Ich lächelte beide an...
"Nein, geht ihr zwei mal.... Erst mal bleibt ihr hier,... Ich werde Quintus schreiben.."
Beiträge von Lucius Didius Crassus
-
-
Ein junger Angestellter tritt an den Besucher heran.
"Kann ich etwas für euch tun ?" -
Ich lachte...
"Bolgrius, ich bin kein Soldat... aber mach dich an die Arbeit"
-
"Du bist es, die diese unersättliche Lust in mir aufsteigen lässt..." hauchte ich leise in ihr Ohr, während ich zärtlich an ihren Ohrläppchen knabberte.
Mit einer Hand fuhr ich durch ihr war, während die andere ihre Brüste fordernd streichelte.
Langsam fuhren meine Küsse ihren Hals hinab, liebkosten jedes Stückchen ihrer Haut...
-
Erst küsste ich sie sanft, doch immer leidenschaftlicher wurden meine Küsse...
Genauso würden meine Berührungen immer leidenschaftlicher und fordernder. Ich spürte wie meine Lust auf sie immer weiter wuchs...
"Ich will dich, nur dich..."Es war unglaublich, so ein verlangen nach nur einer Frau hatte ich bisher nicht gekannt,... Es war nicht nur das ich ihren Körper begehrte, es war die ganze Frau, die wollte.
-
Vorsichtig kroch ich unter die Decke, schmiegte mich an sie und streichelte sanft über ihre Haut.
Immer noch beugte ich mich über sie und sah ihr die Augen...
"Keine Angst, meine Geliebte, ich würde nicht platzen... STolzer und glücklich als in dem Moment, da du mir sagtest, das du mich liebst, kann ich garnicht sein." -
Ich lächelte sie, setzte mich aufs Bett und begann langsam, auf allen vier, wie ein Löwe, auf sie zu zu kommen...
"Nicht hässlich,..." sagte ich, mit einem gespielt Bösen Gesichtsausdruck, "... das ist wirklich ein schönes Kompliment, meine Geliebte..."
Dann hatte ich sie erreicht und beugte mich über ihr Gesicht...
"Ich könnte dich fressen, Geliebte....", flüsterte ich ihr zu und küsste sie Leidenschaftlich.
-
"Das wird es wohl..." lachte ich und folgte ihr ins Schlafszimmer.
Dort blieb ich nackt wie war vor dem Bett stehen und sah sie an.
"Du bist wunderschön. geliebte Calpurnia." -
Ich lachte...