Tut uns doch den Gefallen und treibt es nicht so offensichtlich wild!
Letzter Beitrag Sulla verschwindet.
Beiträge von MODERATOR
-
-
Sim-Off: Auf allgemeinem Wunsch dürft ihr euch hier weiter austoben.
-
Sim-Off: Der aufmerksame Leser - so wie ich einer bin - fragt sich jetzt "Was zum Henker ist ein Trigger?" und sieht mal bei Wikipedia nach, was das wohl sein soll. Er wird auch tatsächlich fündig, nur leider nicht gescheiter. Wenn zB eine Bindegewebsansammlung gemeint war, würde ich das als nicht sehr schmeichelhaft empfinden.
Achja, warum ich eigentlich hier eingreife: Synonyme verwenden - welcher Art auch immer - macht die Geschichte nicht jugendfreier. Wenn ihr also eurer körperlichen Liebe unbedingt Ausdruck verleihen wollt, seid dabei nicht ganz so plastisch.
-
Sim-Off: Ich
-
Und ich komme aus den Tiefen der Unterwelt und mach hier mal den Korken drauf.
-
Ich habe mir erlaubt, ein Thema diesmal nicht zu schließen, sondern zusammenzufügen.
Bitte, bitte, nicht lauter Threads anfangen.
-
Es soll jeder für sich selber entscheiden.
Der Tod ist ein äußerst sensibles Thema, und jeder fühlt sich auf seine Weise betroffen. So hat auch jeder seine eigene Art und Weise, mit dem Tod eines Bekannten/Freundes/Verwandten oder sonst irgendjemanden umzugehen, egal ob im virtuellen oder realen Leben.
Und auch aus diesem Grund wird das Forum nicht geschlossen. Mir widerstrebt es persönlich sehr, jemanden zu einer bestimmten Form von Trauer zu zwingen.
Es ist tragisch genug, daß Menschen vor ihrer Zeit gehen müssen, streiten wir nicht darüber, wie und ob man trauern soll.
Thread closed.
-
Beide Protagonisten ließen ihrer Lust freien Lauf, bis sie vollkommen erschöpft voneinander abließen... Einzelne Zärtlichkeitsbekundungen ließen sie des Anderen Nähe verspüren, doch ob in ihren Herzen die wahre Liebe spross, das würde nur die Zeit erkennen lassen...
Sim-Off: Klar was los ist? Bitte Jugendschutz beachten.
-
Sim-Off: Ich habe mir erlaubt, das Thema zu teilen. Viel Spaß beim Weiterdiskutieren.
-
Sim-Off: Mit einem Truthahn wirst du kaum Erfolg haben können. Quelle hier.
Ich habe aber meine Beziehungen spielen lassen und geb euch mal einen Tip: Iuno mag Ziege und Gans sehr gerne.
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Augustinus
ok mache ich!
Sag mir bitte über PN wann es losgeht!!!Versuch bitte ein wenig mehr RPG und Trennung Sim-on/off
-
Zitat
Original von Didia Sinona
Ich wusste von Livianus Vorsatz, schließlich hatten wir ihn in der Familie durchgesprochen und obwohl er meinen eigenenen Ambitionen entgegenstand hatte auch ich ihn gutgeheißen. Für Rom, wer würde nicht hinter Rom zurückstehen. So kletterte ich auf die Rostra zu ihm.Freunde! Die Argumente des Livianus sind einsichtig und ich möchte alle wahren Römer auffordern ihn zu wählen, meine Kandidatur ziehe ich hiermit zurück. Hoch Livianus!
-
Sim-Off: Auszug aus dem Artikel "Obst" aus der Theoria Romana:
Dieses Obst kannten die antiken Römer nicht: Banane, Orange, Ananas und natürlich auch keine andere Tropenfrüchte.
Egal, macht weiter.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Sim-Off: OK, kein Problem, schlaft ihr denn nie.
Sim-Off: Natürlich nicht. Ich bin ein Halbgott.
-
Sim-Off: Geibmännchen??????
Nein, ehrlich, das war jetzt echt zu viel. Einfach nur Synonyme für eure Spielchen verwenden macht das alles nicht jugendfreier.
--> schlimmsten Sachen weg damit.
-
Genau aus diesem Grund habe ich jetzt den Link entfernt.
Wenn sowas nochmal vorkommt, Deandra, werde ich dein Post löschen. Simon kannst mit ihm spinnefeind sein wie du willst, aber im Simoff werden wir solche Streitereien nicht dulden. Klar?
-
Sim-Off: Eure Liebe, die euch leitet, euer Begehren, das euch keine Ruhe lässt und eure Lust in allen Ehren...
Aber ein wenig mehr Subtilität wäre schon angebracht. Es lesen auch Minderjährige mit.
Deswegen --> weg damit. -
Sim-Off: Tja, du kannst eine andere ID nicht zu nachteiligen Handlungen zwingen. So einfach ist das --> Spielregel. Ende der Diskussion.
Verwarnung: interessiert mich null. Wenn du fleißig sammelst, kannst du dir ohnehin das Forum vom Mond anschauen.
Links posten: Gerne. Aber dann im Historia-Forum, nicht hier.
Weitere Simoffs-Posts werden jetzt gnadenlos gelöscht.
-
Sim-Off: Hadrianus, magst du nicht einmal richtiges RPG machen und auf die Situation eingehen? Sie haben bereits den Markt verlassen. Ritter dürfen Sklaven besitzen, auch wenn sie weiblich sind. Und nur, weil du ein Apollo-Priester sein willst - weil simon hab ich davon noch gar nichts gesehen - hast du auch keine Sonderrechte.
Letzte Ermahnung vor der Verwarnung.
-
Sim-Off: Stop! Beim nächsten Sim Off Post fliegt der Thraed in den Papierkorb!
Wenn keiner die Germanen posten möchte bzw. nicht kann weil wer meint ein anderer soll das machen dann laßt sie aus dem Spiel ganz einfach. Oder schickt ne PN an den Narrator, vielleicht hat er ja Lust dazu...