Zitat
Aber wenn wir jetzt Frauen zur Legion zulassen, mit welchem Recht wollen wir dann einem Mann noch den Wunsch verweigern, Vestal(in) zu werden. Das müßten wir dann genauso zulassen.
Aber Priesterinnen und Senatorinnen sind kein Problem?
Wenn Camillina Flavia wöllte, könnte sie einigen hier zeigen wo der Hammer hängt. Doch müßte sie dazu die Gens wechseln. Zivile Karriere in Germanien..., Problem scheint nur zu sein, sie will unbedingt beim Militär dienen. Vielleicht ein Zweitaccount? Ein Männlicher, damit die "Kämpfer Roms" ruhig schlafen können? 
Doch so wie es bisher aussieht fahren wir uns hier fest und dies zu lasten eines neuen Mitglieds. Mir sollte es ja einigermaßen egal sein, nur sehe ich eben die Bereiche Zivil und Religion und bin der Meinung warum dann nicht Militär, aber da ich davon eh keine Ahnung haben, weil keinen Account, oder sonst was, sollt ihr es für euch selbst überdenken, oder weiter wehement streiten.
Ihr kann ich hingegen nur raten, sich einen Mensch zu suchen, der sie auch civil fordern würde, wie militärisch... Ein Angebot hat sie für ihren ersten Account (oder einen Anderen)... ich denke weitere werden sicher folgen.
PS: Ich werde mich hier nicht um Haut und Haare reden, zumal ich große Sprüche hasse, derer gibt es schon zu viele.