Beiträge von Lucius Didius Crassus

Zitat

Original von Decima Valeria
    Valeria war ebenfalls erschienen. Sie vertrat hier nicht nur einen Teil der Gens Decima, sondern auch die Schola Hispaniae..

Einer der elegant gekleideten Sklaven tritt auf sie zu..

"Werte Decima Valeria, erlaubt mir, euch an euren Platz zuführen ?"

Er führt sie zu einer kline in der Nahe von der von Matinus Metellus und gegenüber der von Falvia Calpurnia und Helena Matinia.

"Calpurnia......du ..... ich....will" ich presste nur noch zusammenhanglose Worte heraus.

Sie verstand es, sich so zu bewegen, das die Luststeigerung, die ich mit jeder meiner Bewegungen erlebte, noch weiter viel Anstieg.

Ich beugte mich herab, küsste sie wild und hemmungslos auf den Mund, erstickte ihr Stammeln mit meinem Kuss. Langsam rann der Schweis an mir herunter, immer schwerer und schwerer wurde mein Atem, lange würde ich mich nicht mehr zürückhalten können,..

Mein Atem war schwer und unkontrolliert, doch meine Bewegungen wurden langsam schneller und kraftvoller. Ich stutze mich noch noch auf eine Hand.

Die andere Hand glitt über ihren Körper, umfasste ihre Brüste lustvoll, griff nach ihren Hand, führte diese dahin, wo ich sie spüren wollte, griff kraftvoll und denoch sanft nach ihrem Hintern..

Ich blickte auf sie herab, ich liebte diesen Anblick, wie meine Bewegungen sie in Extase versetzten...

"Oh Calpurnia, ....." stöhnte ich wieder und wieder.

Zitat

Original von Firmus Horatius Callidus
    Horatius Callidus stand zusammen mit Pollux dem Gallier dezent im Hintergrund und beobachtete das Geschehen im Raum konzentriert, während Pollux eher in Sachen Speisen Ausschau hielt.

Einer der elegant gekleideten Sklaven tritt an die beiden heran.

"Salve, werter Lanistra Callidus, erlaubt mir, euch zu eurer Kline zu führen ?"

Er führt die beiden zu einem Platz, welcher sowohl in der Nähe von den beiden Iulianer und Petronia Arria ist, aber auch in der Nähe von Calpurnia, Helena und Lucius Didius Crassus.

Zitat

Original von Marcus Iulius Lepidus
    Die beiden stellte sich erst einmal an das Buffet und blickten sich ein wenig um.

Zitat

Original von Caius Iulius Seneca
    Hier kannte Seneca längst neimanden mehr.
    Die alte Stadtverwaltung war wohl völlig abgetreten.

Etwas abwesend schaute er sich um.

Ein elegant gekleideter Sklave tritt an die beiden heran

"Tribun, Magistratus...bitte folgt mir"

und führt sie zu ihren Klinen. Darauf wendet er sich dem nächsten Gast zu.

Zitat

Original von Petronia Arria
    Arria war auch gekommen und stand etwas verschüchtert in der Gegend herum.
    ...

Wo war ihr Platz? An welche Cline sollte sie sich setzen? An wen konnte sie sich wenden?

"Werte Domina, erlaubt mir euch zu plazieren..."

Er führt sie zu den beiden Juliern..

"Werte Petronia Arria, erlaubt mir euch vor zustellen, Tribun Caius Iulius Seneca und der Magistratus von Terraco Marcus Iulius Lepidus. Meine Herren, Discipula Cerealis Petronia Arria."

Mit diesen Worten zieht er sicht zurück, und nimmt das Geheimniss mit, wie er so genau über die Besucher bescheid weis.

Ich antwortete dem Diener leise :
    [i]
    "Es wird ein Bankquett heute abend... Der Proconsul hat die Honorationen und Bürger Hispanias in den grossen Saal der Regia geladen."

