Ich lächelte beide an...
"Nein, geht ihr zwei mal.... Erst mal bleibt ihr hier,... Ich werde Quintus schreiben.."
Beiträge von Lucius Didius Crassus
-
-
Ein junger Angestellter tritt an den Besucher heran.
"Kann ich etwas für euch tun ?" -
Ich lachte...
"Bolgrius, ich bin kein Soldat... aber mach dich an die Arbeit"
-
"Du bist es, die diese unersättliche Lust in mir aufsteigen lässt..." hauchte ich leise in ihr Ohr, während ich zärtlich an ihren Ohrläppchen knabberte.
Mit einer Hand fuhr ich durch ihr war, während die andere ihre Brüste fordernd streichelte.
Langsam fuhren meine Küsse ihren Hals hinab, liebkosten jedes Stückchen ihrer Haut...
-
Erst küsste ich sie sanft, doch immer leidenschaftlicher wurden meine Küsse...
Genauso würden meine Berührungen immer leidenschaftlicher und fordernder. Ich spürte wie meine Lust auf sie immer weiter wuchs...
"Ich will dich, nur dich..."Es war unglaublich, so ein verlangen nach nur einer Frau hatte ich bisher nicht gekannt,... Es war nicht nur das ich ihren Körper begehrte, es war die ganze Frau, die wollte.
-
Vorsichtig kroch ich unter die Decke, schmiegte mich an sie und streichelte sanft über ihre Haut.
Immer noch beugte ich mich über sie und sah ihr die Augen...
"Keine Angst, meine Geliebte, ich würde nicht platzen... STolzer und glücklich als in dem Moment, da du mir sagtest, das du mich liebst, kann ich garnicht sein." -
Ich lächelte sie, setzte mich aufs Bett und begann langsam, auf allen vier, wie ein Löwe, auf sie zu zu kommen...
"Nicht hässlich,..." sagte ich, mit einem gespielt Bösen Gesichtsausdruck, "... das ist wirklich ein schönes Kompliment, meine Geliebte..."
Dann hatte ich sie erreicht und beugte mich über ihr Gesicht...
"Ich könnte dich fressen, Geliebte....", flüsterte ich ihr zu und küsste sie Leidenschaftlich.
-
"Das wird es wohl..." lachte ich und folgte ihr ins Schlafszimmer.
Dort blieb ich nackt wie war vor dem Bett stehen und sah sie an.
"Du bist wunderschön. geliebte Calpurnia." -
Ich lachte...
"Fang ruhig sofort ab,... Für die Schlagstöck, wende dich an einen lokalen Handwerker, der wird dir welche geben. Warte, ich mach dir eine Notiz, wie du hinkommst..."Ich machte eine kurze Notiz und reichte sie Bolgrius...
"Erwähne meinen Namen, dann wird es kostenlos sein..." -
Kurz entschlossen setzte ich meine Unterschrift darunter.
-
Ich hatte die Regia verlassen, der Empfang neigte sich dem Besäufnis zu... und dazu hatte ich keine wirkliche Lust.
So spaziere ich durch Stadt... Meine Füsse sind leicht, meine Gedanken wandern nur so umher. Und wandern immer wieder zu ihr. Leise singe ich ein Lied vor mich dahin.
Bis, bis mich ein ärgerliches Miau unterbricht....
Ich bleibe stehen und aus einer Seitengasse bnlicken mich zwei grüne Augen an, bewegen sich auf mich zu und springen auf eine Kiste.
Stolz und deutlich seine Verärgerung zeigend, stolziert ein grosser, rot getigerter Kater vor mir auf und ab...
-
Vorsichtig rieb ich sie trocken, hob sanft ihr Kinn an und küsste sie auf die Stirn...
"Vielleicht sollten wir wieder ins warme Bett zurück...."Ich lächelte sie an und hielt sie fest, sie wärmend, in meinen Armen.
"Oder willst du mich jetzt verlassen ?" meinte ich mit trauriger Stimme.
-
"Sicher nicht ?" lächelte ich sie an, legte meine Arme um sie und küsste sie zärtlich.
-
"Du hast recht, Liebste..."
Ich stand auf, und stieg aus der Wanne. Zwar tropfte ich rechtstark, aber der Boden war schon nass von unseren Liebesspiel.
Ich nahm ein grosses Handtuch, das auf einem Wärmestein gelegen hatte, breitete es aus und Hielt es Calpurnia hin...
"Weisst du, wozu ich lust hätte, meine Geliebte ?" -
Ihr Kuss war einfach wundervoll und ich erwiederte ihn immer leidenschaftlicher...
Sanft fuhr meine Hand über ihren wunderschönen Körper...
"Aber wenn wir es gelernt haben, dann wissen wir..." presste ich zwischen unseren Küssen hervor... -
Ein Nuntius steckt kurz den Kopf durch die Tür...
"Der Magister Scrinorium lässt fragen, ob die Duumvira bei Gelegenheit kurz in seinem Officium vorbei schauen könnte. Es ginge um eine Handelssache.."Ohne eine Antwort abzuwarten, entschwindet er auch wieder...
-
Ich lächelte sie an, all meine Ängste waren plötzlich wie weggewischt... Zärtlich küsste ich sie.
"Du bist einfach wunderbar, meine Geliebte. Ich glaube, ich habe dich schon seit unser ersten Begegnung geliebt. Ich habe es nur nicht erkannt... Da musste erst eine Frau sterben und eine andere mich zum Narren halten."
-
Wie sollte ich es ausdrücken ? Ich war nich gewohnt über so etwas, wie meine Gefühle zu sprechen, das merkte ich plötzlich.
"Ich weis nicht, ob ich mir trauen kannn..."Ihre Sorge konnte ich aus ihrer Stimme und ihrem Blick heraus lesen.
Sanft strich ihr über die Wange.
"Erinnerst du dich an die Hafeneröffnung in Carthago Nova ?" -
Direkt gegenüber der Porta befindet sich eine kleine Bank, direkt daneben ein Tischchen.
Im Sommer spenden zwei Kirschbäume angenehmen Schatten, im Winter kann man auf ihr die angenehme Wintersonne geniessen. -
Gschätzter Proconmsul, alles gute für dein Neues Jahr...
Möge es dir weitere Weisheit bringen,.... und keinen Altersstarrsinn