Beiträge von Desideria Duccia Germanica

Beide waren froh über die gelegenheit zu galoppieren.Thunor konnte sich auspauern und Desideria genoss den Wind in ihren Haaren.Sie konnte sich endlich für kurze Zeit von den schlechten Gedanken losreißen..Ließ sich treiben.Spürte nur Thunor und den Wind...
    Plötzlich stieg Thunor,sie konnte sich grad noch so festhalten.
    Wovor hat er sich nur erschreckt?

Thunor konnte es nicht abwarten endlich aus der Box gelassen zu werden.Desideria beruhigte ihn.Er wollte wieder Galoppieren..doch er musste sich dem Schritt von Venusias Pferd anpassen,was ihm nicht leicht fiel.
    "Venusia,können wir ein Stück galoppieren?Thunor hält das kaum mehr aus.Er ist sehr temperamentvoll." fragte sie sie mit einem lächeln

Zitat

Original von Venusia Duccia Britannia

Dann sollten wir etwas essen und losreiten, wenn die Sonne aufgegangen ist. Wir haben dann nämlich ein Stückchen vor uns.

Sie half dann Desideria die Sachen bis zur Tür tragen und ging dann in die Küche.

Sie folgte ihr.Nahm sich nur eine Kleinigkeit zu essen,Sie hatte nicht wirklich hunger...Sie musste an Valentin denken

"Es..es tut weh?" fragte sie sehr verängstigt.
    Sie hatte Angst...zitterte.....

Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus
    Er spürte seine Regungen schon wieder und stöhnte leise auf.
    "Desi, bitte.... Nicht wenn Du nicht bereit bist es irgendwie zum Ende zu bringen."
    Er wusste, ab einem gewissen Grad ging es nicht mehr anders. Egal wie es dann zum Ende kam.

"Zu Ende?..." sie war etwas verwirrt..brauchte in paar Sekunden um zu begreifen was er meinte..
    sie nahm ihre Hand weg,legte sie an seinen Hals und küsste ihn..
    "Wie fühlt sich...das...eigentlich an?" fragte sie mit hoch rotem Kopf

Zitat

Er drehte sich um, wie die Natur ihn erschaffen hatte, grinste kurz, hob eine Braue und nickte schliesslich.
    Langsam kam er auf sie zu und legte sich neben sie, sie in den Arm nehmend.

Er sah atemberaubend schön aus...als er sie ihn den Arm nahm küsste sie ihn zärtlich..
    Strich ihm mit den fingern über den Bauch und rutschte ein klein wenig tiefer.....aber nicht tief genug.....

Sim-Off:

Böses Mädchen ;)

"Ja..lass uns gehen."

Sie küsste Thunor auf die Nüstern und klopfte ihm den Hals,dann verließen sie den Stall

Zitat

Original von Venusia Duccia Britannia

Erleichtert atmete sie auf und ging zu Desideria. Dort stellte sie den Ast ab.

Ich konnte nicht schlafen und habe etwas hinter der Casa gesessen. Dann wollte ich spazieren gehen und habe hier jemanden hier rein gehen sehen. Also bin ich hier hergekommen um nachzusehen, wer hier ist. Was machst du denn hier?

"Ich hatte einen Albtraum..Ich hab...ich konnte nicht mehr einschlafen udn bin hierher zu Thunor gegangen...."

Sie hielt es für besser nichts näheres vom Traum zu erzählen.Venusia war schon genug besorgt...sie wollte ihr nicht noch mehr Angst machen

"Venusia?Was machst du hier?" fragte sie ungläubig.
    "Ich bin es...Desideria.Komm ruhig her..ich bin hier drüben."

Zitat

"Lange genug um festzustellen, dass die Sonne im Antlitz Deines Gesichtes einfach nur verblasst ;)"
    Er gab ihr einen zarten Kuss.

Sie genoss diesen Kuss.Hoffte das er sie ab jetzt noch viel öfter küssen würde.Ganz nahe bei ihr ist.So sehr hat er ihr in dem Jahr gefehlt was sie nicht bei ihm sein konnte,durfte.

"Du Schmeichler!" sagte sie lächelnd und gab ihm einen kleinen zarten Kuss und strich ihm durchs Gesicht..