Beiträge von Serpentia Germanica Noctifer

    Zitat

    Original von Felicia Germanica
    [quote]Original von Serpentia Germanica Noctifer
    Sie kaute noch etwas an ihrer Mahlzeit, um sich dann zu erheben. "Ich werde für einige Tage fort sein, eine Überprüfung anstellen, ich hoffe du wirst dich verdingen können? Viel Spaß die nächsten Tage und wenn du was brauchst, frag Paulus den Sklaven.


    Lächelt Felicia an "Aber natürlich ... aber ich glaub ich werde zuviel Arbeit haben, um irgendwas zu machen oder zu wollen." schmunzelt leicht.


    Erhebt sich dann seuftztend "Wo wir gerade bei Arbeit sind .. ich denke ich sollte langsam gehen. Sonst schlaf ich noch bei der Arbeit ein ... ;) :P" schnappt sich flink noch ein paar Erdbeeren :D "Ich wünsch dir eine gute Reise ... Valve Felicia" Lächel sie nochmal an und verschwindet dann.




    Sim-Off:

    Dann muss meine Noctifer eben auf Arbeit schlafen, da sie noch kein Zimmer von Sedulus bekommen hat :P

    Hatte zu Fuscus aufgesehn, als dieser das Büro betreten hatte.


    Blinzelt leicht überrascht, als er kurz darauf auch schon wieder davon eilte "äh ja Duumvir"


    Schaut sich nachdenklich im Raum um .oO(Ich hätte das Büro als erstes erkunden sollen.) dachte sie sich. "Nun denn ..." erhob sich, lief etwas im Büro herum und schaute sich einige Unterlagen an, lief weiter und schaute sich noch mehr Unterlagen an ... das ging ein Weilchen Soweiter.

    Nickt nur. Wendet sich dann seuftzend an den Berg von Aufgaben, als Fuscus den Raum verlies.


    Murmelt "Na da wollen wir mal ..." kramt in dem Haufen rum "Wenigsten liegt nicht alles im Weg rum." Schaut sich im Raum um.


    Nimmt sich einige Papyri und Wachstafeln und geht damit zu ihrem Tisch, wo sie alles ablegt. Setzt sich seuftzend an ihren Tisch und beginnt die Papyri und Wachstafeln aufmerksam durchzulesen. Ab und an runzelt sie leicht die Stirn, während sie überlegt.


    Immer wieder geht sie zu dem, sehr langsam, kleiner werdenden Berg an Arbeit und holt sich einige Papyri oder Wachstafeln. Schaut sich nach einer Weile erneut im Raum um und mustert ein leeres Regal "hmm ... nicht schlecht!" nimmt die bereits geordneten Papyri und Wachstafeln und legt sie ordentlich in dem Regal ab, bevor noch ihr Tisch zu versinken droht. Danach wittmet sie sich, wie zu vor, dem ungeordnetetn Haufen zu und sortiert weiter.

    Schaut auf das Chaos "Ja danke Duumvir" geht zu dem Berg an Papyri und Wachstafeln, und versucht sich einen kleinen Überblick zu verschaffen


    Schaut wieder zu Fuscus "Ich werde mich sofort an die Arbeit machen. Ich hoffe, ich werde zu aller zufriedenheit hier arbeiten."

    Sim-Off:

    sry das ich bisher nciht geantwortet hab :(


    Wird rot vor Verlegenheit "Verzeih .. ich war gerade in Gedanken. Eine schöne Stadt, ich glaub sogar sie kann sich mti daheim messen ... auch wenn sie ihren eigenen Charme hat. Dabei hab ich noch längst nciht alles gesehn."


    Nimmt sich ein Stückchen Perlhuhn und sieht fragend zu Avarus "Sag war Petronius nicht eingeladen? Er ist doch wie wir ein Germanicus ..." leicht bedauernt drein Blickt, da er nicht da ist ... und knabbert an ihrem Stück des Perlhuhns.

    Meint lakonisch Hunde sind wie Kinder ... alles eine Frage der richtigen Erziehung. Ich hab schon genug Hunde gesehn die mit Katzen 'befreundet' sind! Zum Beispiel, wenn Hund mit Katzen aufwachsen ..." zu ihren eigenen Worten bestättigend nickt. Grinst dann jedoch "Ausserdem bist du doch jung .. schlafen kannst du irgendwann schon noch genug ;) :P"



    *Buchstabendreher entdeckt ;)*

    Lacht "Aber natürlich bin ich übeall .. was glaubst du wieso ich soviel höre?" zwinkert ihm belustigt zu und erwiedert dann seine Umarmung "Nun .. dann werd ich doch mit freuden zum Menü erscheinen!"


    Runzelt verwirrt die Stirn *irgendwann noch falten kriegt ;(* "Tür? Spiegel? Seltsam, dass ich nichts gehört habe ... ein Einbruch etwa?" ihn entsetzt ansieht.

    Meint zu Teutonicus "Natürlich versteh ich was du meinst ... nur finde ich es falsch, das du als etwas anderes dargestellt wirst. Man muss nicht Blutsverwandt sein um zur Familie zu gehören, von daher ..."


    Bricht ab als Paulus in dne saal kam, lauschte ihm udn meint "Ja sicher werde ich zugegen sien, wenn die Einladung auch für mich gilt"


    Schaut dann lächelnt zur Tür "Ave Cousin"

    Hebt eine Braue "Du bist doch scheinbar mehr als ein Sklave in dieser Familie .. was seufzt du da?" trinkt einen Schluck Wasser und meint "Was andere dazu sagen ist doch egal, nicht? Sie sind im Grunde nur Gäste im Leben der Casa Germanica ... " knabbert nachdenklich an einer Erdbeere.