Wo war mein Crassus? Wo werden wir vereint sein? Wo... ja wo...
Beiträge von Pandora
-
-
-
Zitat
Original von Quintus Caecilius Aventurinus
Jane Fonda
Jane Fonda in BarbarellaJetzt Du! Entweder Du selbst oder eine ID Deiner Wahl
-
Machen wir doch mal was vernünftiges!
Wer rät wer ich bin wird als nächster geraten. -
...das Seifenstück entglitt und auf den Boden fiel.
-
Er sagt es ginge um den Christen der gekreuzigt wurde. Er sagt auch es sei dringend. Er wartet im Vestibulium.
-
Pandora klopfte
Herr, da ist Besuch. Ein gewisser Apologeta -
Tretet ein Herr. Ich werde dem Konsul Bescheid geben
-
Aber Herr... Ich... Habt ihr den Brief denn nicht gelesen?
Salve, geliebter Bruder!Sinona und ich erwarten Dich sehnsüchtigst auf dem Forum Romanum, wo wir unsere Verlobung bekannt geben möchten.
Entschuldige unsere Eile, aber wir haben uns über die Zustimmung von Didius Falco zu unserer Verlobung so gefreut, dass wir keine Zeit mehr verlieren möchten der Welt von unserem gemeinsamen Glück zu berichten.
Vale
Aventurinus
War es ihr Fehler gewesen? Pandora war den Tränen nah -
Herr! Herr! Ihr kommt zu spät zur Verkündung rief Pandora aufgeregt und winkte Crassus mit einer frischen Toga zu
Oder wollt ihr die offizielle Verlobung auf dem Forum verpassen? -
Nichtsahmend seifte sich Pandora ein als plötzlich...
-
Zitat
Original von Tiberius Octavius Dragonum
Herzlich Willkommen im IR!!Aloha mein Starker!
-
Gehorsam zog sich Pandora an, fischte ihre nassen Sachen aus dem Bassin und trat zu Falco. Kann ich euch sonst noch einen Wunsch erfüllen, Herr? Der Wein floss in den Becher, doch einige Tropfen gingen daneben
-
Ihr habt gerufen Herrin? fragte Pandora und wurde knallrot
-
Pandora strich ihre weisse Tunika glatt, öffnete die Tür und trat in den Garten
-
Das Bad schien ins Wasser zu fallen. Pandora atmete tief durch, war ihr doch der Begehr des Senators nicht klar.
-
Pandora rückte noch die Tunika in Crassus Schritt zurecht, küsste ihn ein letztes Mal und trat dann zur Tür in Richtung Garten
-
Ähhh, weil...
Pandora gab ihrer am Rande des Wasserbassins liegenden Tunika einen Stoß und sie glitt ins Wasser
Weil, ja weil meine Sachen naß geworden sind... -
Mit den Worten
Gerne Herr
streichelte Pandora Crassus Hals
Jeder eurer Wünsche soll in Erfüllung gehen -
Ja Herr? flüsterte Pandora, während sie ihren wohlgeformten Körper weiterhin hinter einer Säule verbarg um die sie nur einen Kopf streckte