wieso daß denn?
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
-
Wíeso die Leute die Ädile sind haben doch meistens genug Knete.Wozu dann noch geld? Und die Aufwandsentschädigung für den CH richtet sich doch nach deinem letzten einkommen und da die meisten leute die den CH machen recht hohe einkommen haben/ hatten ist auch diese recht üppig. Ich sehe da nicht so daß Problem, simtechnisch jetzt gesprochen.
historie ist ne andere schiene und da mische ich mich nicht ein -
-
"Nun beim letzten Punkt werde ich nicht mitmachen aber sonst warum nicht;) Ich habe übrigens herausgefunden, daß unsere Famillie hier schon eine kleine Casa hat"
-
"Hmm sehr schön einen guten Tropfen Wein könnte ich schon vertragen :D"
-
"Ja schon aber in der Provinz hat man trotzdem mehr Ruhe vor der Politik als hier und als Berufspolitiker muüßte ich die ganze Zeit in Rom sein. Ich weiß nicht, ob daß was für mich wäre."
-
"Das hört sich doch sehr gut an. Also ich wäre dafür!" Er blickte zu den anderen Queastoren
-
Ahso naja bei sovielen verschiedenen Ämtern kann sich ja auch keiner mehr auskennen
-
-
Zu den Queastoren gewandt:"Vielleicht wollen wir uns im Officium des Magister Officium besprechen oder vielleicht bei einem von uns?" Appius wartete auf eine Antwort.
Sim-Off: mal nen bissel vorantreiben hier:D
-
:Ddas hätte ich jetzt auch gesagt:P
-
Und so jemand will unser Land verteidigen
-
Interessante Frage allerdings den Sinn von Zwei Queastor princeps würde ich auch nicht erkennen
-
4 Stellen gibt es Zwei Mal den Queastor Urbanus einen Queastor Princeps und eine nQueastor Consulum
-
Nachdem er nun Rom ein wenig erkundet hatte und und auf den Märkten einige eingekauft hatte, machte sich Appius erstmal ein leichtes Mittagessen. Einige Würte etwas Obst und Wein. Nachdem er alles vorberitet hatte machte er sich an sein reichhaltiges Mahl
-
Appius verneigte sich vor dem Kaiser und wartete auf die anderen Queastoen
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
"Nun zumindestens wäre dies am wahrscheinlichsten. Wo sollte man seine Wagen sonst hinstellen?!"
Sim-Off: ich habe ehrlich gesagt keine ahnung aber wo halt sonst:D
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
Medeia läßt sich gerade eine Schale mit Miesmuscheln reichen und öffnet eine. Langsam nimmt sie das Fleisch heraus und isst dieses genüßlich als sie Curios Blick bemerkt. Lächelnd läßt sie die leere Schale in die Schüssel zurückgleiten."Um noch mal zu den Rennställen zurück zu kommen. Wo befinden die sich eigentlich? Kann man ihnen einen Besuch abstatten?"
Nun irgendwo hier in Rom schätze ich mal