Ich berichtige euch gern, Felicia ist hier Hausherrin.... ,also eure Mutter.
Beiträge von Medicus Germanicus Avarus
-
-
Ob eurer Vorzüge sind sich viele sicher... ein "nur" wage ich nicht auszusprechen.
-
Anerkennend nickte ich und nahm meinen Schritt wieder auf, der Senat würde nicht auf mich warten...
-
Fein! :))
*in Meldeliste eingetragen*
-
Zitat
Wahrlich, auf dem Podium tummelt sich der halbe Senat!
Was auch nicht schwierig ist, befindet sich das Podium nur wenige Fuß neben dem Haupteingang des Senats.
ZitatHast Du besondere Pläne für die kommende Legislaturperiode die Du in Deiner Quaestur umsetzen willst, Senator Macer?"
Als weichender Quästor Urbanus wollte ich auch darauf eine Antwort hören und blieb stehen.
-
Zitat
mein "bruder" naja,
Nun dann kannst du dich schonmal mit mir, deinem Vater vertraut machen.
Ganz einfach, warte bis Anton das Büro erreicht hat, und dir das Bürgerrecht verleiht. Danach gehst du ins Meldeamt der Provinz Germanien und meldest dich an. (zur Hilfe der Quästoren Urbanus)
Du wähltest Militär? -kann ich denn keinen meiner Söhne davon abbringen, sagt mir fehlt mir diese Gabe- ... ähm ja dann solltest du dich noch in der Kaserne melden. Ähnliche Themen sind dort genügend vorhanden.Die Spielregeln an sich, findest du hier . Und wenn du mal was nicht weißt, einfach fragen.
-
"Nun Adria..., Marcus es ist Zeit, vielen Dank für dieses wunderschöne Fest, auch für die kleinen Geschenke, es wäre nicht nötig gewesen. Also dann wir werden uns sicher bald wieder sehen, Rom mag zwar groß sein, die Welt hingegen ist ein Dorf. "
-
Die Germanen hatten sich in eine ruhige Ecke verzogen, nippten am Wein und erzählten Geschichten. Die samtigen Bezüge der Liegesessel taten es Medicus an und er war sich sicher, er würde Adria nach dem Hersteller befragen. Doch schien sie entführt worden zu sein. Eine Tradition, derer er sich selbst nicht errinnern konnte. Vielleicht kamen sie aber auch von zu weit aus dem Nordosten.
... ich überlegte: Wozu an einer Hetzjagd teilnehmen, wenn sich hier die beiden schönsten Frauen des Imperiums ausgebreitet hatten. Felicia und Servilia
Ich nahm eine neue Traube und pflückte genüsslich die Beeren ab...
-
Zitat
P.S.: Ist es gestattet, Einblick in alte Prüfungsfragen zu erlangen? ........... daher erführe ich gerne, was in etwa auf mich zukäme.
1. sicher nicht
2. Kostenlos -
-
-
Na meine Zusimmung hab ich ja nun schon erklärt, damit sollte es ja auch dann kein Prob mehr geben.
-
Ähm , dann wohl schon ,weil XII schließt bei mir nach oben mit einer blauen Linie ab, nach links XIII und nach rechts IV mit einer schwarzen Linie.
XV leutet da noch eher ein, mit blauer Linie nach XVI und XIV nach je süden und Norden, wobei auch da der osten fehlt... aber ich lasse es mir gern erklären. -
Na gut XV ist ja noch recht einsehbar, aber die Linie über XII wo soll sie hin gehören?
-
*Ach ja Morgen werde ich eh alles auf den guten, alten Vinum schieben, also nur immer drauf*
-
Zitat
ihr könnt euch anscheinend ja nur profilieren, wenn ihr ander verdiente Bürger schlecht macht, wirklich traurig!
Na, na Anton nicht so negativ, irgendwann schafft ihr das schon wieder...., nicht trauern sondern klotzen.
Zitat*räuser* Das wüsste ich aber, wenn die Factio Niger auch nur annährend tod wäre... Moment, mal testen. Ja, lebt noch. Hat sogar zwei Quästoren-Kandidaten, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.
Ja ja ich weiß darum, und ich bin not amysed... mehr eben auch nicht.
-
Ich meine damit die drei blauen Linien, die keine Bezirke umkreisen, sondern nur so im Raum stehen.
-
Zitat
Da Du die militärische Laufbahn einschlagen möchtest, wärst Du bei als Familienmitglied der Gens Didia automatisch Mitglied in der Factio Niger, welches die ideale Heimat für Soldaten darstellt.
Ja das Thema hatten wir vor kurzem erst, aber bereichern könntest du diese Factio auf jeden Fall, nicht das noch wer auf die Idee käme sie wäre inaktiv oder gar Tod.
-
Willst du Italien wirklich durchzählen lassen? Ich denke die 2 kommt da nicht heraus....
-
Kämpfungsstile.... oder doch nur Peace für Grünaktivisten?