"Desweiteren, wird die Augusta in den nächsten Tagen noch die Scholae besichtigen. Und, wenn ich ich recht Informiert bin, wird der Proconsul sie noch zu einem Mahl im engeren Kreise bei sich zu Hause einladen, doch dies noch unter vorbehalt,.. "

"Darüber hinaus wollte ich die geschätze Augusta zu einem kleinen Abstecher nach Carthago Nova übereden,... Dort würde ich ihr den Hafen und einige weitere interessante Punkte zeigen.... "[\i]

Irgendwie waren diese Kerle in ihren Uniformen alle gleich, auf jedenfall waren sie immer übelgelaunt, unfreundlich und zu ersnst.... Und dieser machte da keine Ausnahme.

"Decurio, mein Name ist Lucius Didius Crassus. Und ich finde, auch wenn Du ein Prätorianer bist, könntest du die Höflichkeit besitzen, mir deinen Namen zu nennen."

Ich lächelte freundlich...

"Was den Empfang angeht,... Der Proconsul hat die Honorationen und Bürger Hispanias in den grossen Saal der Regia geladen."

"Desweiteren, wird die Augusta in den nächsten noch die Scholae besichtigen. Und, wenn ich ich recht Informiert bin, wird der Proconsul sie noch zu einem Mahl im engeren Kreise bei sich zu Hause einladen. "

"Darüber hinaus wollte ich die geschätze Augusta zu einem kleinen Abstecher nach Carthago Nova übereden,... Dort würde ich ihr den Hafen und einige weitere interessante Punkte zeigen.... "

Natürlich folgte ich sofort der Aufforderung des Praetorianers, aber nicht ohne diesen bei Helena und Calpurnia zu lassen, für den Fall, das dieser Pompeianer nicht Helenas Rat befolgt hätte.

Dann trat ich vor die Augusta, verneigte mich tief...

"Verzeiht, meine Augusta, diesen unseglichen Zwischenfall... Doch wollte anscheinend dieser Pompeius Frugis nur schwer verstehen, wo bei diesem Bankett sein Platz ist."

Immer weiter trieb ich sie ihrem Gipfel der Lust entgegen...

Ich spürte wie meine Berührungen sie zum Beben brachten, sich dieses Beben immer weiter auf steigerte, bis es in einer kleinenm Explosion mündete.

Ich hörte auf,.... doch ich liess nicht von ihr ab. Fast sofort war ich über ihr, meine hielten ihre Hände auf der Kline fest und mein Becken war zwischen ihren Beinen.

"Ich will dich, nur dich..."
    stiess ich hervor, als ich langsam begann mein Becken zu bewegen.

"Nun, eigentlich sollte es genügen, das ich hier liegen darf und du nicht..."

Dieser Kerl war einfach unmöglich, er machte es mir leicht arrogant zu sein.

"Aber, ich will es dir verraten : Ich bin Didius Crassus, Magister Scrinorium der Regio, Sohn des Comes und einer der Veranstalter dieses Empfanges."

Ich sah mich um, nickte ein-zwei Wachen zu,...

"Und jetzt,...entscheide dich..."

"Nein, meine liebe Calpurnia, mach dir deswegen keine Sorgen...wenn der so weiter macht, werden ihn dir die Praetorianer schon abnehmen." flüsterte ich zurück...

Dann, da dieser Kerl wohl nicht auf freundliche Worte hören wollte, erhob ich mich, legte meine Hand kraftvoll auf seine Schulter.

Nun musste er mir zuhören...

"Hör zu, Freundchen..." raunte ich ihm zu, so das nur er es hören konnte " Da, keine 10-15 Schritt von uns sitzt die Augusta und der Proconsul. Sie ist flankiert von ihrer Liebgarde und der Wachen der Stadt Terraco."

"Und Du führst dich hier auf wie eon Bauerntrampel ? Du hast 3 Möglichkeiten: entweder, du legst dich auf einen Platz, der dir angemessene ist, und benimmst dich, oder die Wache des Palastes schaffen dich vor die Tür... Oder ich überlasse es den Praetorianer, mit dir zu machen was sie wollen."

Ich räusperte mich leicht,...

"Verzeiht, wenn ich mich einmische.... doch diese Klinen sind den Honarationen aus Verwaltung Cultus Diorum zugedacht. "

Ich musterte den Fremden.

