Beiträge von Kaeso Aurelius Parvus

Ich ging zusammen mit Brucetus zu den beiden Spielern und sah wie sich einer am Kopf kratzte, entweder er strengt sich sehr stark an oder er hat Flöhe :D

"Verzeihung die Herren mein name ist Kaeso Aurelius Parvus und das ist Lucius Aurelius Brucetus. Wir kennen uns noch nicht so aus könntet ihr uns wohl die Gegend erklären oder zeigen?"

Einer von beiden erhob auf einmal seinen Kopf.

Als ich in das Gasthaus eintrat wunderte ich mich wie wenig hier los war. Ich setzte mich in eine der hinteren Ecken und wartete erst mal ab ob noch mehr passiert. Doch nach einer weile habe ich mich doch sehr gelangweilt und bestellte mir doch einen Wein und setzte mich wieder in die Ecke.

Nach einer weile wollte ich doch gehen doch beim rausgehen rempelte mich jemand an. Ich drehte mich jedoch nicht um.

"Ey könnt ihr nicht besser aufpassen oder was? Euer Hirn hat man wohl bei der Geburt vergessen!"

Ich leistete so wie alle anderen großen Legionäre vor mir den Faheneid

"IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA."

Nun wurde mir klar das ich mein erstes Ziel erreicht hatte.

Als ich in den Manschaftquartieren ankam sah ich zwei Typen die Dame spielten aber ich habe nicht weiter beachtet wer gewinnt.
    Ich ging in einen gröseren Saal der mit vielen Betten und ein paar kleineren Tischen besetzt war. in der hintersten Ecke des Raumes erspähte ich ein freien Platz und richtete mich ein bevor ich mich noch ein wenig umsah.

Als ich den Saal verlassen wollte übersah ich ein Stuhl und warf ihn um.
    Darauf kamm ein Legionär in den Saal.

"Entschuldige bitte ich habe ihn übersehen, wird nicht wieder vorkommen"

Als ich in der Rüstkammer ankam sah ich einen Soldaten der gerade nichts besseres im sinn hatte als seine eindeutig belanglosen Gedanken durch die Nase mit den Fingern herauszuziehen.

"Verzeihung bekomme ich von ihnen meine Ausrüstung oder sind sie zu beschäftigt?"

Als ich im Lazarett ankahm gab ich den Arzt die Tafel. Dieser ries sie mir so schnell aus der Hand wie der Hund der mich letzte Woche gebissen hatte.
    Daraufhin stellte er mir eine menge Fragen die meine Vergangenheit angingen.

"Den einzigen Sport, wenn man das so nennen will ist der Kampf den ich letzte woche mit den Streuner hatte, was Krankheiten betrifft bin ich kern gesund und was Verletzungen betrifft der Streuner hat den Kampf gewonnen. Und meine Verletzungen haben keine Ärztliche behandlung"

Ich war überrascht das der Soldat der eben noch schaute als würde er jeden der durch die Tür kommt abstechen eine freundliche Miene aufsetzte.

"Mein Name ist Kaeso Aurelius Parvus,
    Mein biseriger Beruf war Überlebenskünstler oder wie sie sagen würden Arbeitsloser,
    und mein früherrer Wohnort war Capua"

Ave,

Ich bin geborener Römer aber lebte bis vor kurzen noch in Capua. Ich habe mich nun entschlossen nach Rom zurückzukehren und meine Familie kennenzulernen.

Außerdem würde ich gerne in die Legio I und in die Gens Aurelia Commodus eintreten.

Ich hoffe auch das mein Bruder mich persönlich in seiner Gens begrüst.