Beiträge von Tiberia Nova

    "Bitte verzeiht dieses Missgeschickt,ich hoffe es verdirbt euch nicht den Abend." sie lächelte auch wenn sie lieber heulen würde.
    Wie konnte Cato nur....aber zum Glück schien ihr Ansehen dadurch nicht zu sinken.
    Die beiden kannten sich bestimmt mit tolpatischen Sklaven aus.

    "Lucianus....." ach verdammt.


    Sie funkelte Cato böse an und schickte ihn mit einer Handbewegung aus dem Raum, dann wandte sie sich wieder ihren Gästen zu.
    "Ich hoffe bei euch ist alles zu eurer Zufriedenheit?" sie war verunsichert...
    Hoffentlich würden jetzt nicht auch die anderen Gäste auch noch gehen

    Ihr Herz blieb einen Moment stehen als sie sah wen Cato hereinführte.
    Sie nahm einen großen Schluck Wein,dann ging es wieder.
    Als sie ihre Fassung wiederhatte nahm sie sich ein paar Oliven und lächelte wieder ihren Gesprächspartner an

    "Danke für dein Kommen,schade das sie der Einladung nicht folgen konnten aber so ist es auch schön deine Bekanntschaft zu machen.
    Bitte,nehm dir doch was vom Buffett."
    Sie lächelte ihn freundlich an.
    Ein komischer Dialekt den er sprach ;) :P

    Sie betraten den Festsaal in den viele Leckereien aufgebaut waren [WiSim].
    Nova lauschte dem Gespräch der beiden.
    Als die Frage kam woher sie und Commodus sich kannten nickte sie nur zustimmend


    "Wo wir grade von ihm reden.Hallo Commodus,schön das du den Weg gefunden hast und gekommen bist.Doch lasst uns doch in den Saal gehen."

    "Die Freunde ist ganz auf meiner Seite.Ich kenne hier kaum jemanden und so lag es sehr nahe die Factio-Mitglieder einzuladen.Aber.."
    Sie schaute ihn etwas genauer an.
    "Wir haben uns schon einmal gesehen,oder irre ich mich?Wenn ja dann verzeiht.."
    Nova versuchte sich mit einem Lächeln aus der Affäre zu ziehen,aber sie ar sich sicher ihn schon einmal gesehen zu haben

    "Sei willkommen!"


    Sie ging ein paar Schritte auf den Gast zu.


    "Mein Name ist Tiberia Nova,es freut mich das Ihr hier seid."

    Sie lächelte,auch wenn es ihr innerlich nicht so leicht fiel,doch sie musste hier ihre Familie repräsentieren und das tat sie.

    Sim-Off:

    Ich breche das Spiel auf Grund der Feier ab


    Es war der Morgen der Feier,das ganze Haus war in Bewegung.
    In der Küche wurden Leckereien zubereitet,hier und da wurde geputzt
    damit auch alles glänzte.
    Der Festsaal wurde ausgestattet mit einem riesigen Buffett, die roten Vorgänge wurden ausgeklopft und der Boden solange gesäubert bis man sich drin spiegeln konnte.
    Nova war bereits von Alexis hergerichtet worden und sah einfach traumhaft aus.Mit einem Glas Wein stand sie im Garten.


    Die Gäste konnten kommen