ZitatAlles anzeigenOriginal von Venusia Duccia Britannia
Wieder einmal nickte sie. Ja schlafen das sollten sie.
Nein, ich benötige nichts weiter. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlafe gut.
Dann lächelte sie kurz und ging ins Bett.
"Ich dir auch Venusia!" sagte sie ihr hinterher und ging dann in das Schlafzimmer,was nun ohne Valentin so leer erschien.Sie legte sich in das Bett und starrte aus dem Fenster.Sie sah die Sterne... Valentin wo bist du nur? sprach sie in die funkelnden Lichter am Himmel.
Es dauerte vermutlich Stunden,nach ihrer Einschätzung bis sie eingeschlafen war.Träume plagten sie.Ließen sie immer wieder aufwachen,einmal sogar schreiend.Sie hatte vor Augen wie ein Hüne von Mann ihrem Valentin schwer verletzte.Danach konnte sie nicht mehr einschlafen und stieg aus dem Bett.Sie zog sich einen Umhang über und ging hinaus in die Stallungen um Thunor zu sehen.
Leise sprach sie zu dem Rappen:
"Ich hätte ihm sagen sollen das er dich nehmen soll.Du hättest auf ihn aufgepasst.Ihm mir heile zurückgebracht,wie du es mit mir schon so oft getan hast.Oh mein lieber Thunor.Was soll ich nur tun wenn er nicht wiederkommt?" Sie schmiegte sich an den Hals des Pferdes und fing an zu weinen.Thunor war der einzige bisher gewesen der sie weinen sah.