"Nun ich bin noch nicht gewählt und außerdem habe ich Urlaub bekommen. Von daher ja das geht. Wie es dann ist wenn ich gewählt bin weiß ich niht. Ich bin kein Jurist Und du Amatia arbeitest auch im Palast?"
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Nun wenn du keine Luist mehr hast der Sohn des proconsuls zu sein. Lass mich es sein ich brauch Geldf und Ansehen und habe mit der Morlaischen Komponente keine probleme
-
Lasst die Ösis doch. Gerade mal soviel Einwohner wie die 5 größten Städte zusammen. Was soll man da erwarten
-
Ja wir Terentier sind halt eher ungeduldig. Liegt wohl in unseren Genen
-
Zitat
Original von Valeria Amatia
"Salve Cyprianus!"
Während sie dem Gespräch der beiden lauschte, überlegte sie angestrengt ob sie ihn nicht schon mal wo gesehen hat.
"Ha! Du kandidierst zum Quaestor, nicht wahr?"Ja das ist richtig und bin wenn ich mich nicht irre auch der jüngste Kandidat :DNebenher bin ich auch noch bei der Legion
-
Appius lächelt die andere Frau an und nickt grüßend:"Salve Amatia. So Einkäufe für den Palast. Nun das muß ja ne ganze Menge sein oder? Ich meine die ganze kaiserliche Famillie zu versorgen :D"
-
Appius lief auch über den Markt und sah in dem Menschen Gewirr eine Frau die er kannte. Er ging auf sie zu und erkannte noch eine andere Frau neben ihr. Er ist langsam der meinung er sollte in Rom bleiben. Soviele hübsche Frauen auf einmal. Da kommt man als armer Mann gar nicht mehr hinterher
Er geht auf beide zu und grüßt sie:"Salvete! Medeia unsere angehende Politikerin :D, ich sehe ihr geht Einkaufen?"Sim-Off: ich hoffe mal ich darf hier mitmachen*g*
-
Appius kramte das Geld raus und suchte fieberhaft nach eine mThema um etwas mehr Zeit mit dieser hübschen Frau verbringen zu können. Ihm fiel aber nichts ein. Nunja er war jung. Frauen würde es genug geben
"Hier bitte sehr das Geld. Einen schönen Tag wünsche ich.Vielleicht sieht man sich ja wieder. Vale!"
Sim-Off: geld ist überwiesen
-
An den Legatus Augusti Pro Praetore Spurius Purgitius Macer