Tritt vorsichtig ein paar Schritte vor. "Nun, mein Vater .. dein Onkel .. Sextus Germanicus Ursus ..."
Beiträge von Serpentia Germanica Noctifer
-
-
Bleibt schweigend neben der Tür stehen um nicht bei was auch immer zu störren.
-
Schenkt Britannia noch ein Lächeln "Danke!" und tritt an ihr vorbei ins Zimmer.
-
"Äh .. ja natürlich" nickt hastig und folgt Britannia.
-
Könnte ich bitte auch so ein Konto bekommen? *dackelblick aufsetz*
-
Lächelt Britannia freundlich zu "Serpentia Germanica Noctifer ist mein Name"
-
Bleibt, etwas von Fuscus verborgen, stehen und schaut sich um. Schaut dann kurz zu Fuscus auf und weiter zu der Person die er gerade ansprach.
-
Hackt sich bei Fuscus unter ... schaut sich kurz gen Sextus um "Salve" und geht mit Fuscus los.
-
Lächelt erleichtert "Ich danke dir vielmals .. ich glaub allein hätte ich mich trotz Wegbeschreibung verlaufen." leicht verlegen ist.
-
Nickt leicht "Ja das stimmt, ich hatte noch nie die Gelegenheit hierher zu kommen"
-
"Nun ..." tritt unschlüssig von einem Bein aufs Andere "... ich möchte deine kostbare Zeit natürlich nicht übermässig in Anspruch nehmen .. und der Padre Familia wird wohl auch mit wichtigeren Dingen beschäftigt sein." überlegt kurz "Ich denke, da wäre wohl die Wegbeschreibung am besten .. nicht?"
-
Nickt eifrig "Ja genau .. die Gens Germanica ist jene welche ich suche!"
-
"Nun .. Serpentia Germanica Noctifer ist mein Name. Ein alter Mann auf seinem Eselskarren führte mich hier her ... äh ..." kratz sich kurz nachdenklich an der Nase und senkt leicht verlegen den Blick "... ich meinte natürlich die Suche nach meiner Familia führte mich in diese Stadt.
-
Schaut sich fragend um und erblickt Fuscus "Salve Fremder. Ich bin gerade eben angekommen..." seufzt "... und .. nunja da ich nicht so recht wusste was ich nun tun soll .. nun da viel mir nur ein ich könnte erstmal hierher kommen ..." Sieht ihn unschlüssig an.
-
Betritt das Gebäud. Schaut sich um, der Blick eine Mischung aus Neugierde und Ratlosigkeit. .oO(Ob es richtig war erst hierher zu kommen? Vielleicht sollte ich erst meine Familie suchen? Aber es heißt doch Bürgerbüro .. vielleicht kann man mir hier ja weiter helfen ...)
-
Und nochmals danke
Werte Stadtwache Marcus Tiberius Magnus ... aktivierung erfolgt
-
Vorab möchte ich mich bedanken, bei allen für das Interesse an meiner Person und den Willkommens-grüßen
-
Also .. nach reiflichem (so geschrieben? ?() Überlegungen bin ich zu folgenden Entschlüssen gekommen.
Ich, Serpentia Germanica Noctifer würde mich freuen, wie der Name schon sagt, in die Gens Germanica aufgenommen zu werden. Ich würde gerne Bürgerin der Stadt Mogontiacum in Germania werden.
-
Ich hab eben ein Auge für wahre Schöhnheit, sonst hät ich ja Germanien nicht gewählt.
-
Ich würde mich gerne als Bürgerin der Provinz Germania werden und erbitte daher Bürgerrecht!