Appius erhebt sich und kommt in das Büro. Er salutiert:"Salve Primus Pilus! Ich habe zwei Anliegfen: Zum einem geht es um den Probatus Ocativus Varus. Er will zur Reiterei, nun ist aber auch auch unser letzter Ausbilder für die reiterei gegangen. Daher würde ich vorschlagen ihn zur Ala zu versetzen.
Der zweite Punkt betrifft mich. Ich möchte um Urlaub bitten, da ich nach Rom will, um dort meine Kandidatur als Queastor bekannt zu geben."
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Auch Appius kam, um seine Ration abzuholen. Er fragte sich, wann wohl die nächste Lieferung kommen würde
-
Diese 50% Prozent Hürde gehört gesenkt
-
Ich hoffe eher das auch die anderen dann noch wählen, daß wäre viel wichtiger
-
Ist es doch;) Und ob du wählst oder nicht ändert nicht das geringste dran
-
Nein es ist in Zahlen ausgedrückt vollkommen egal^^
-
Was aber die Wahlbeteiligung nicht wirklich steigern würde
-
Appius sah, daß der fremde nun anscheinend fertig war und wartete nun darauf ranzukommen.
-
§ 7.1 Das Plebiszit
Nur der Volkstribun kann die Comitia Plebis Tributa (Versammlung der Plebejer) einberufen. Teilnehmer sind alle Nicht-Patrizier und Nicht-Senatoren. Die Comitia Plebis Tributa (Versammlung der Plebejer) kann allgemeingültige Gesetze (Plebiszit) erlassen, wenn mindestens 50% der stimmberechtigten Plebejer (CRV bestanden) -
Ja sorry EuGH. Naja dann werde regierungsmitglied;)
-
Kannst ja den EGH anrufen. Du bist doch Jurist
-
Die BRD nimmt zwar auch Geld von der Union, aber ohne uns würde die ganze Finanzierung der Union zusammenbrechen
-
Manchmal hat man hier das Gefühl wenn man neu ist soll man die klappe halten. irgendwie kommt das so rüber. mache ich aber nciht wäre viel zu einfach
-
Ich nehme mal an damit bin unter anderem ich gemeint. Zum einem was hat das damit zu tun ob man lange dabei ist oder nicht? Politik ist nun mal Kampf und man muß es schaffen Schläge einzustecken. Egal ob sie angebracht sind oder nicht und klar sind gute Nerven gefragt;)
-
Appius war schon fast dabei den Händler eigenhändig rauszuschmeißen aber als guter Soldat konnte er sich kontrollieren und wartete weiter.
-
Appius nickte:"Ok ich danke dir Valve"
Sim-Off: sollte mal langsam wieder was kommen sonst haben wir bald keine höheren würdenträger mehr^^
-
"Salve Curator. Ich bin Appius Terentius Cyprianus und ich wollte fragen, ob schon was bekannt ist welche weiterführende Kurse angeboten werden?!"
-
Appius kommt zur Scholae und klopft an der Tür des Officiums an
-
-
Personenentscheid soll nur deutlich machen welche Saxche wir leiber haben wollen. Fürdie Leute die nichts mit dem Gesetuestitel anfangen können