Desideria stieg ebenfalls ab.Mogontiacum war so groß...
Sie nickte Venusia zu und folgte ihr in den Stall
Beiträge von Desideria Duccia Germanica
-
-
Ihre Angst verflog immer mehr,Sie ließ ihn machen,denn es fing an ihr wirklich zu gefallen.
Er war so zärtlich zu ihr,sie spürte kaum einen Schmerz.
Sie spürte wie ihr Körper sich veränderte,wie sie sich veränderte.Er hatte sie geändert,hatte ihr vor diesem Augenblick die Scheu genommen und die Angst.Sie war glücklich,alle alten Bedenken waren wie weg.Zumindest für den Moment.Und diesen genoss sie als er sie küsste und in den Arm nahm.Sie antwortete ihm nicht,kuschelte sich nur an und küsste ihn. -
"Gut.Ich möchte so schnell es geht vom offenen Gelände weg...Irgendetwas lauert dort,da bin ich mir ganz sicher!"
-
"Ja wenn du soweit bist?!Dann lass uns aufsitzen..."
Sie schwang sich auf Thunor der leicht tänzelte,er wollte nicht länger verweilen.
Sie trieb ihn an und er sprang gleich in den Galopp -
"Ja...wie wei ist es denn noch?"
-
Ihr zittern war komplett verschwunden..Sie konnte und wollte sich nicht dagegen streuben..Sie fand allmählich immer mehr gefallen daran was Valentin machte...
"Valentin.." flüsterte sie sie -
Sie wusste nicht wieso aber sie hatte keine Kontrolle mehr über ihren Körper,Valentin hat sie verzaubert...
Ganz leicht öffnete sie die Beine...
Ihr Körper antwortete auf seine Frage.... -
Sie wusste nicht was sie machen sollte.Sie blieb einfach liegen und lies Valentin machen.Aber sie plagten ein paar Gedanken.
Wird es wehtun wie er gesagt hat?
Wird es ihm und auch mir gefallen?
Wird er es dann immer fordern?
Und was wenn sie sich nicht fügt? -
Sie stieg ab,Thunor schnaubte warnend,sie strich ihm den Hals und drehte sich zu Venusia
"etwas wasser bitte und eine Frucht..." sie sah dankend zu ihr und suchte dann die Gegend mit den Augen ab
-
Es war ein merkwürdiges Gefühl als er hinabglitt.
Sie konnte es nicht einordnen.Das war alles so neu für sie.
Sie spürte seine zarten warmen Hände auf ihrem Körper...
Seine Lippen wie sie ihren bauch berührten -
"Ich auch,ich hab das Gefühl wir werden verfolgt...!"
-
Sie hatte die Augen geschlossen.
Leicht verunsichert aber darauf vertrauend das Valentin ihr nichts tun würde was sie nicht will.
Sie genoss ganz langsam was er tat -
Sie legte die Arme um ihn, ging auf seine Küsse ein,die sich immer mehr steigerten
-
"Okay..." sie zitterte leicht.Was würde er jetzt mit ihr machen?
-
"...Ja..natürlich.." Was mochte er damit meinen?Wieso sollte sie ihm nicht vertrauen..
Sie hat ein Jahr lang darauf vertraut das er sie noch liebte... -
"Ist ok.Aber je mehr wir schaffen umso besser...Ich möchte so schnell es geht wieder auf etwas sicherem Gelände sein.."
Sie trieb Thunor noch etwas mehr an,musste dabei aber auch auf Venusia achten das sie hinterher kam
-
"Du bist so lieb..und ich enttäusch dich...es tut mir so leid!"
Sie hielt ihn fest,hatte Angst ihn zu verlieren..
Sie war so dumm dachte sie -
"Valentin...du?" stammelte sie
-
Zitat
Original von Venusia Duccia Britannia
Auch ihr gefiel das gar nicht. Als sie in der näheren Umgebung nihcts finden konnt, ritt sie zu Desideria.Ja, lass uns losreiten.
Erneut ließ sie ihr Pferd schnell gallopieren und erst ein ganzes Stück entfernt von der Stelle, an der Thunor stieg, wurde sie langsamer.
Sie machte noch einen skeptischen Blick zurück.Sie wurden verfolgt..da war sie sich sicher
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Er ruckte hoch und sah sie an und sein Blick war bedauernd.
"Es tut mir leid, ich wollte Dir keine Angst machen. Sht, ich verspreche Dir, ich werde Dir nie weh tun!"
Er küsste sanft ihre Lider und strich ihr beruhigend über die Wange."Das würde ich auch nie bezweifeln mein Valentin!!Aber....."
sie wusste keine Worte...
Sie kuschelte sich ganz fest in Valentin