Sie schwieg...was hätte sie sagen sollen...Sie wusste es nicht
Beiträge von Desideria Duccia Germanica
-
-
"Venusia,ich danke dir für deine Worte doch ich hoffe du kannst verstehen,wenn mir im Moment nicht nach essen ist.Ich habe in dem Jahr wo wir getrennt waren,nie wirklich darüber nachgedacht,ob ihm was passieren könnte....Doch nun....die Angst ist immer da...seit er aus der Tür gegangen ist...Es tut so weh....wenn ich überlege das ihm vorher schon was hätte gesehn sein können,und er...nein ich will es nicht aussprechen..Ich hätte doch nie etwas erfahren...wenn ich dann hierher gereist wär und mich euch vorgestellt hätte...was hättet ihr nur mit mir gemacht...."
Eine einzelne Träne schlich sich heraus und bahnte sich den Weg zu ihrem Kinn. -
Gedanken versunken stocherte sie im essen,rang sich durch etwas hinunter zu schlucken. "Marga..es schmeckt wirklich gut...danke."
-
"ja,lass uns das machen.." antwortete sie etwas abwesend,folgte ihr aber in die Küche,den blick immer zum boden gerichtet
-
"Hmm,was würdest du denn mit mir machen wollen?" sie aß ein wenig und blickte ihn fröhlich an.Er war der Mann für sie,hatte sich so lange gefragt wie und wo er wohnen würde...und nun war sie bei ihm.
-
Sie ergriff seine Hand und folgte ihm
-
"Ja,gegen Frühstück hätte ich jetzt eigentlich nichts!" lachte sie und zog ihn aus dem Bett
-
Als sie sich angezogen hatte ging sie zu ihm ans Bett kitzelte ihn und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss
-
"Gerne.."
Sie vermisste Valentin...konnte nur an ihn denken und hörte kaum hin was Venusia sagte,auch wenn das unhöflich was -
Ich hab schon angefangen eine seite zu erstellen...
bin aber noch nicht ganz fertig..leider..
-
Sie setzte sich neben Venusia auf den Boden und schaute sich im Raum um
-
"Ich bin so glücklich mein Valentin...nie mehr möcht ich ohne dich sein!" SIe lächelte ihn an,gab ihm einen zärtlichen Kuss und stand auf um sich etwas anzuziehen
-
"Mein Valentin!" sagte sie überglücklich... "Du hast mir die ganze Zeit so gefehlt....so sehr....!" Eine kleine Träne floss über ihre Wange
-
"Aber Gelegenheiten hättest du gehabt?Warum bist du diese nicht eingegangen...immerhin wusstest du nicht ob ich dir je folgen würde...." Sie kuschelte sich fest an ihn....Er war und wird immer der einzige bleiben,der soetwas mit ihr machen darf...nur er...nur ihr Valentin!
-
Mit dieser Gegenfrage hat er sie total verunsichert...
Sie war sprachlos.....wusste nicht was sie sagen sollte..."Ähm...äh..."
-
Leichte schauer gingen durch sie als sie seine zarten Berührungen spürte.Seine starken Arme umgaben sie wie eine Mauer,die niemand zu durchbrechen vermochte.Auch wenn sie diesen Moment zerstören würde,eine Frage brannte ihr auf der Seele..
"Valentin,....." wie sollte sie das nur richtig ausdrücken"Wie...wievielen Frauen bist du auf dieser...weise..begegnet......?" sie traute sich nicht ihn anzuschaun...aus Angst er könnte sie auslachen -
Sie betrat das Kaminzimmer
-
Hergen brachte sie in das Zimmer was ihres sein sollte.Sie danke ihm und er ließ sie allein.
Auf einer Anrichte stand eine Schale Wasser an der sie sich etwas frisch macht...
Sie ließ sich kurz auf das Bett fallen und dachte an Valentin...Einige Minuten lag sie da und träumte von ihm.
Dann dachte sie an Venusia und machste sich auf den Weg ins Kaminzimmer -
"Ich werde mich beeilen." sie nickte Hergen zu und folgte ihm
-
Sie führe Thunor in die Box die ihr von Venusia geziegt wurde und kümmerte sich liebevoll um ihn.
Sie nahm Storh und rieb ihn trocken während sie leise mit ihm sprach,gab ihm dann Wasser und Futter und ging zu Venusia.
"Ich bin fertig..wir können nun reingehen."