"Und da Du nicht dazugehörst, musst du leider mit jenen dorthinten vorlieb nehmen..."

Ich wies auf die gegenüberliegende Ecke des Saales...

"Und, bitte, bedenke das die Augusta da ist, also achte auf deine Umgangsformen."

Wortlos gleitete ich die beiden zu ihren Plätzen, stellte sicher, das Sklavinnen da waren, welche ihnen beim niederlassen halfen und gesellte mich dann ebenfalls zu ihnen.

Dieser obskuren Person schenkte ich keinerlei beachtung, hegte ich doch die Hoffnung, das ein solcher Mensch, welcher Laut durch den Festsaal brüllt, in gegenwart der Augusta, von ihren Prätorianern hinaus befördert wurde.

Ich würde Calpurnia bei späterer Gelegenheit nach ihm fragen,.... irgendetwas musste er ihr angetan haben...

Während Calpurnia mit Helena sprach, sah ich Calpurnia noch einmal an... Und mir viel auf was mich störte... Die Kette.... Es war die Kette gewesen, welche sie auf ihren Verlobung bekommen hatte, meinte ich zu glauben... Aber warum störte mich das ?
    Aber egal, das war nicht der richtige Zeitpunkt, um darüber zu grübeln.

Mit einem Blick auf die Augusta räusperte ich mich leise und unterbrach Helena und Calpurnia...

"Werte Damen, erlauben die Damen das ich sie zu ihren Plätzen geleite ?"

Beim Erscheinen der Augusta an, wird diese vom Proconsul zu ihrem Platz geführt und legt sich auf den Ehrenplatz.

Eine hübsche Sklavin, zieht Ihr die Schuhe aus und reibt Ihre Füsse mit einem wohlduftenden und belebenden Öl ein.

Ein anderer Sklave bedeckt Ihr Haupt mit einem duftenden Blumenkranz und reicht ihr etwas zu trinken.

Ich liess meine Hand dort wo sie war, während meine Küsse ihren Hals herunter wanderten, ihre Schulter entlang, lange und ausgiebig bei ihren Brüsten verweilten, bevor ich immer weiter herunterglitt, ihren Bauch mit küssen bedeckte.

Bald darauf vergrub ich meinen Kopf zwischen ihren Beinen, liebkoste sie, während meinen Hände über ihren Bauch glitten, soweit an ihre Brüste wie meinen arme reichten..

Meine Arm legt sich vorsichtig auf ihren Rücken, sanft streiche ich darüber.
    Ich sauge alles in mr auf,... den Duft ihrer Haare, das Gefühl ihrer Haut direkt an meiner,... Ich lausche ihrem Atem, erzittere leicht bei ihren Berührungen.

Geniesse einfach diesen Augenblicke, nehme ihn in mir auf, damit ich ihn nie vergessen werde.

Dann richte ich mich halb auf, beuge mich über das bezaubernde Gesicht von Calpurnia, sehe ihr in ihre wunderschönen Augen...

"Liebste Calpurnia, ich muss es sein der verhext wurde,... denn ich kann nicht genug von dir bekommen."
    flüstere ich leise während sich mein Kopf immer weiter senkt... bis ich schliesslich mit meinen Lippen die ihren Berühren und ich sie zärtlich küsse.

Währendessen wandert meine freie Hand über ihren Körper, berührte zärtlich ihre Brüste, wandert langsam über ihren Bauch, auf ihre Schenkel und langsam und zärtlich genau zwischen diese.

Mein Blick war durch den Festsaal gestreift, zahlreiche Honorationen und Bürger hatten sich schon im grossen Triclinium eingefunden.

Sim-Off:

Also,Bürger und Honorationen Hispanias, scheut euch nicht zu erscheinen... keiner von euch ist verspätet ,... ihr seit alle schon da. :)

Dann sah ich wieder Calpurnia an, sie war wunderschön und einen Moment musste ich gegen das verlangen ankämpfen, einfach ihre Hand in die meine zu nehmen.

Nur irgendetwas störte mich, und ich grübelte nach was es denn sei...

Doch in diesem Moment trat die Augusta mit ihrem Gefolge in den Festsaal..