmelden müssen. Außerdem wird dieser eine VI. tragen.
-
Als ich in die Taverne kam, führte ich ebenfalls was im Schilde... doch dies ging keinem Anderen etwas an, folgte ich ihr brav nach oben. :))
-
Nicht alle aber die paar kennen sich, huch ich gehöre ja auch dazu....
-
Edit:
*huch dich hatte ich ja schon*
-
Willkommen! :))
*in Provinzmeldeliste eingetragen*
-
Willkommen und demnächst auf die Reiseregeln achten! :))
-
*in Meldeliste eingetragen*
-
*in Meldeliste eingetragen*
PS: Frag mich langsam warum es zwei Urbanus gibt....
-
-
-
Sim-Off: Sorry aber ich hatte geschrieben, das ich nett da bin...
-
Zitat
Ich sehe es als sinnvollsten wenn sie nach Germanien kommt oder nach Britanien.
Was sollte sie in Britanien? Die leeren Kasernen auskehren?
-
Zitat
Ich stimme Maximus zu, es war eine Glücksache wer bestanden hat und wer nicht. Das Ergebnis des Resultates finde ich sehr Zweifelhaft, da ich jede meiner Antworten Belegen kann.
Aber selbst wenn da eine Fehlequote wäre, muss man ja nur 60% richtig haben um zu bestehen. Daher Zweifle ich das Ergebnis an.
Jedoch Respektiere ich die Meinung der SCHOLA ATHENIENSIS mit vorsicht.Ja was denn nun? Anmeckern oder sein schlechtes Abschneiden akzeptieren?
Aus den Prüfungen der Schola geht niemals ein Schüler mit Gück heraus. Es liegt an Jedem selbst zu entscheiden, ob er an einem Kurs teilnehmen möchte. Die Entscheidung ob Fragen richtig beantwortet wurden, liegt jedoch beim Rector oder Praeceptor, denn sie haben sich lange genug damit beschäftigt und die Fragensammlung zusammen gestellt. Einfaches kopieren aus dem Internet, muß demnach nicht die richtige Antwort enthalten.
-
-
Im Gehen...., die dort vor deiner lieben Frau liegen, aber ich lasse mich gern überraschen.
-
"Nun das Planen überlasse ich da ganz und gar dir, ist ja auch dein Job. So ich mach mich mal wieder vom Sofa.... hm, was soll denn das hier nun werden, neugierig anfragt und auf die Zeichnungen zeigt.
-
"Nun wenn du ihn erwählst kann ich nur hoffen, das er auch lebendig zurück kommt. Wirst du ihn alleine schicken? Ich hoffe nicht, denke mal so um die 4 Mann sollten ihn schon begleiten, der Händlersaufzug kommt immer gut."
-
"Hm, nur hat er die Erfahrung, die nötige Ruhe und das Durchsetzungsvermögen?"
-
"Hm, du wirst doch wohl einen fähigen Soldaten haben, der sich im östlichen Rheinland auskennt, zudem germanisch spricht und dieser Aufgabe gewachsen wäre?"