Die Ruinen der Casa Duccia Confluentes

• Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus

Er drehte sich um, wie die Natur ihn erschaffen hatte, grinste kurz, hob eine Braue und nickte schliesslich.
    Langsam kam er auf sie zu und legte sich neben sie, sie in den Arm nehmend.

Er sah atemberaubend schön aus...als er sie ihn den Arm nahm küsste sie ihn zärtlich..
    Strich ihm mit den fingern über den Bauch und rutschte ein klein wenig tiefer.....aber nicht tief genug.....

Sim-Off:

Böses Mädchen ;)

• Zitat

Original von Desideria Duccia Germanica
    Er sah atemberaubend schön aus...als er sie ihn den Arm nahm küsste sie ihn zärtlich..
    Strich ihm mit den fingern über den Bauch und rutschte ein klein wenig tiefer.....aber nicht tief genug.....

Sim-Off:

Böses Mädchen ;)

Sim-Off:

Fieses Mädchen ^^

"Uha," kam nur über seine Lippen, ehe diese die ihren suchten und fanden.

• Er spürte seine Regungen schon wieder und stöhnte leise auf.
    "Desi, bitte.... Nicht wenn Du nicht bereit bist es irgendwie zum Ende zu bringen."
    Er wusste, ab einem gewissen Grad ging es nicht mehr anders. Egal wie es dann zum Ende kam.

• Zitat

Er spürte seine Regungen schon wieder und stöhnte leise auf.
    "Desi, bitte.... Nicht wenn Du nicht bereit bist es irgendwie zum Ende zu bringen."
    Er wusste, ab einem gewissen Grad ging es nicht mehr anders. Egal wie es dann zum Ende kam.

"Zu Ende?..." sie war etwas verwirrt..brauchte in paar Sekunden um zu begreifen was er meinte..
    sie nahm ihre Hand weg,legte sie an seinen Hals und küsste ihn..
    "Wie fühlt sich...das...eigentlich an?" fragte sie mit hoch rotem Kopf

• "Für jeden anders...," murmelte er nur und erwiederte die Küsse.
    "Vielen Frauen soll es beim ersten Mal weh tun...."
    Auch er lief leicht rot an.
    "Es tut mir leid, Desi."
    Er liess widerstrebend von ihr ab.
    "Ich weiss, dass Du ncoh nicht soweit bist."
    Er lächelte sie sanft an udn strich leicht über ihre Wange. Dann nahm er sie in den Arm und hielt sie nur fest, sein Gesicht in ihr Haar vergrabend.

• "Es..es tut weh?" fragte sie sehr verängstigt.
    Sie hatte Angst...zitterte.....

• Zitat

"ich denke das ist eine gute Idee,danke Venusia.So ich glaub ich hab jetzt alles."

Dann sollten wir etwas essen und losreiten, wenn die Sonne aufgegangen ist. Wir haben dann nämlich ein Stückchen vor uns.

Sie half dann Desideria die Sachen bis zur Tür tragen und ging dann in die Küche.

• Zitat

Original von Venusia Duccia Britannia

Dann sollten wir etwas essen und losreiten, wenn die Sonne aufgegangen ist. Wir haben dann nämlich ein Stückchen vor uns.

Sie half dann Desideria die Sachen bis zur Tür tragen und ging dann in die Küche.

Sie folgte ihr.Nahm sich nur eine Kleinigkeit zu essen,Sie hatte nicht wirklich hunger...Sie musste an Valentin denken

• Zitat

Sie folgte ihr.Nahm sich nur eine Kleinigkeit zu essen,Sie hatte nicht wirklich hunger...Sie musste an Valentin denken

Auch Venusia aß nicht viel, aber doch etwas, denn sie mussten ja noch ein ganzes Stück reiten. Auch packte sie einige Kleinigekeiten als Proviant ein.

Dann war es hell genug und beide gingen zum Stall. Dort bereiteten sie dann ihre Pferde vor, führten sie dann hinaus und stiegen dann auf. Im gemächlichen Schritt ritten sie durch die Landschaft.

• Thunor konnte es nicht abwarten endlich aus der Box gelassen zu werden.Desideria beruhigte ihn.Er wollte wieder Galoppieren..doch er musste sich dem Schritt von Venusias Pferd anpassen,was ihm nicht leicht fiel.
    "Venusia,können wir ein Stück galoppieren?Thunor hält das kaum mehr aus.Er ist sehr temperamentvoll." fragte sie sie mit einem lächeln

• Sim-Off:

Ich habe unseren Ritt unter einer anderen Überschrift weiter gepostet. Es reitet sich in der Casa so schlecht *gg* ;) Weiter geht es hier

• Zitat

"Es..es tut weh?" fragte sie sehr verängstigt.
    Sie hatte Angst...zitterte.....

Er ruckte hoch und sah sie an und sein Blick war bedauernd.
    "Es tut mir leid, ich wollte Dir keine Angst machen. Sht, ich verspreche Dir, ich werde Dir nie weh tun!"
    Er küsste sanft ihre Lider und strich ihr beruhigend über die Wange.

• Zitat

Er ruckte hoch und sah sie an und sein Blick war bedauernd.
    "Es tut mir leid, ich wollte Dir keine Angst machen. Sht, ich verspreche Dir, ich werde Dir nie weh tun!"
    Er küsste sanft ihre Lider und strich ihr beruhigend über die Wange.

"Das würde ich auch nie bezweifeln mein Valentin!!Aber....."
    sie wusste keine Worte...
    Sie kuschelte sich ganz fest in Valentin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!